Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Wann gibt es das größere Schwert, damit ich beim Bambushacken mal mehr als 23 schaffe? Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon.
Ich habe 28 mit dem Skyward-Schwert geschafft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann gibt es das größere Schwert, damit ich beim Bambushacken mal mehr als 23 schaffe? Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon.

Hört sich großartig an. Noch mehr Mini-Spiele, die bestimmt Spaß machen.wenn du's wissen willst:
im skyloft gibt's ein kürbisschiessen mit pfeil und bogen, und im "thunderhead" gibt's eine käferinsel wo du in so kurzer zeit wie möglich 10 insekten fangen musst.
der quest wird erst freigeschaltet, wenn du einen bestimmten "quest" vorher erledigt hast.
du musst mit strich auf "bug island" reden. doch der befindet sich auch erst ab einem gewissen punkt im spiel auf dieser insel, vorher ist er ja auf dem "kürbishof".

Ich finds total schwer. 1 Dungeon und die Spinnen rauben mir denn letzten Nerv!
Bitte um Hilfe:
So hab nun den 6. Dungeon geschafft und hab nun endlich das vollendete Master Schwert und nun wollt ich mich das Hylia Schild holen aber ich komm immer noch nicht rein wo der Gorone an der Wand klopft.Der frägt immer noch ob ich was über die 3 Drachen weiß.Ihr habt doch gesagt nach dem 6. kann ich mir den Schild holen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,zielmich verwirrend das ganze -.-

Nachdem ich nach 30h immer noch nicht fertig bin mit der Hauptquest, ohne Nebenquests und Minispiele, stellt sich für mich eine Frage:
Wie lange spielt man eigentlich an UC3? 10 Stunden?
(Seit langem kann ich Dank SS als Wii-Besitzer auf alle anderen Nicht-SS-Spieler lachhaft hinabblicken, dafür aber von WEEEIIIITTT oben, mit einem GAAANZ arroganten Blick.)
Ich weiß, ist das nicht cool. Und ich genieße jede Sekunde^^ich mach auch nicht sonderlich viel nebenquests glaub ich mal, aber über die spielzeit kann man echt nicht meckern, vor allem weil zelda ja nicht als rpg sondern als action adventure gilt

Such diese Würfel am Boden. Schieß einen Schwertstrahl drauf, dann zurück in die Wolken. In der Karte ist nun irgendwo eine Truhe eingezeichnet, die man öffnen kannKurze Frage: Wie öffnet man eigentlich diese Schatztruhen, die so aussehen als wären sie aus Stein? Ich raff das nich![]()
Ne, die meine ich nicht, das weiß ich schon, dankeSuch diese Würfel am Boden. Schieß einen Schwertstrahl drauf, dann zurück in die Wolken. In der Karte ist nun irgendwo eine Truhe eingezeichnet, die man öffnen kann

Nachdem ich nach 30h immer noch nicht fertig bin mit der Hauptquest, ohne Nebenquests und Minispiele, stellt sich für mich eine Frage:
Wie lange spielt man eigentlich an UC3? 10 Stunden?
(Seit langem kann ich Dank SS als Wii-Besitzer auf alle anderen Nicht-SS-Spieler lachhaft hinabblicken, dafür aber von WEEEIIIITTT oben, mit einem GAAANZ arroganten Blick.)
Kurze Frage: Wie öffnet man eigentlich diese Schatztruhen, die so aussehen als wären sie aus Stein? Ich raff das nich![]()
Nichtmal, hab beim ersten Durchspielen 8,5 Stunden gebraucht. Allerdings ist Uncharted ja auch ein reines Action Spiel.
Die dunklen Schatztruhen sind genau die gleichen Schatztruhen wie die helleren, nur dass du für die helleren am Boden schon die zugehörigen Würfel gefunden hast. Die sind halt so lange dunkel, bis man sie öffnen kann.
Gab sonst glaub kein Zelda wo man so viel tragen konnte oder? 
Das Spiel hat eben keine HD-auflösung. sieht aber trotzdem TOP aus. Grafisch bestes Wii-Game neben Galaxy. Für HDTV's sind Komponentenkabel eh Pflicht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber seitdem ich das Kabel besitze, sehen die Wii-Spiele plötzlich richtig gut aus an meinem LCD. Da macht SS keine Ausnahme. Gute Schärfe, kaum Flimmern, kaum Kanten zu sehen. Hätte nciht gedacht, dass der Unterschied zu dem Standart-Kabel so groß ist.