3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wann wird es endlich einen Releasetermin für Monster Hunter Tri G geben?
Ich spiele gerade Tri und würde mich ziemlich freuen wenn der 3DS Teil es nach Europa schafft. :-?

Ich auch, wenn sich das durchsetzt - dann wäre das ein perfektes Outlet um als PAL User doch noch an unsere Nischentitel für den 3DS zu kommen. Ich bin auf den Preis gespannt.

Ich schaue eigentlich recht selten in den PSN/PSP Store, da ich mir eigentlich alles lieber als UMD hole, so auch die Ys Spiele.
ABer jetzt weiß ich ja bescheid und muss nicht dumm sterben.

SpOOkyO am :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon seit fast 'ner Woche einen Thread im eShop-Bereich (wo's hingehört), aber der wird allgemein vorzugsweise ignoriert, habe ich den Eindruck: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/77788-Unchained-Blades-Furyu-XSEED-eShop ;)

Danke dir für den Hinweis ich wusste von dem Thread nichts, bin in dem Bereich kaum unterwegs aber wenn ich ab jetzt was zum eShop finde poste ich es da :)

Über die Anküdigung freu ich mich auch und hoffe das da noch mehr aus Japan kommt.

Super Smash Bros. 4 für 3DS wurde gecancelt. Die WiiU Version wird etwas auf sich warten lassen da Sora vorher mit etwas anderem beschäftigt ist.

Die wohl größte Kooperation in der Geschichte der Videospiele! Sony und Nintendo bringen zusammen für den 3DS und die PS Vita: Super Smash Wars!

Für Nintendo sind schon Mario, Link, Pikachu, und Pit bestätigt! Newcomer sind unteranderen Zael aus The Last Story, Reyn aus Xenoblade Chronicles und Krom aus Fire Emblem: Kakusei.

Für Sony gehen unteranderen in den Ring: Jak, Ratchet & Clank, Sly Cooper, LocoRoco, Cole MacGrath (Infamous), Nathan Drake (Uncharted) und Wanda (Shadow of the Colossus).

Auch im Online Bereich wird das Spiel neue Maßstäbe setzen! Der Multiplayer bietet Cross Play zwischen PS Vita und 3DS.

Leute da erwartet uns was großes! Und endlich kommen auch die Zornys in Geschmack von Super Smash Bros.!

Ach ja.......

April April! :coolface:

Zurück
Top Bottom