3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

DAS Spiel für den 3DS!^^ :awesome:

tumblr_m1ijdtUbxn1qzp9weo1_400.jpg

Demo diese Woche im eShop :rofl3:
 
Echt das letzte Spiel zu dem ich eine Demo bräuchte... :neutral:
Warum nicht mal eine Kid icarus Demo? Ich will einfach wissen wie ich mit der Steuerung so zurecht komme, und ob ich dazu ein CCP oder ein Wheel kaufen müsste, um mit dieser klar zu kommen. Ich bin da bestimmt auch nicht der einzige...
 
Hab Cooking Mama zum Launch ausprobieren...nach 10 Sekunden war mein erster Gedanke - die wollen 45€ dafür ? :rofl3:
 
Echt das letzte Spiel zu dem ich eine Demo bräuchte... :neutral:
Warum nicht mal eine Kid icarus Demo? Ich will einfach wissen wie ich mit der Steuerung so zurecht komme, und ob ich dazu ein CCP oder ein Wheel kaufen müsste, um mit dieser klar zu kommen. Ich bin da bestimmt auch nicht der einzige...
Doch, alle anderen haben es sich schon gekauft. :p
 
Tippe auf September, Juli und August. Werden alle gekauft :)

Boulder Dash XL 3D angekündigt

04.04.12 - Reef Entertainment gibt bekannt, dass man an dem Action-Puzzlespiel Boulder Dash XL 3D arbeitet. In dem Nachfolger zum Klassiker Boulder Dash (1984) weicht der Spieler als Rockford oder Crystal in Höhlen herabfallenden Steinen und tödlichen Kreaturen aus.

Es gibt vier Welten (Ice, Ancient, Reactor, Space) und 5 Spielmodi (Arcade, Puzzle, Zen, Score Attack und Retro). Mehr als 150 Höhlen gilt es zu meistern. Das High Score System soll von einer neue Weise profitieren, wie Punkte gezählt werden. Via Street Pass sind freigeschaltete Inhalte und High Scores mit Freunden austauschbar. Release: 20.07.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der 3DS dreht ja momentan richtig auf. Ist zwar vieles noch Zukunftsmusik, aber mittlerweile sammelt sich da für meinen Geschmack schon einiges an:

Paper Mario
Bravely Default
Luigi's Mansion 2
Epic Mickey 2
Boulder Dash XL 3D
New Super Mario Bros. 3D
Mario Tennis 3D
Prof. Layton
Prof. Layton vs. Phoenix Wright
...

Und die E3 hat noch nicht mal angefangen. Dann wird Nintendo sicherlich auch ordentlich mit der Wii U aufdrehen. Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid. :(
 
Wow, der 3DS dreht ja momentan richtig auf. Ist zwar vieles noch Zukunftsmusik, aber mittlerweile sammelt sich da für meinen Geschmack schon einiges an:

Paper Mario
Bravely Default
Luigi's Mansion 2
Epic Mickey 2
Boulder Dash XL 3D
New Super Mario Bros. 3D
Mario Tennis 3D
Prof. Layton
Prof. Layton vs. Phoenix Wright
...

Und die E3 hat noch nicht mal angefangen. Dann wird Nintendo sicherlich auch ordentlich mit der Wii U aufdrehen. Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid. :(

Zum Glück brauch ich nru die 2 umbedingt aber im Juli kommen ja 3 SE Games für mich^^
 
Vergleich zwischen Software-VKZ vom 3DS und DS im ersten Jahr:

doss3dsc2.png


3DS, die Core-Konsole. :win:

Und man sieht eigentlich, wie Mario Kart an Fans gewonnen hat.

Scheiße, Animal Crossing 3DS kommt bald. Dann gibts noch eine atomare Explosion? :rofl3:

Japan 3DS Top 10 Total Sales:
6,871,550
Japan DS Top 10 Total Sales:
8,143,346

3DS 1 Million weniger. Naja, man muss bedenken, dass viele auch für eShop-Titel viel Geld ausgegeben haben, was man auch für Retail-Titel ausgeben hätte können. Noch dazu fehlen halt diese "Casual-Titel". Mit Animal Crossing kommt ein Kracher. Mit Gehirn-Jogging wohl nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 3DS gibts aber nen ziemlichen Abfall nach den ersten drei :neutral:
Das viertbeste 3DS Spiel hat sich in etwa so gut verkauft wie das 10te DS Spiel, so gut find ich das jetzt nicht :ugly:
 
Die jeweiligen Ableger fehlen halt natürlich noch. Animal Crossing kommt bald, WarioWare sicher auch irgendwann, Gehirnjogging eh.

Dafür hat der 3DS einfach wesentlich mehr "Core-Games", Nintendo hat das wirklich eingelöst, was sie versprochen haben. Das ist eine pure Core-Konsole. :)
Kann mich nicht beschweren.
 
Das viertbeste 3DS Spiel hat sich in etwa so gut verkauft wie das 10te DS Spiel, so gut find ich das jetzt nicht :ugly:

das wird sich schon noch ändern :ugly:


edit: ahso Vergleich vom ersten Jahr. Hm naja, Nintendogs ist damals natürlich viel heftiger eingeschlagen und einige der 3DS Titel waren nicht solche Suchtspiralen wie Brain Training (aber man dürfte gut erkennen können, dass sich z.B. ein Mario oder Mario Kart auf den 3DS deutlich besser verkauft hat als auf DS ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom