3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Beim 3DS gibts aber nen ziemlichen Abfall nach den ersten drei :neutral:
Das viertbeste 3DS Spiel hat sich in etwa so gut verkauft wie das 10te DS Spiel, so gut find ich das jetzt nicht :ugly:

Naja... aber dafür ist bis auf Mario Kart nur (casual)Mist auf der DS Liste... während sich allein von den 3DS Top 10 4 Spiele in meinem Besitz befinden (ok... OoT war jetzt nit so prall..) sind es beim DS lediglich zwei und das Eine hatte ich zum Launch gekauft, weil es sonst keine Alternativen gab... (ach und Mario Kart DS war schon im ersten Jahr draußen? O.o ich hab das sehr, sehr viel später erst gehabt...)
 
3rd Party Games Vergleich im Zeitraum

doss3dsc3.png
 
ok langwirtschafts simulator geladen ...und mich gefragt ob

1.) der 3DS nicht mehr kann
2.) die programmierer ihr handwerk nicht verstehen
3.) die programmierer es einfach so hingeklatscht haben, hauptsache fix fertig



sorry das geht so einfach nicht, selbst undynamische objekte sehen abgrundtief hässlich aus (stroh was man ernten muss)



fans von solchen spielen, werden wohl kaum glauben das eine pc version vor 6 (geschätzt) jahren schon 234324242342423423423 besser aussah
 
Not bad - wie gefällt es dir ? Konnte es noch nicht spielen weil ich zur Zeit keinen 3DS habe.
 
Ich schon.

Das Ding ist schon seit nem Jahr auf dem Markt und meine Sammlung umfasst grad mal 2 Games. :hmm:

same here
und es werden leider vermutlich nur zwei weitere spiele(epic mickey2 u.luigis mansion2) bis ende des jahres dazukommen.mit fire emblem,animal crossing,kh kann ich leider nicnts anfangen.
 
Also ich finds genial. :D

Ich würde es ohne zu zögern, in die lange Liste der ''Sprung in die dritte Dimension geglückt'' Nintendo IPs aufnehmen. ;)



Da hat wohl einer Geld für ne Vita gebraucht. :mad:

Geil, wenn es dir Chef Kritiker gefällt muss es wohl wirklich gut sein :)
Ich werde es mir dann hoffentlich auch bald zulegen.

Mein 3DS wurde mir leider geklaut - mit all seinem Content (eShop Games, Botschafter Status etc.), ich bekomme zwar kommende Woche einen neuen als Ersatz, aber nach dem Erlebnis werde ich wohl nichts mehr im Store kaufen, bis es ein vernünftiges Account System gibt.
 
Geil, wenn es dir Chef Kritiker gefällt muss es wohl wirklich gut sein :)
Ich werde es mir dann hoffentlich auch bald zulegen.

Natürlich ist es gut. Es ist ein 40/40 Game. Ein Echtes.

Mein 3DS wurde mir leider geklaut - mit all seinem Content (eShop Games, Botschafter Status etc.), ich bekomme zwar kommende Woche einen neuen als Ersatz, aber nach dem Erlebnis werde ich wohl nichts mehr im Store kaufen, bis es ein vernünftiges Account System gibt.

Das Ding ist zurückverfolgbar, eigentlich. Wenn der Typ es noch immer nutzt und die Daten + Botschafterprogramm nicht ändert, frag doch mal bei Nintendo nach, ob sie da etwas tun können. Würde dafür auch direkt dort anrufen und nachfragen, ob sie etwas machen können.
 
Ich schon.

Das Ding ist schon seit nem Jahr auf dem Markt und meine Sammlung umfasst grad mal 2 Games. :hmm:

Also ich bin ja schon recht anspruchsvoll und kaufe "relativ" wenige Spiele für ein System.. aber dennoch habe ich fünf Retail-Spiele sowie zwei Downloads, die echt klasse sind.

Und selbst wenn ich Zelda Ocarina of Time und Mario Kart 7 nicht gekauft hätte (weil Remake und schon Wii-Version oder so), wären es immer noch drei Spiele, die man einfach haben muss. Eben Kid Icarus, Mario 3D Land und Resident Evil.

Bei mir kommen dieses Jahr auch noch sicher Luigis Mansion 2, Rayman Origins und Animal Crossing (wie ich mich darauf freue!) dazu.. und vielleicht auch noch Paper Mario, Prof. Layton 5, dieses FF - Rollenspiel, Sonic Generations und Epic Micky 3DS. ;) KH wäre auch was für mich, wenn ich die anderen Teile kennen würde..

Also.. zu wenige Spiele hat der 3DS sicher nicht. :)

Ich hab ja nebenbei auf den anderen Konsolen auch noch x - ungespielte Spiele. Aber auf dem 3DS zock im momentan eigentlich am liebsten. Merke eh immer wieder, dass ich unheimlich gerne auf Handhelds zocke.
 
Wieso findet der eigentlich keine Updates, wenn ich auf "Updates" klicke. Allerdings über "Heruntergeladene Titel" sind eine Menge verfügbar. Und wieso kann man nicht alles mit einem Mal updaten? :sorry:
 
Stimmt... um den Titel wars ja recht still nachdem der in Japan veröffentlicht wurde... kam wohl nit so gut an :/ hoffe sehr auf ein EU Release...
 
Wieso findet der eigentlich keine Updates, wenn ich auf "Updates" klicke. Allerdings über "Heruntergeladene Titel" sind eine Menge verfügbar. Und wieso kann man nicht alles mit einem Mal updaten? :sorry:
Noch bizarrer ist, dass sich die Spiele nach dem ersten Update selbst updaten können, wodurch die "Updates"-Sektion im eShop komplett überflüssig wird.
 
Zurück
Top Bottom