XOne/PC Ryse

:o

LP 2 - Gezogen habe ich es auch - Wie ist es den so?

ich zocke nicht teil 2, sondern 3.
teil 2 ist ganz ok.
focus liegt zwar eher auf mp, aber man kann es auch alleine zocken - die ki deiner mitstreiter ist zwar dämlich³, aber da muss man dann halt alles selber erledigen.
und teil 3 gefällt mir absolut super - ist mal wieder einer der titel wo ich die schlechten reviews absolut nicht nachvollziehen kann.

sorry für OT. :blushed:

edit:
coole zahl beim gs übrigens - 210000!!! - ein wahnsinn. :o

Ok danke - ich behalte es mal im Auge. Hab Teil 1 auch noch liegen xD und 2 über XBL. Der GS war mehr ein Zufall - Man mag gar nicht weiter spielen :)

Nun zurück zum Thema: Ryse ist das Spiel auf welches ich am meißten gespannt bin, bei allen neuen und auch alten IPs der Launchgames.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch ryse die nummer 1 der one-launch games.
müsste ich ranken würde ich sagen:
ryse
dead rising 3
crimson dragon
killer instinct
forza 5

aber ryse interessiert mich, wegen des römer-settings, einfach am meisten von diesen games.

edit:
ist eigentlich voll komisch - wo ryse noch ein kinect only titel war hat es mich wenig/kaum interessiert, aber jetzt als "normales" spiel da gibt es kein halten mehr für mich. :)

Abwarten - Vielleicht wird es auch nur ein Halo in anderem Setting.

never ^^ Aber ja warten. Bisher aber das einzige game was in zukunft so angekündigt wurde, nebem rime und everybody gone to rapture wo ich sage - hell yeah. Der ryse screen gefällt mir sogar irgendwie, aber das setting ne danke.

never ^^ Aber ja warten. Bisher aber das einzige game was in zukunft so angekündigt wurde, nebem rime und everybody gone to rapture wo ich sage - hell yeah. Der ryse screen gefällt mir sogar irgendwie, aber das setting ne danke.

so verschieden sind die leute.
für dich ist das setting nichts und für mich einfach nur obergenial. :)

ryse wird immer interessanter je mehr ich davon sehe. setting gefällt mir sehr gut und es sieht auch verdammt schick aus.

irgendwie merke ich gerade, dass mich die start games der xbox mehr interessieren als die der ps4, obwohl ich die vorbestellt habe xD

Ryse: läuft in einer Auflösung von 1080p (nativ). Das bestätigt Aaron Greenberg, Director of Product Management in Microsofts Xbox Abteilung, auf Twitter. I can only speak for our games, I know Ryse and Forza will be native 1080p.

Ryse: läuft in einer Auflösung von 1080p (nativ). Das bestätigt Aaron Greenberg, Director of Product Management in Microsofts Xbox Abteilung, auf Twitter. I can only speak for our games, I know Ryse and Forza will be native 1080p.

also sind schonmal ryse und forza in 1080p.
KI in 720p.
weiss man da schon was über dead rising 3 und crimson dragon bezüglich der auflösung?

Ich glaube im GC Video von PietSmiet hat der Typ von DR3 gesagt es läuft in 720p.
Könnte auch hinkommen, da es ja sowieso nicht 100% flüssig lief, wird man sich sicherlich nicht auf 1080p versteifen.

Abwarten - Vielleicht wird es auch nur ein Halo in anderem Setting.

Dann rauchts ja immernoch alles andere in der Pfeife.

Und über Ryse wird auch nur gelacht, weil es ein One Titel ist und von Crytek. Da ist Hate in. Grafisch gefällt mir das Spiel inzwischen ganz gut. Ansonsten reizt es mich gar nicht. Kommt mir einfach zäh und träge vor.

Ich mag lieber dynamische Spiele. Aber mal die Tests abwarten.

cJuPNi.png

Hat er bereits wieder korrigiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom