Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach psp spiele kann ich auf der vita spielen. das könnte intressant sein... gleich mal suchen was es da gibt...![]()
Listen:Ne PS2 Spiele kannst du dir nicht runterladen, dafür aber ne Menge PS1 und PSP Spiele. Ne Liste hab ich nicht sry.
Hat hier eigentlich irgendwer COD für die Vita?
Fähre jetzt bald in den Urlaub und möchte ein bisl MP zocken.
Findet man da noch genügend Open Games?
Oder wie schaut's mit Résistance BS aus?
Gibts eigentlich irgendwo ne aktuelle Liste welche PSX Klassiker jetzt genau auf der Vita laufen?
Also kann man das wohl gar nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir ne Vita für einige PSX Klassiker zu holen, da das auf dem großen Fernseher wirklich nur noch ungenießbar ist. Hab z.B. Dino Crysis 1 und 2, FF 7,8,9, MGS. Da würde ich natürlich gerne wissen ob die überhaupt laufen würden.
Hab mal zwei Fragen:
Welche speicherkartengroesse ist empfehlenswert?
Kann ich die Vita mit meinem ps3 plus Konto verknüpfen oder wie laueft das ab?
Die größte natürlich ^^
Es macht natürlich auch eine 8GiB, aber damit ist man schnell nur am hin und herschaufeln. Was dein PS+ Konto angeht, PSN Konto ist SEN Konto, somit Platformunabhägig, melde dich einfach mit deinen bestehenden Account auf Vita an, fertig.
die 16 gb tuts am anfang auch ^^
wobei ich selbst mit meiner 8 gb karte zufrieden bin. momentan habe ich 3 vita, 3 psp und 2 ps1 spiele drauf und das reicht mir vorerst auch. das transfer tool auf dem pc ist auch recht schnell anders als die ps3.
btw. kann man auch ruhig die derzeitige gutscheinaktion bei otto.de ausnutzen 16 gb gutschein + 5 guthaben falls man die ottocard nimmt sind schon ein ordentliches ersparnis.