Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wo in der Wüste is der Drache? Hab den dort bisher noch nicht sehen können
Der letzte Freizuschaltene Abschnitt, also nach dem sechsten Tempel erst.
Der Gorone Arbeitet zwischen Wüstenmeer/Ex-Ocean und dem Abschnitt, der langsam zur Wüste wird ja an einem Gang. Sobald dieser Freigeschaltet ist.

Nicht gesehen, kann im Büro nicht alles so genau nachlesen :> Dank dir!
Kein Problem, sonst hätte ich es ja nicht wiederholt ;)

ist nicht das upgrade des heiligen schilds, hab den zwei mal verbessern lassen und der sieht überhaupt nicht so aus wie der hylia schild

und ich weiche eigentlich nie aus. die schildattacke ist einfach viel zu mächtig, benutze immer die, auch wenn kämpfe so ganz schön hektisch werden können. ^^
1) Danke :ugly:
2) Mein Bruder (der ist jetzt dran, nachdem ich ne Pause brauche weil ich nochmal von vorne Anfangen muss :() Hat die Pflanze mit dem Schild angegriffen und ich dachte nur so "Oh, das geht also auch?"

Zuletzt bearbeitet:
und ich weiche eigentlich nie aus. die schildattacke ist einfach viel zu mächtig, benutze immer die, auch wenn kämpfe so ganz schön hektisch werden können. ^^

ich muss mich erstmal an die steuerung gewöhnen aber irgendwie sieht das bild komisch bei mir aus. liegt es an den 46 zoll LED Fernseher? :ugly:

Der letzte Freizuschaltene Abschnitt, also nach dem sechsten Tempel erst.
Der Gorone Arbeitet zwischen Wüstenmeer/Ex-Ocean und dem Abschnitt, der langsam zur Wüste wird ja an einem Gang. Sobald dieser Freigeschaltet ist.

Also ich bin auf dem weg zum 6. Tempel,muss der zuerst abgeschlossen sein oder?Weil ich hät den Schild gern jetzt xD

Das Spiel hat eben keine HD-auflösung. sieht aber trotzdem TOP aus. Grafisch bestes Wii-Game neben Galaxy. Für HDTV's sind Komponentenkabel eh Pflicht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber seitdem ich das Kabel besitze, sehen die Wii-Spiele plötzlich richtig gut aus an meinem LCD. Da macht SS keine Ausnahme. Gute Schärfe, kaum Flimmern, kaum Kanten zu sehen. Hätte nciht gedacht, dass der Unterschied zu dem Standart-Kabel so groß ist.

@Hylia-Schild

Welcher Drache soll einem das geben? Ich hab's einfach...
im Bazar gekauft. Kann mich nicht genau erinnern wann aber kam mir relativ früh vor. Von nem Drachen hab ich auf jeden Fall keins bekommen.
Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?

Edit:
@DackelArnold

Das Spiel läuft auch in keiner niedrigeren Auflösung als andere Wii-Spiele. Grafisch ist es für Nintendos Fuchtelkiste doch ebenfalls top. Oder welche Games sehen jetzt dMn bitte soviel besser aus?

Zuletzt bearbeitet:
kodama, du hast wahrscheinlich den:
SS_SacredShield_Icon.png
SS_DivineShied_Icon.png
SS_GoddessShield_Icon.png

beim drachen kriegst du den:

Zelda_SS_hylian_shield.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat eben keine HD-auflösung. sieht aber trotzdem TOP aus. Grafisch bestes Wii-Game neben Galaxy. Für HDTV's sind Komponentenkabel eh Pflicht. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber seitdem ich das Kabel besitze, sehen die Wii-Spiele plötzlich richtig gut aus an meinem LCD. Da macht SS keine Ausnahme. Gute Schärfe, kaum Flimmern, kaum Kanten zu sehen. Hätte nciht gedacht, dass der Unterschied zu dem Standart-Kabel so groß ist.

