3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Omega 5 erscheint diesen Frühling für den 3DS (Japan)

omega_1.jpg

Ein Video der 360 Fassung

http://www.youtube.com/watch?v=-R5eLcCMtdQ

N-Space wird doch auch vom kanadischen Staat unterstützt? Dazu gabs doch mal eine News.
Du denkst an Silicon Knights. n-Space sitzt (oder saß) in Florida. Geht Kanada ziemlich am Arsch vorbei.

@Becks:

Ersetze "3" durch "H", und es stimmt noch immer... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu n-space:
This message was posted on the official Facebook page for n-Space...
n-Space is down, but definitely not out.
Looks like there's definitely some issues going on, but it's not clear if the studio is closed completely. I'm sure we'll get an official statement sometime in the near future. Thanks to all those that sent this in!
Sieht nicht gut aus :neutral:

Ich hoffe, es ist nicht unbedingt ein Trend, dass man XBLA (und PSN?)-Spiele auf den 3DS zum Vollpreis bringt.
Erst Saints Row, nun das...

:ugly:
saints row is kein xbla/psn titel
es versucht ein gta klon zu sein... und schafft es wenigstens diesen stil von den gta3 teilen beizubehalten und nicht so realistisch wie gta 4 zu sein

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:
saints row is kein xbla/psn titel
es versucht ein gta klon zu sein... und schafft es wenigstens diesen stil von den gta3 teilen beizubehalten und nicht so realistisch wie gta 4 zu sein

Saints Row für den 3DS soll ein Port des noch nicht veröffentlichten XBLA-Spieles zu sein... Ein Spiel zu Saints Row 3; quasi im Sinne von Dead Rising 2 : Case Zero. Aber mal schauen, wie es so aussehen wird... Ich habe kein Problem mit sowas, wenn der Umfang größer ist, als bei XBLA.
Aber für 40€ 1:1 so einen Titel zu verkaufen? Nein, Danke :ol:

Ich hoffe, es ist nicht unbedingt ein Trend, dass man XBLA (und PSN?)-Spiele auf den 3DS zum Vollpreis bringt.
Erst Saints Row, nun das...

Und du hast diese Preisinfo woher ? Und selbst wenn, solange der Umfang stimmt und es dementsprechend aufgewertet wird was Content und Modi angeht passt das schon. Es gibt abgesehen davon zig WiiWare/XBL/PSN Tiel die mehr Umfang haben als die achso tollen Retail Titel.

Wirklich drüber diskutieren kann man eh erst wenn Nintendo ihre 3DSWare Pläne vorstellt - zur Zeit scheint man keine andere Wahl als Retail zu haben, ist zum Launch auch der deutlich lukrativere Weg kurzfristig gewesehn.

3DSWare wird wohl nicht so groß werden wie XBLA oder PSN, im Zweifel. Aber ja, da kann man abwarten.

Und die Preisinfo... Naja... Nenne mir einen Third-Party-Hersteller, der die Spiele nach Umfang und Wert bemisst und vergleicht und dann auf den Markt bringt? :kruemel:
Wenn ein XBLA-Port kommt, dann bezweifle ich sehr, dass er "dementsprechend aufgewertet" wird.

Wir sind hier bei Nintendo-Plattformen, nicht bei Sony oder MS.

Ich meine, ganze Wii-Retail-Spiele bekommen teilweise XBLA-Ports, die dementsprechend aufgewertet worden sind. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii würde ich jetzt nicht mit dem 3DS vergleichen. Wie auch immer - das einzige was wir wissen ist das Omega 5 im Frühjahr 2011 für den 3DS in Japan erscheint, alles andere ist Vermutung - einfach mal abwarten.

Die Wii würde ich jetzt nicht mit dem 3DS vergleichen. Wie auch immer - das einzige was wir wissen ist das Omega 5 im Frühjahr 2011 für den 3DS in Japan erscheint, alles andere ist Vermutung - einfach mal abwarten.

Ja :kruemel: Das mit Saints Row für 3DS wissen wir auch, nur wissen wir halt nicht wie das XBLA-Spiel so aussehen wird.
Und Sasuke, EA hat ja bereits bewiesen, wie "ernst" sie das mit dem 3DS meinen... Meine Erwartungshaltung bei West-Titeln ist bei 0.
Eine schöne, dicke 0.

Da kann ich wenigstens nicht nochmals so enttäuscht werden, wie nach 6 Jahren DS und 4 Jahren Wii. Schlimme Zeit, schlimme Zeit :angst2:

Omega 5 ist ein westlicher Titel ? :v:
Wie auch immer, meine Erwartungshaltung ist recht realistisch....es bringt nichts sich so lange vor Release mit solchen Details auseinander zusetzen,

Abgesehen davon, nur weil EAs My Garden nach Crap aussieht bedeutet es nicht zwangsläufig dass man sich für die größeren IPs, wie z.B die Fifa/Madden Umsetzung automatisch keine Mühe gibt. Madden 08 auf der Wii war ziemlich klasse - nur hat es niemand gekauft.

Omega 5 ist ein westlicher Titel ? :v:
Wie auch immer, meine Erwartungshaltung ist recht realistisch....es bringt nichts sich so lange vor Release mit solchen Details auseinander zusetzen,

Abgesehen davon, nur weil EAs My Garden nach Crap aussieht bedeutet es nicht zwangsläufig dass man sich für die größeren IPs, wie z.B die Fifa/Madden Umsetzung automatisch keine Mühe gibt. Madden 08 auf der Wii war ziemlich klasse - nur hat es niemand gekauft.

Es ist halt ungünstig, wenn es für die Wii-Fassung nicht gerade viele Argumente gibt... :nix:
Aber ja, ich sprach von Saint's Row und einem eventuellen Trend, dass man Vollpreis-3DS-Spiele aus XBLA-Titeln zusammenkloppt und dann für 40€ auf den Markt bringt.

Omega 5 ist wohl kein westliches Spiel...

... und ja, es bringt nicht viel. Aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass die (westlichen) Third-Party-Entwickler extrem viel aufholen müssen. Und ich dieses Engagement noch nicht wirklich sehe... Aber wir haben noch grob 6 Monate zum Release hin.

Es ist halt ungünstig, wenn es für die Wii-Fassung nicht gerade viele Argumente gibt... :nix:

Reicht es nicht wenn ein Titel sich gut steuert und Spaß macht ? Dass N bei der Wii in Sachen online und Hardwarepower soweit hinten ist hat EA ja nicht zu verschulden.

btw. Von welchem "Trend" sprichst du ? Wieviele PSN/XBL Titel sind denn als 3DS Retail Titel angekündigt ? Saints Row und evtl. Omega 5 - wobei es sich hier auch um einen komplett neuen teil handeln kann. Also bisher 2 von ca. 100 angekündigten Titeln, das nenne ich nicht wirklich Trend.

Es gibt abgesehen davon zig WiiWare/XBL/PSN Tiel die mehr Umfang haben als die achso tollen Retail Titel.
Zig DL-Spiele die mehr haben als Retail Spiele? Im Vergleich zu welchen Retail Titeln? Zähl mal auf :coolface:

Ich meins ernst, ich hab einige DL Titel, aber kaum welche (die ich gespielt habe) sind vom Umfang her wirklich groß. Ihr Geld sind sie natürlich dennoch wert, das steht außer Frage.

Bis auf die Remakes oder Ports bei XBLA (Sotn, Banjo Spiele etc.) habe ich wirklich kaum DL Spiele mit sonderlich großem Umfang gespielt.

Hab jetzt allerdings auch noch nicht besonders viele Wii Ware Titel ausprobiert.

Genug, aufzählen muss ich hier nichts - es gibt genug Download Titel welche vom Umfang her an die typischen 5-9 Stunden Shooter der aktuellen Gen reichen.

Zurück
Top Bottom