Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal so ne Frage von meiner Seite:
Benutzt ihr eigentlich alle das Schild? Mein Holzschild ist am Anfang kaputt gegangen ... danach wars das denn :ugly:
Erst zum Schluss (und ich meine wirklich den Schluss!!) habe ich mir dann mal ein neues geholt.

Jupp, ich benutze es.

Finde ich eine super Neuerung in Skyward Sword, dass man verschiedene Schilder hat, die man auch selbst verbessern kann - man hätte es noch mehr ausbauen müssen; sprich: in bestimmten Gegenden dürfte man nur spezielle Schilder nutzen.

Man hat es am Anfang in Skyward Sword zwar gemacht, aber nicht zu 100% durchgezogen.

Man kann aber für den nächsten Teil darauf aufbauen :).

Gibts in Skyward Sword eigentlich den Hylia Schild?

Oder ist das der Heilige Schild welchen man updaten muss?

Ich habe ihn selbst noch nicht, aber ....

habe schon Gerüchte gehört, dass ein Drache in der Wüste einen unzerstörbaren Schild hat ... bin schon auf der Suche nach ihm und dem Schild :D!

Jupp, ich benutze es.

Finde ich eine super Neuerung in Skyward Sword, dass man verschiedene Schilder hat, die man auch selbst verbessern kann - man hätte es noch mehr ausbauen müssen; sprich: in bestimmten Gegenden dürfte man nur spezielle Schilder nutzen.

Man hat es am Anfang in Skyward Sword zwar gemacht, aber nicht zu 100% durchgezogen.

Man kann aber für den nächsten Teil darauf aufbauen :).
Gibt es ja in etwa. Holzschild solltest du nicht am Vulkan Eldin einsetzen, des Eisenschild bringt dir absolut nichts in der Wüste, aufgrund der Elektro-Attacken

Das gibt es.
Ob es das Heilige-Schild+Upgrade ist keine Ahnung
Aber der Drache in der Wüste gibt es dir nach 8 Boss-Fights

Gerade die Demo gesehen, die damals auf der E³ Gezeigt wurde. Zum Glück habe ich mir diese nicht gegeben!

Deshalb schrieb ich ja, dass es am Anfang gemacht, aber nicht weitergeführt wurde.
Da du ja aber im Grunde in die selben Gegenden zurückkehrst in Ordnung. Keine Ahnung, aber wieviele Schilde willste denn haben?! Mehr als 3 Sind IMO zu viel. Da fällt mir spontan ein, dass mir das Wunder-Schild ja einmal kaputt gegangen ist, also musste ich das wohl auch mal gehabt haben :ugly:

Edit:
Hab da mal ne Frage und zwar,bin ich gleich beim 6. Dungeon angelangt und ich hab noch immer keinen Hylia Schild,wo bekomm ich den?.
Bei Donnerdrachen den Boss-Run machen und nach Gegner 8 Schluss machen (danach gibt es nur "2000" Rubine, sonst nicht mehr)
wieviele upgrade stufen gibt es den eigentlich?

Drei? oder mehr?
kommt drauf an. Einige Sachen 2 Mal, andere 3 mal
2 Mal
Schleuder oder das Netz z.B.
3 Mal
Bogen, Käfer und die ganzen Beutel

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja aber im Grunde in die selben Gegenden zurückkehrst in Ordnung. Keine Ahnung, aber wieviele Schilde willste denn haben?! Mehr als 3 Sind IMO zu viel. Da fällt mir spontan ein, dass mir das Wunder-Schild ja einmal kaputt gegangen ist, also musste ich das wohl auch mal gehabt haben :ugly:

Problem an der Sache war, dass ich ziemlich schnell den lila Schild bekommen habe, der gegen Feuer-/Strom-/Fluch-Attacken immun ist - daher brauchte ich mich nicht mehr sorgen, dass mein Schild kaputt geht ;).

Deshalb: im nächsten Teil ruhig diese Sache ausbauen, damit man sich stetig verbessern bzw. weiter vorankommen kann - habe z.B. gerade meinen Bogen auf die höchste Stufe gebracht (sieht toll aus!) und meinen lila Schild zu einem göttlichen verstärkt.

Jetzt will ich aber endlich den Hylia-Schild haben - begebe ich mich gleich auf die Suche nach ihm :D!

Problem an der Sache war, dass ich ziemlich schnell den lila Schild bekommen habe, der gegen Feuer-/Strom-/Fluch-Attacken immun ist - daher brauchte ich mich nicht mehr sorgen, dass mein Schild kaputt geht ;).

Deshalb: im nächsten Teil ruhig diese Sache ausbauen, damit man sich stetig verbessern bzw. weiter vorankommen kann - habe z.B. gerade meinen Bogen auf die höchste Stufe gebracht (sieht toll aus!) und meinen lila Schild zu einem göttlichen verstärkt.

Jetzt will ich aber endlich den Hylia-Schild haben - begebe ich mich gleich auf die Suche nach ihm :D!
Jop, dass hätte man auch später Freispielen können, stimmt. Aber dennoch .. Gegen diese Laiser-Köpfe habe ich das rausgeholt und wollte eines der wenigen male richtig Blocken ... und auf einmal war es schon hin, also ganz der Hit war es nicht. :ugly:

Wie weit biste denn?

Mal so ne Frage von meiner Seite:

Benutzt ihr eigentlich alle das Schild? Mein Holzschild ist am Anfang kaputt gegangen ... danach wars das denn :ugly:
Erst zum Schluss (und ich meine wirklich den Schluss!!) habe ich mir dann mal ein neues geholt.

Andere Frage bezüglich der Schilde...
gibt es denn wieder das Hyrule Schild oder ein ähnliches?

Oben schon einmal gesagt, aber hier
Das gibt es.
Ob es das Heilige-Schild+Upgrade ist keine Ahnung
Aber der Drache in der Wüste gibt es dir nach 8 Boss-Fights

ist nicht das upgrade des heiligen schilds, hab den zwei mal verbessern lassen und der sieht überhaupt nicht so aus wie der hylia schild

ich muss sagen, dass ich selten blocke :v: meistens weiche ich den attacken aus.

und ich weiche eigentlich nie aus. die schildattacke ist einfach viel zu mächtig, benutze immer die, auch wenn kämpfe so ganz schön hektisch werden können. ^^

Zurück
Top Bottom