Ein klassisches Spyro und Crash. Ja, das wäre es wirklich.
Genau ^^ Klassich und nicht Action/Hack&Slay orientiert das wär toll

Mal gucken ob Activision so was macht =_=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein klassisches Spyro und Crash. Ja, das wäre es wirklich.

Genau ^^ Klassich und nicht Action/Hack&Slay orientiert das wär toll
Mal gucken ob Activision so was macht =_=
) kann man immer gebrauchen.Ob klassisch oder was neues ist imo fast egal - solange die Qualität stimmt. Gute Plattformer in 3D () kann man immer gebrauchen.
Spyro aufm GBA hab ich nie gespielt - aber es hatte gegen Ende der Gen gute Wertungen bekommen, istn Brawler gewesen oder so ne Art Action RPG ? Erinnere mich nicht mehr genau dran, nur das es aus ner seitlichen Vogelperspektive gespielt wurde und recht gut in 2D aussah.
)
Ist das schon bekannt ?
Renegade Kid kündigt unbekanntes 3DS-Spiel an
Hm nichts interessant für mich.
Warte immer noch auf mehr Jump&Runs/JRPGS ankündigungen^^.
und Meister Mario wird schon nicht lange auf sich warten lassen!

der wurde mit Paper Mario 3DS (das ist ja eigentlich ein klassisches Jump & run) doch mitunter als aller erstes angekündigt![]()

Kingdom Hearts 3D? Final Fantasy (Vielleicht das mysteriöse Type-0) ? DragonQuest (Vielleicht kommt Teil 10 auch für 3DS)? Fantasy Life? Time Travlers (weis gar net obs nen RPG wird)? Paper Mario?
Irgendwann mal Pokemon.... und das waren glaub ich auch noch net alle!
und Meister Mario wird schon nicht lange auf sich warten lassen!

Zum 3DS-Launch in Japan werden etwa 10 Titel verfügbar sein, der Rest des Launch-Lineups wird über Februar und März verteilt. Das exakte Lineup wird voraussichtlich morgen enthüllt werden. Spiele werden im Schnitt zwischen ¥1.000 und ¥2.000 teurer sein als DS-Spiele, und damit etwa auf PSP-Niveau liegen.
Quelle: Inside Games
Passt hier eigentlich besser hin:
Sollten die 3DS Spiele nicht genauso viel wie DS Spiele kosten? :o
Sie sollten sich "etwa auf dem selben Niveau bewegen". Damit war eigentlich schon klar, dass sie teurer werden würden.Sollten die 3DS Spiele nicht genauso viel wie DS Spiele kosten? :o