Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@pico

Du gehst jetzt dort hin, kletterst genau zur der Stelle, hältst den Analogstick nach links gedrückt und schwingst die Wiimote dann kräftig nach links. Das MUSS funktionieren.

Zweiter Tempel hinter mir, war ein genialer Tempel, auch das davor war schön. Nun habe ich den Stein für die Sandwelt, bloß ich hoffe wirklich, dass da noch mehr kommt. Das solls gewesen sein von der Gegend her? Bitte ganz kurz Minispoilern. :v:

wenn ich dem typen zuhöre kommt mir sofort dieses bild in den sinn: ^^

3781_4cd3.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das tue ich ja...es tut sich nur nichts.
Hast du an Kanten oder Efeu schon mal kleine Sprünge in irgendeine Richtung probiert? Besteht das Problem also nur an dieser Stelle oder kanns auch sein, dass du, wenn du nochmal mit aller Ruhe an die Sache herangehst, es schaffen könntest? Scheinbar machst du es richtig. Selbst Gefuchtel müsste erkannt werden. Bist du womöglich nicht nach an der Kante des Efeus? Ansonsten mal kurz die Konsole ausschalten und später nochmal probieren.

Ob es an anderen stellen auch so ist weiß ich nicht. Ich werde es aber morgen nochmal probieren.

Ganz gut mittlerweile, war am Anfang anders. Aber auch nie so schlecht, wie manche hier tun. Nun kann ich "blind" spielen. Beim Bambusschneiden habe ich viel dazugelernt. ;)

Wann gibt es das größere Schwert, damit ich beim Bambushacken mal mehr als 23 schaffe? Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon.

Wie, um alles in der Welt, soll ich je wieder TP spielen.
Ich habs gerade kurz gespielt. Das war wie ein Schlag ins gesicht. Die Ordon-Bewohner, die Schwert-Steuerung...ich bekomm Gänsehaut -.- Nicht im positiven Sinne.

Wenn jemand von TP sprach, habe ich es immer halbwegs verteidigt, aber jetzt habe ich SS und weiß nicht mehr, ob ich TP je wieder spielen kann.

SS:
-Beste Steuerung, die es je in einem Spiel gab
-Die beste Musik, die es je in einem Zelda gab.
-Der einzigartigste Grafikstil, den es seit WW je in einem Zelda gab.
-Das beste Musikinstrument, welches je in einem Zelda-Spiel vorkam.
-Der perfekte Schwierigkeitsgrad! (Gegner besiegen mich)
-Haufenweise Freaks (Der Handwerker im Wolkenhort xD) im positiven Sinne (nicht, wie die Ordon-Kinder, die waren einfach nur hässlich)

Wie toll ist bitte dieses Spiel? Dieses Spiel ist wirklich jenes, welches dem 25. Jubiläum von Zelda gerecht wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wie, um alles in der Welt, soll ich je wieder TP spielen.
Ich habs gerade kurz gespielt. Das war wie ein Schlag ins gesicht. Die Ordon-Bewohner, die Schwert-Steuerung...ich bekomm Gänsehaut -.- Nicht im positiven Sinne.

Wenn jemand von TP sprach, habe ich es immer halbwegs verteidigt, aber jetzt habe ich SS und weiß nicht mehr, ob ich TP je wieder spielen kann.

SS:
-Beste Steuerung, die es je in einem Spiel gab
-Die beste Musik, die es je in einem Zelda gab.
-Der einzigartigste Grafikstil, den es seit WW je in einem Zelda gab.
-Das beste Musikinstrument, welches je in einem Zelda-Spiel vorkam.
-Der perfekte Schwierigkeitsgrad! (Gegner besiegen mich)
-Haufenweise Freaks (Der Handwerker im Wolkenhort xD) im positiven Sinne (nicht, wie die Ordon-Kinder, die waren einfach nur hässlich)

Wie toll ist bitte dieses Spiel? Dieses Spiel ist wirklich jenes, welches dem 25. Jubiläum von Zelda gerecht wird!
Du triffst den Nagel auf dem Kopf, wenn ich hier Leute sehe die mit TP kommen, weiss ich nicht so recht ob sie das Spiel überhaupt seit kurzem wieder mal probiert haben, denn im Vergleich zum SS ists einfach so langweilig xD

WW könnte ich aber auch nicht wirklich spielen, da mir die Bootsfahrten im Vergleich zum Vogel zu lahm wären ;)

Wann gibt es das größere Schwert, damit ich beim Bambushacken mal mehr als 23 schaffe? Ich bin kurz vor dem 3. Dungeon.

also ich hab beim bambusstechen 48 male geschafft mit dem normalen schwert (wario ware erfahrung ;) )

aber sagt mal: gibt es eigentlich irgendwelche highscore-minispiele? sind jetz kurz vor tempel 4. bisher: nix, gar nix. :(
außer vielleicht
dieser minesweeper-abklatsch in den bergen
, aber datt is ja kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Spoiler:
Sogar die Tau-Suche aus TP, die keiner wirklich mochte, wurde verwendet und so verändert, dass es jetzt zu den coolsten Stellen ÜBERHAUPT im Spiel gehört.
Die Sairen-Welt, die Göttinen-Tränen und die Wächter. EINFACH NUR GENIAL! Der reinste Nervenkitzel, wenn die Wächter aufwachen.

SS macht sogar Sachen wo man sagte "Das macht überhaupt keinen Spaß" zu "Wie cool ist das denn bitte".

Momentan bekommt SS etwa 11 Punkte von 10 von mir.
Seit WW, meinem ersten Zelda-Spiel hatte ich nicht mehr so viel Spaß an einem Zelda-Spiel!

wenn du's wissen willst:
im skyloft gibt's ein kürbisschiessen mit pfeil und bogen, und im "thunderhead" gibt's eine käferinsel wo du in so kurzer zeit wie möglich 10 insekten fangen musst.

Eine Frage zu einem Nebenquest:
Wenn man in diesem "Handelsfluggerät" schläft, kommt man ja auf diese Insel. Dort soll angeblich ein Quest starten (Käfer suchen oder so). Der Typ hockt aber schon da und hat den Käfer in seinem Käfig. Vergess ich irgendwas? :-?

Eine Frage zu einem Nebenquest:
Wenn man in diesem "Handelsfluggerät" schläft, kommt man ja auf diese Insel. Dort soll angeblich ein Quest starten (Käfer suchen oder so). Der Typ hockt aber schon da und hat den Käfer in seinem Käfig. Vergess ich irgendwas? :-?

der quest wird erst freigeschaltet, wenn du einen bestimmten "quest" vorher erledigt hast.
du musst mit strich auf "bug island" reden. doch der befindet sich auch erst ab einem gewissen punkt im spiel auf dieser insel, vorher ist er ja auf dem "kürbishof".

Zurück
Top Bottom