3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Einige Stellen bei Other M hatten mich immer wieder an die alten Crash-Teile erinnert.

Genau ^^ Klassich und nicht Action/Hack&Slay orientiert das wär toll :D
Mal gucken ob Activision so was macht =_=

Ob klassisch oder was neues ist imo fast egal - solange die Qualität stimmt. Gute Plattformer in 3D ( :awesome: ) kann man immer gebrauchen.

Ob klassisch oder was neues ist imo fast egal - solange die Qualität stimmt. Gute Plattformer in 3D ( :awesome: ) kann man immer gebrauchen.

Jop mir ist eh egal kauf mir eh alle Handheld/Konsolen Teile von Crash/Spyro.
Ne gute Eigenentwicklungen wie die GBA Teile wär super.
von mir aus auch ein Legend of Spyro 4 Hauptsache gute Qualität (Nicht so wie das letzte crap Spyro Game).
Muss ja nicht immer das selbe alte sein^^.
Bin mal gespannt ob Spyro´s Kingdom auch für 3DS kommt, bis jetzt ist ja nur Wii/DS (Obwohl ich nicht verstehe warum nur DS und nicht dazu 3DS) gelistet.

Spyro aufm GBA hab ich nie gespielt - aber es hatte gegen Ende der Gen gute Wertungen bekommen, istn Brawler gewesen oder so ne Art Action RPG ? Erinnere mich nicht mehr genau dran, nur das es aus ner seitlichen Vogelperspektive gespielt wurde und recht gut in 2D aussah.

Spyro aufm GBA hab ich nie gespielt - aber es hatte gegen Ende der Gen gute Wertungen bekommen, istn Brawler gewesen oder so ne Art Action RPG ? Erinnere mich nicht mehr genau dran, nur das es aus ner seitlichen Vogelperspektive gespielt wurde und recht gut in 2D aussah.

Ja die ersten 3 Spyro GBA Games waren wie die Ps1 Teile aufgebaut, und hatten Iso-Perspektive.
spyroII3.jpg

Hm was du meinst ist die GBA Version von The Legend of Spyro Eternal Night, wurde sehr gelobt und wurde besser bewertet als Wii/Ps2/DS Version, leider ziemlich unbeachtet.
Es hatte RPG elemente wie jedes Spiel der TLOS Reihe da man seine fähigkeiten Aufleveln konnte aber mehr auch nicht, würde es als Metroidvania like Game einschätzen.
Hier mal Trailer^^.
[video=youtube;qAk45ftaMU0]http://www.youtube.com/watch?v=qAk45ftaMU0[/video]
Von mir aus können die aber auch eins am 3DS gemachtes Spyro machen so wie Shadow Legacy auf dem DS. Das war mehr RPG like und die Idee recht gut, mangelt aber glaub ich an der Umsetzung jedenfalls hab ich das gelesen. (Hab es selbst noch garnicht,da andere DS Games wichtiger sind zur Zeit :sorry: )
[video=youtube;52EPxbX9GI0]http://www.youtube.com/watch?v=52EPxbX9GI0[/video]

Das kann auch gerne kommen, umso mehr 3D Jump&Runs desto mehr wird mich der 3DS interessieren ;-)

Ist das schon bekannt ?

Renegade Kid kündigt unbekanntes 3DS-Spiel an

38845_150.jpg

Renegade Kid ist definitiv ein starker Befürworter des 3DS und auch einer der ersten Entwickler gewesen, die verkündeten, dass sie offiziell lizensierte Entwickler sind.

Jools Watsham von Renegade Kid sagte nun, dass sie derzeit mit einem Publisher im Gespräch über einen 3DS-Titel sind. Schon für den DS brachten Renegade Kid (Dementium - Die Anstalt) starke Software raus - möglicherweise wird das diskutierte Spiel ein 3D-Schocker, denn Watsham sagte weiterhin, dass es sich dabei um ein bereits existierendes, umgeändertes Spiel handeln soll.