und das kantenproblem ist doch eher dem tv zu verschulden, denn auf meinem tv sehe ich kaum welche, aber auf dem tv im wohnzimmer ist es fast schon unerträglich. da hilft auch das beste komponentenkabel nicht viel. :ugly:

@Hylia-Schild

Welcher Drache soll einem das geben? Ich hab's einfach...
im Bazar gekauft. Kann mich nicht genau erinnern wann aber kam mir relativ früh vor. Von nem Drachen hab ich auf jeden Fall keins bekommen.
Oder verpeil ich grad wieder irgendwas?
Unterschiedliche Schile. Der Drache kommt erst so ziemlich, ziemlich am Schluss.

und das kantenproblem ist doch eher dem tv zu verschulden, denn auf meinem tv sehe ich kaum welche, aber auf dem tv im wohnzimmer ist es fast schon unerträglich. da hilft auch das beste komponentenkabel nicht viel. :ugly:

die wii hat nun mal eine erheblich niedrigere auflösung als ein full hd / hd ready tv.

je nachdem wie gut / schlecht der tv die niedrigere auflösung auf seine native anheben kann sieht es dann eben aus.

@mitch & LoT

Ah, alles klar. Kam am WE leider so gut wie nicht zum zocken und hinke jetzt scheinbar hinter vielen im Thread her. Leider hat Kollege mit seiner 3 1/2h Vorstellungen im ersten Dungeon meiner Lust zu zocken erstmal ne ziemlichen Dämpfer verpasst. Aber vielleicht packt's mich ja heut wieder und ich bekomm demnächst auch den Schild in die Hand gedrückt.

Müsste das Ding ja eigentlich nach dem sammeln...
der Teile des letzten....
Harfenliedes
erhalten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den 3. Dungeon hinter mir und bin begeistert von diesem. Dieser Dungeon war sehr schön in die Spielwelt und die in der Story inetgriert und nicht mehr so angelehnt an die alte Zelda-Formel. Fand ich sehr gut umgesetzt.

Die 17 Stunden, die ich gespielt habe, waren pure Unterhaltung und kurzweillig. Genauso soll Zelda sein. Und ich kann jetzt schon sagen, dass SS einer meiner Lieblinge in der Serie wird :D

Würd ich gar nicht sagen. Im Vergleich zu vergangenen Titeln wie TP oder WW siehts auf alle Fälle besser aus. Hab erst kürzlich wieder WW angeguckt und hätte nicht gedacht, dass man es steigern könnte, allerdings hätte man aus dem kompletten Stil mehr herausholen können. Und das alleine vom technischen Standpunkt heraus gesehen. Es ist wirklich ein schönes Spiel geworden, aber es sieht dann doch so aus, als wäre noch viel Luft nach oben gewesen.

Es wirkt dann stellenweise doch recht verschwommen und unscharf. Das hätte man vermeiden können.

EDIT: Weils hier schon thematisiert wurde:
jpnmyfxxr78r.jpg

Und im TV habe ich auch schon Werbung gesehen. Einmal am Nachmittag und einmal gegen Abend/Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
@mitch & LoT

Ah, alles klar. Kam am WE leider so gut wie nicht zum zocken und hinke jetzt scheinbar hinter vielen im Thread her. Leider hat Kollege mit seiner 3 1/2h Vorstellungen im ersten Dungeon meiner Lust zu zocken erstmal ne ziemlichen Dämpfer verpasst. Aber vielleicht packt's mich ja heut wieder und ich bekomm demnächst auch den Schild in die Hand gedrückt.

Müsste das Ding ja eigentlich nach dem sammeln...
der Teile des letzten....
Harfenliedes
erhalten, oder?
Woher weißt du das bitte, wenn du noch nciht einmal ANNÄHERND da bist :ugly: Aber ja, so ist.

Zurück
Top Bottom