3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Und noch 'ne Ankündigung ohne Plattform - vielleicht für 3DS, vielleicht auch nicht:

fc6a87d5.jpg

PS360 scheint erstmal naheliegend, aber für nächstes Jahr wurde bereits ein anderes EDF für die HD-Systeme angekündigt. Und Sandlot steht Nintendo recht nahe, hat vermutlich schon frühzeitig vom 3DS erfahren und Devkits bekommen. Am Ende liegt die Entscheidung natürlich bei D3P, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie diesen strategischen Vorteil ausnutzen wollen würden.

EDF für den 3DS und ich würde vor Freude weinen xD

Das hätte echt was!

Wegen dem Messer und Gabel-Symbol? xD
Der untere Screen sieht aus, wie von nem ganz anderem Game- passt also irgendwie kaum zu den Zoo-Tieren imo :ugly:
Ansonsten siehts annehmbar aus. Wäre trotzdem mehr drin gewesen.

das ist der touchscreen.
aber das symbol sieht schon merkwürdig aus. villeicht hats in japan noch ne andere bedeutung :grin2:

Klar is das der TS ;)
Der Screen sieht irgendwie aus wie aus 'nem Germany Next Top Model Game :ugly: Dutzende Leute mit Kameras und das Messer und Gabel-Symbol ist dafür da, damit man die Models auch mal füttern kann (ein Tic Tac am Tag). xD

Also Konamis Pro Baseball Spirit hat sich gemacht
3ds02.jpg

Zwar immer noch kein Grafik Hammer - aber das Team ist sicher kein Triple A Team und scheint trotzdem schon vorzeigbare Ergebnisse realisieren zu können. Viele der Teams werden gerade wohl strikte Deadlines einhalten müssen um zum Launchzeitraum ready zu sein - da bleibt natürlich nicht Zeit die Hardware auszureizen.

Da sieht man was einige Monate mehr mit den Dev Kits ausmachen können - die zweite Gen an 3DS Titeln (ab 2012) wird wohl deutlich besser aussehen als die Titel die zum Launch Zeitpunkt ready sein werden ( natürlich gibt es Ausnahmen)

Fänd ich ideal... MHTri hat mich schon ziemlich gefesselt, würde es aber ähnlich Pokemon oder DQIX vermutlich immer noch, wenn's portabel wäre. Und mangels PSP bin ich nie in den Genuss gekommen. Wär natürlich auch ein fetter Systemseller.

...er könnte allerdings auch die PSP2 meinen. ;)

Hab die Translation editiert - es geht ganz klar um den 3DS ;-)

Fänd ich ideal... MHTri hat mich schon ziemlich gefesselt, würde es aber ähnlich Pokemon oder DQIX vermutlich immer noch, wenn's portabel wäre. Und mangels PSP bin ich nie in den Genuss gekommen. Wär natürlich auch ein fetter Systemseller.

...er könnte allerdings auch die PSP2 meinen. ;)

er meint jedoch den 3DS! 8-)

Gute Nachricht. Imo ist es aber eh klar gewesen, dass der 3DS zumindest auch ne Umsetzung bekommen wird. Denn auch die PSP 2 muss sich erstmal verkaufen und die selben Käufer wieder ansprechen. Bis jetzt sieht in Japan alles nach einem instant win für den 3DS aus, da kann Capcom seine wichtigste japan. Franchise wohl kaum fernhalten, die Hindernisse wie Grafik und wohl auch Online dürften nicht mehr vorhanden sein ;) Und 3D dürfte die Entwickler auch nicht gerade stören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom