3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Naja sollte der Titel 40€ überschreiten, werd ich da sicher ein Weilchen warten mit dem Kauf...
4 Stunden klingt wirklich arg wenig :/
 
gibt's eigentlich einen eigenen Thread für den Briefkasten? Naminé und ich suchen noch paar Leute, die auch gerne Briefe lesen und schreiben :awesome:
 
Schon vor des Release des 3DS wurde ja "Dragonball Franchise" für 3DS angekündigt. Nun sieht es so aus als würde das erste DB 3DS Spiel bald (vielleicht auf der E3) enthüllt werden.

Bereits auf der E3 2010 wurde bekannt gegeben, dass ein Dragon Ball-Titel auf dem 3DS erscheinen soll. Bisher gab es jedoch keine weiteren Informationen zum Titel, sodass er bei den Meisten wohl komplett in Vergessenheit geriet. Ein Eintrag auf der Seite von Namco Bandai kündigt nun jedoch besagten Titel ein weiteres Mal an. Hieraus lässt sich ableiten, dass der Titel sich nach wie vor in Entwicklung befindet. Unter Umständen können wir auf der kommenden E3 endlich mit den ersten genauen Informationen rechnen.

Was wird das erste 3DS Dragonball Spiel? (Hoffentlich hat niemand gesehen was vorher hier stand! Das war :fp: )

Nachfolger von Attack of the Sayajins?
Dragonball Origins 3(D)?
Irgendnen Random Dragonball Bet'em'Up?
Was ganz neues?
Nen Remake von dem besten Dragonballspiel aller Zeiten (Das Erbe des Goku 2 gleich zusammen mit Story von Teil 1 und Buu's Fury in fettem 3D!)?

Egal was es wird es wird epic!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redest du da?

Erbe des Goku war zwar nit schlecht, aber naja...

Die besten DBZ Spiele außerhalb sind klar Origins (2) und Attack of the Sayajins gewesen :p

Daher hoffe ich auch sehr, sehr stark auf Fortsetzungen... Saga mit Piccolo nachspielen :awesome: Saga mit Frezzer hoffentlich noch weiter spielen im RGP Stil :awesome:
 
Was redest du da?

Erbe des Goku war zwar nit schlecht, aber naja...

Die besten DBZ Spiele außerhalb sind klar Origins (2) und Attack of the Sayajins gewesen :p

Daher hoffe ich auch sehr, sehr stark auf Fortsetzungen... Saga mit Piccolo nachspielen :awesome: Saga mit Frezzer hoffentlich noch weiter spielen im RGP Stil :awesome:

Ist halt mein persönliches Lieblings Dragonballspiel! Origins und Attack of the Sayajins waren natürlich auch genial!

Man könnt ja nen RPG bringen was dann wenn es zum Kampf kommt zu nem extra Kampfbildschirm geht und sich das etwas Bet'em'up mäßig spielt. Aber trotzdem solche Elemente wie rumlaufen, aufleveln usw.
 
Würde mich wundern wenn ein DB/Z Titel fürn 3DS als erstes auf der e3 enthüllt werden würde. Das eins kommen würde ist sowieso klar gewesen, die Kuh wird bis ans Ende aller Tage gemolken.
 

YES!YES!YES!

scaled.php
 
Zurück
Top Bottom