Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ryse hat den Siggraph-Award bekommen für Best Realtime Graphics.![]()
Meinen vermutlich die PC Version von Ryse die gerade angekündigt wurde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryse hat den Siggraph-Award bekommen für Best Realtime Graphics.![]()
Meinen vermutlich die PC Version von Ryse die gerade angekündigt wurde![]()
Das werde ich einfach nie verstehen, wie MS sich seiner eigenen Exklusiv-Spiele beraubt indem man sie immer und immer wieder noch am PC veröffentlicht.^^
Crytek macht das, nicht Microsoft.
Spiel wird von Crytek selber Digital vertrieben und Deep Silver bringt die Retail version in den Handel für PC.
4theplayers halt. Danke MS dass sie das Spiel finanzieren und dann trotzdem keine Exklusivnazis sindMeinen vermutlich die PC Version von Ryse die gerade angekündigt wurde![]()
Ich verstehe Microsoft einfach nicht. Bald ist es wirklich soweit, dass man für Exklusivtitel keine XBox mehr benötigt. Kommt doch eh alles auf den PC. Mittlerweile halte ich sogar das Gerücht für realistisch, dass Halo MCC auf den PC kommt. Wundern tut mich nichts mehr. Quantum Break kommt auch 100% für den PC. Wenn MS meint, dass das der XBox Sparte hilft, ok, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.
dachte die pc verkaufszahlen sind nicht relevant für die konsolen sales![]()
Naja, da muss man schon zustimmen, Dead Rising 3 und Ryse sind denke ich bei vielen euten unter den Titeln gewesen, die sie sich mit der One zugelegt haben. Viel übrig ist da nicht mehr vom exklusiven Launch-Lineup.
Ich rede da auch nur von uns Hardcore-Fans, wir kaufen ja auch 2-3 Plattformen, der normale Zocker macht das ja nicht, deshalb wird MS wohl am Ende es schon richtig machen, nur vllt für uns nicht...
Die Situation sieht so aus:
Spiel / XBOX / PC
Titanfall / 2 Mio. / 300k
Halo 2 / 8 Mio. / 70k
Gears of War / 6 Mio. / 10k
Alan Wake / 1,2 Mio. / 50k
Eine Playstation 4 Fassung ist ein Problem, eine PC Fassung hingegen ist egal...