Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du an Kanten oder Efeu schon mal kleine Sprünge in irgendeine Richtung probiert? Besteht das Problem also nur an dieser Stelle oder kanns auch sein, dass du, wenn du nochmal mit aller Ruhe an die Sache herangehst, es schaffen könntest? Scheinbar machst du es richtig. Selbst Gefuchtel müsste erkannt werden. Bist du womöglich nicht nach an der Kante des Efeus? Ansonsten mal kurz die Konsole ausschalten und später nochmal probieren.Das tue ich ja...es tut sich nur nichts.
Du triffst den Nagel auf dem Kopf, wenn ich hier Leute sehe die mit TP kommen, weiss ich nicht so recht ob sie das Spiel überhaupt seit kurzem wieder mal probiert haben, denn im Vergleich zum SS ists einfach so langweiligWie, um alles in der Welt, soll ich je wieder TP spielen.
Ich habs gerade kurz gespielt. Das war wie ein Schlag ins gesicht. Die Ordon-Bewohner, die Schwert-Steuerung...ich bekomm Gänsehaut -.- Nicht im positiven Sinne.
Wenn jemand von TP sprach, habe ich es immer halbwegs verteidigt, aber jetzt habe ich SS und weiß nicht mehr, ob ich TP je wieder spielen kann.
SS:
-Beste Steuerung, die es je in einem Spiel gab
-Die beste Musik, die es je in einem Zelda gab.
-Der einzigartigste Grafikstil, den es seit WW je in einem Zelda gab.
-Das beste Musikinstrument, welches je in einem Zelda-Spiel vorkam.
-Der perfekte Schwierigkeitsgrad! (Gegner besiegen mich)
-Haufenweise Freaks (Der Handwerker im Wolkenhort) im positiven Sinne (nicht, wie die Ordon-Kinder, die waren einfach nur hässlich)
Wie toll ist bitte dieses Spiel? Dieses Spiel ist wirklich jenes, welches dem 25. Jubiläum von Zelda gerecht wird!
Wann gibt es das größere Schwert, damit ich beim Bambushacken mal mehr als 23 schaffe? Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon.
Ich glaube du bist zu weit am Rand, versuch schon während du gegen die Lücke kletterst die WiiMote zu schwingenDas tue ich ja...es tut sich nur nichts.
Eine Frage zu einem Nebenquest:
Wenn man in diesem "Handelsfluggerät" schläft, kommt man ja auf diese Insel. Dort soll angeblich ein Quest starten (Käfer suchen oder so). Der Typ hockt aber schon da und hat den Käfer in seinem Käfig. Vergess ich irgendwas? :-?