Das mysteriöse Projekt des Entwicklers hört derzeit auf das Codewort "Planet". Was denkt ihr, worum es sich hierbei handelt? Vielleicht um einen Remake von Moon?

Pro Evolution Soccer 3D - Erster Trailer zum Spiel

König Fußball hält natürlich auch auf dem 3DS Einzug. Konami lässt sich jedenfalls nicht zweimal darum bitten, die hauseigene Fußball-Marke Pro Evolution Soccer (Winning Eleven in Japan) auf Nintendos neuen Handheld zu verfrachten.

Laut dem japanischen Videospielmagazin Famitsu sollen die 3D-Fähigkeiten des Geräts bei Pro Evolution Soccer entscheidend zum Gameplay beitragen. Dank des 3D-Effekts habe man das Gefühl, als würde man selber auf dem Spielfeld stehen. Außerdem könne man Eckbälle, Freistöße, die Entfernung der Spieler sowie die Größe des Spielfeldes besser einschätzen.

Den ersten Trailer zum Fußball-Spektakel, den Konami heute veröffentlicht hat und auch einige Spielszenen bereithält, findet ihr direkt im Anschluss. Winning Eleven 3DSoccer, so der japanische Titel des 3DS-Ablegers, soll noch in diesem Jahr in seinem Heimatland erscheinen.

[video=youtube;1DH3Kcdr3mc]http://www.youtube.com/watch?v=1DH3Kcdr3mc&feature=player_embedded[/video]

Hm nichts interessant für mich.
Warte immer noch auf mehr Jump&Runs/JRPGS ankündigungen^^.

Hm nichts interessant für mich.
Warte immer noch auf mehr Jump&Runs/JRPGS ankündigungen^^.

Kingdom Hearts 3D? Final Fantasy (Vielleicht das mysteriöse Type-0) ? DragonQuest (Vielleicht kommt Teil 10 auch für 3DS)? Fantasy Life? Time Travlers (weis gar net obs nen RPG wird)? Paper Mario?
Irgendwann mal Pokemon.... und das waren glaub ich auch noch net alle!
und Meister Mario wird schon nicht lange auf sich warten lassen!

der wurde mit Paper Mario 3DS (das ist ja eigentlich ein klassisches Jump & run) doch mitunter als aller erstes angekündigt :ugly:

Paper Mario hat er doch erwähnt xD
Wobei ich es nicht als klassisches Jump n Run sehe - verwechselst du es mit Super Paper Mario ? Weil Paper Mario 3DS ist ganz klar ein Mario RPG :blushed:

Kingdom Hearts 3D? Final Fantasy (Vielleicht das mysteriöse Type-0) ? DragonQuest (Vielleicht kommt Teil 10 auch für 3DS)? Fantasy Life? Time Travlers (weis gar net obs nen RPG wird)? Paper Mario?
Irgendwann mal Pokemon.... und das waren glaub ich auch noch net alle!
und Meister Mario wird schon nicht lange auf sich warten lassen!

Von Time Travlers weiß ich nicht wie es wird und FF und DQ gibts noch keine Titel oder Material also halt ich mich da mal zurück ^^. Am ende ist es Crap.
Mein Natürlichj RPG/Jump&Runs ankündigungen mit Trailer viele Screens usw^^.
KH wird eh geil :awesome:

Passt hier eigentlich besser hin:

Zum 3DS-Launch in Japan werden etwa 10 Titel verfügbar sein, der Rest des Launch-Lineups wird über Februar und März verteilt. Das exakte Lineup wird voraussichtlich morgen enthüllt werden. Spiele werden im Schnitt zwischen ¥1.000 und ¥2.000 teurer sein als DS-Spiele, und damit etwa auf PSP-Niveau liegen.

Quelle: Inside Games

Hm in Japan ist doch genrell alles teurer...kosten ja auch 2 Folgen eines Anime auf DVD umgerechnet 40€...^^

Zurück
Top Bottom