3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Famitsu - review scores

[3DS] Fire Emblem Awakening (Nintendo): 9, 9, 9, 9
[3DS] Code of Princess (Agatsuma): 8, 8, 7, 7
[3DS] Nano Assault (Cyber Front): 7, 7, 6, 8
[3DS] Chou Rich! Tamagotchi no Puchi Puchi Misecchi (Namco Bandai): 8, 7, 8, 8
[3DS] Girl's Fashion 3D (Ubisoft): 8, 7, 7, 7
[3DS] Detective Conan Prelude From the Past (Namco Bandai): 7, 7, 6, 6
 
Fire Emblem is zwar cool, aber noch lange nicht mein Most Wanted ^^

Vorher kommen KH, DQM, Heroes of Ruin. (und noch ein paar andere....)
 
Mein 3DS wurde mir leider geklaut - mit all seinem Content (eShop Games, Botschafter Status etc.), ich bekomme zwar kommende Woche einen neuen als Ersatz, aber nach dem Erlebnis werde ich wohl nichts mehr im Store kaufen, bis es ein vernünftiges Account System gibt.

Mein Beileid, ein Grund mehr das Ding nur zu Hause zu nutzen. :hmm:

@Topic

Da ich ein Fanboy bin, interessieren mich nur die 1st Party Titel :v:

Fire Emblem
Paper Mario 3
Luigis Mansion 2

Leider ist da so wenig angekündigt und mit Paper Mario rechne ich auch nicht vor 2013 im Westen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem is zwar cool, aber noch lange nicht mein Most Wanted ^^

Vorher kommen KH, DQM, Heroes of Ruin. (und noch ein paar andere....)

DQM ist auch nen wanted von mir aber das kommt garantiert nicht dieses Jahr zu uns. (wenn wir Glück haben Ende des Jahres in USA und bei uns Anfang nächsten Jahres). Genau wie Harvest Moon Land's Origin, Rune Factory 4, Time Travllers, Inazuma Eleven GO, Fantasy Life, Pheonix Wright vs Layton, Beyond the Labyrinth, Bravley Default und und und!!!
 
Bin auch auf Ankündigungen für den 3DS gespannt, immerhin wurde Ende Januar folgendes gesagt:

"Welche Titel das genau sind, will jeder Entwickler selbst bekannt geben, ich werde also nichts dazu sagen. Was ich aber sagen kann ist: Es wird in Zukunft mehr und mehr Top-Titel geben, auch in Nordamerika und Europa, wo die Heimkonsole eigentlich regiert.” - Satoru Iwata

Mal gucken, was da so alles dabei sein wird. :)
Dass der 3DS mehr Ankündigungen bekommen wird und es auch die ganze Zeit schon tut, als die PSVita, wird jetzt schon klar sein.
 
Zurück
Top Bottom