Bulletstorm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is mirn rätsel wie sie das durchbringen wollen. massig gore und man wird dafür auch noch belohnt. cutten kann man das ja auch nicht wirklich, das spielprinzip basiert ja auf dem Gore :nix:

Wenn die USK gut drauf ist (oder geschmiert wurde :coolface: ) lässt sie wahrscheinlich jedes Spiel einfach durch die Kontrollen passieren. Ein "God of War 3", eines der vom Gewaltgrad her heftigsten Spiele der letzten Jahre, meiner Meinung nach, ging ohne große Mühe einfach so durch die Kontrollen.

Und wir Bayern haben mit dem Hick-Hack um "Dead Space 2" ohnehin unsere Pflicht getan, würde mich nicht wundern wenn beim Thema Jugendschutz erstmal wieder ein paar Monate Ruhe im Karton ist.

FOX hat Bulletstorm entdeckt:
http://www.foxnews.com/scitech/2011/02/08/bulletstorm-worst-game-kids/

Ein paar schöne Auszüge daraus:
The in-game awards system, called Skill Shots, ties the ugly, graphic violence into explicit sex acts: "topless" means cutting a player in half, while a "gang bang" means killing multiple enemies. And with kids as young as 9 playing such games, the experts FoxNews.com spoke with were nearly universally worried that video game violence may be reaching a fever pitch.
The increase in rapes can be attributed in large part to the playing out of [sexual] scenes in video games,” she said.

Da hört ihrs, schämt euch alle

FOX News ist mittlerweile schon unterhaltsamer als die Simpsons :ugly:

Ja. Habs bei Zockerrampe bestellt. 55,99.- + 2,50.- Versand und kein Aufpreis für 18er Titel.

Da der Shop es da schon auf Lager gelistet hatte, könnte es sein, das es vielleicht etwas früher kommt.

Irgendwie finde ich selbst bei den UK Shops keine guten Preise für die Epic-Edition. Die Demo fand ich zwar cool, aber ernsthaft, die Gears 3 Beta ist für mich fast der größte Kaufgrund^^

Für ein Übergangsspiel mit ner MP Beta ist mir das aber ein wenig zu teuer.

Zurück
Top Bottom