Lance83
L18: Pre Master
![]()
Hat er bereits wieder korrigiert![]()
Wahnsinn was zur zeit bei MS los ist. Erst Hü, dann Hott... Völlig planlos... Und der verdient mit Sicherheit mehr als 10 CWler zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Hat er bereits wieder korrigiert![]()
ich finds ehrlich gesagt etwas schwach so früh der gen schon mit der auflösung runter gehen zu müssen![]()
Mich überrascht es ehrlich gesagt am wenigsten zu Beginn einer Gen, weil da die Tools/Treiber noch nicht ausgereift und die Entwickler mit der neuen Umgebung noch nicht vertraut sind.ich finds ehrlich gesagt etwas schwach so früh der gen schon mit der auflösung runter gehen zu müssen![]()
Mich überrascht es ehrlich gesagt am wenigsten zu Beginn einer Gen, weil da die Tools/Treiber noch nicht ausgereift und die Entwickler mit der neuen Umgebung noch nicht vertraut sind.
ich finds ehrlich gesagt etwas schwach so früh der gen schon mit der auflösung runter gehen zu müssen![]()
Die 360 war 2005 ja auch so eine schwache Konsole mit ihren sub HD Ready Games wie PGR3, Perfect Dark, CoD3, N4S MW ( 2005 ), Tomb Raider Legend und selbst spätere Toptitel wie Halo 3 zeigten nur dass das Ding schon aus allen Löchern pfeift. Alles Spiele zum Start die nicht mal die 720p schafften.
Ist trotzdem ein Unterschied zu der letzten Gen. Denn damals stand man eigentlich bei Null und man musste praktisch die ganzen Engines neu entwickeln. Jetzt ist es mehr oder weniger ein Update von nöten und zudem hat man viel mehr Erfahrung durch die letzte Gen sammeln können. Mich enttäuscht es z.B, wenn nicht mal exklusive Titel die Standardauflösung packen und zudem ist Ryse eine Art Port von der X360, da der Titel zuerst für die X360 in der Entwicklung stand. Also ka, aber toll finde ich hier diese Entwicklung nicht.
Heftig, selbst der sogenannte "Vorzeige Titel" der XBone läuft nicht mal in full hd. Ziemlich schwach
Der Vorzeige Titel der Xbox One scheint ja wohl eher Forza zu sein... der wird auch in 1080p und 60FPS laufen nicht so wie z.b. KZ^^
also das game sieht auch in 1650x900 hervorragend aus.
QUOTE]
Keine Frage dass es auch so sehr gut aussieht. Aber es ging eben um die Frage ob 1080p Standard wird oder ob Kompromisse nötig sein werden. Und ich hoffe das sich 1080p etabliert und das ganze im Fall Ryse eben wie beschrieben auf Treiber zurückzuführen ist.
Würde gerne wissen wer das gesagt hat.
Heftig, selbst der sogenannte "Vorzeige Titel" der XBone läuft nicht mal in full hd. Ziemlich schwach.
ziemlich schwach ist es das außer forza kein weiteres next gen spiel mit 60 fps und 1080 p läuft .. next gen bereits veraltet
CoD:Ghosts läuft in 1080p mit 60FPS.![]()