XOne/PC Ryse

Ich find's herrlich - seit Monaten wird auf dem Spiel herumgehackt, erst war's das Quicktime System, dann 900p, dann der angebliche Polydowngrade, dann irgendwelche Wassergifs, Mulitplayerbugs, jetzt neu der Boden, fehlende Leichen, Tearing (auf dem Gaf haben sie sogar mehrere Seiten über die Qualität der Ellbogen diskutiert :rofl:).

Und alles was ich sehe, ist dass das Game immer besser aussieht und das Gameplay offenbar zugelegt hat. Da werden einige Hassprediger wohl langsam etwas nervös :D

Ich find's herrlich - seit Monaten wird auf dem Spiel herumgehackt, erst war's das Quicktime System, dann 900p, dann der angebliche Polydowngrade, dann irgendwelche Wassergifs, Mulitplayerbugs, jetzt neu der Boden, fehlende Leichen, Tearing (auf dem Gaf haben sie sogar mehrere Seiten über die Qualität der Ellbogen diskutiert :rofl:).

Und alles was ich sehe, ist dass das Game immer besser aussieht und das Gameplay offenbar zugelegt hat. Da werden einige Hassprediger wohl langsam etwas nervös :D

:goodwork:

nein außer sony fanboys gibt es dann noch die anti xbox user die sich hier blicken lassen um alles was auf der xbox erscheint ins lächerliche zu ziehen .. in der xbox 360 gen müssten sich die xboxler schon anhören wie die exklusiven spiele auf der konsole crappig aussehen und jetzt geht es wieder von vorn los nur weil die ps 4 stärker ist .. reinstes kindergarten .. man konnte meinen den harten ps fans bricht ein zacken aus der krone wenn die xbox ein grafisch beachtliches spiel zu bieten hat .. ryse scheint eines davon zu werden und schon wird dagegen gesteuert .. das gleiche bei forza oder ki wo man sich über die 720 p lustig macht aber jeder der es spielen dürfte von der grafik sehr angetan war .. war schön und gut für die denen es langweilig ist aber dann bitte nicht im herstellerbereich .. finden bei euch mods sitzungen statt wo ihr euch über dieses forum wo ihr mods seid austauscht ? denn wenn ja sollte auch euch schon aufgefallen sein dass die ps fans öfters im xbox bereich rumlungern als die xbox fans im ps bereich

Dein gejammere ist unerträglich. Das ist ein FORUM. Lies mal nach was das bedeutet.

hat jetzt halt auch baked lighting bekommen sieht man schön am helm, auf der E3 solls noch besseres lighting (aufwändiger)gehabt haben, daher war die szene unter den schildern auch dunkler, weil da ja kaum licht durch kommen dürfte ;)
aber baked sieht halt spektakulärer aus in manchen scenen, auch wenn es nicht richtig beleuchtet.
Baked Lighting in CryEngine, aha. Die Experten hier wieder :lol:

Dein gejammere ist unerträglich. Das ist ein FORUM. Lies mal nach was das bedeutet.

in einem forum herrschen trotzdem regeln .. besondern in einem herstellerbereich .. ist mein gutes recht dies anzusprechen aber dir zu liebe lance wird das auch mein letztes mal sein .. in zukunft lache ich dann nur über die müden bash versuche :-)

Er meinte ja den unterschied zw zwischensequenz und gameplay, der, und das kann man nicht leugnen, zweifelsohne augenscheinlich ist.

Das ist ja auch nicht gerade eine wirklich neue Erkenntnis, dass Zwischensequenzen i.A. ausnahmslos besser aussehen als Ingame Stellen - man kann die Kamera, Licht & Animation perfekt kontrollieren. Wäre ein Armutszeugnis, wenn man das nicht hinbekommen würde.

Allerdings wurde schon mehrfach offiziell bestätigt, dass alle Zwischensequenzen in Realtime ablaufen und sämtliche Modelle 1 : 1 auch im Gameplay verwendet werden, ebenso die Performance Capture Animationen. Sieht man ja auch wunderbar bei einigen Gameplaysequenzen, wie hoch die Grafikqualität ist. Dass sich jede Menge Stellen finden lassen, wo das ganze nicht so schön aussieht, liegt wiederum auf der Hand.

Insgesamt sehe ich keinerlei Mehrwert / Gehalt an neuer Information im Post des Piraten..

@Brez: Guter Punkt. Frage mich eh, worin der Spass bestehen soll, anderen in die Suppe zu spucken - meine Devise ist auf jeden Fall live and let live ^^

PS: Ist Deine Sig eigentlich aus GTA5? Erinnert mich gerade total an Crackdown 1, mit dem Strandbereich und dem Riesenrad im Hintergrund :) Hoffentlich kommt da mal was neues, das Geklettere und Sachen-in-die-Luft-Sprengen war schon sehr geil in dem Game :)

PS: Ist Deine Sig eigentlich aus GTA5? Erinnert mich gerade total an Crackdown 1, mit dem Strandbereich und dem Riesenrad im Hintergrund :) Hoffentlich kommt da mal was neues, das Geklettere und Sachen-in-die-Luft-Sprengen war schon sehr geil in dem Game :)

crackdown 3 wird es auf die one schaffen.
allerdings wirst du noch etwas warten müssen, da ms derzeit noch auf der suche nach einem geeigneten entwickler ist.

Zurück
Top Bottom