3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

ein Shiren 3DS wäre cool. ist aber im moment unwarscheinlich. kommt ja grad eins für den DS.

Ein Shiren 3DS ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wobei ich jetzt nicht wüsste inwiefern ein Teil vom 3DS profitieren würde abgesehen von besserer Optik. Finde die Optik auf dem DS schon ziemlich perfekt.

Ein Shiren 3DS ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wobei ich jetzt nicht wüsste inwiefern ein Teil vom 3DS profitieren würde abgesehen von besserer Optik. Finde die Optik auf dem DS schon ziemlich perfekt.

jep, das würde nicht davon profitieren aber es gibt sicher viele spiele bei denen das auch zutrifft. find ich aber nicht so schlimm. ich wüsste z.b. auch nicht wie 2D spiele wie Castlevania davon profitieren aber die entwickler belehren uns sicher eines besseren :-)

Murasama - The Demon Blade bald in 3D ?
During the interview, we asked Group Manager of Marvelous Entertainment Inc., Tomio Kanazawa, what he thought of a Nintendo 3DS re-release of Muramasa: The Demon Blade, pointing out that the game could benefit from the system’s stereoscopic 3D effect.

“That’s a pretty good idea! That is one of the many things we think our fans want, and we want to provide to them,”
he replied. “We at Marvelous Entertainment want to continue to meet and exceed the expectations from our fans as we continue to bring them new experiences.”

http://www.siliconera.com/2010/10/0...ing-muramasa-the-demon-blade-to-nintendo-3ds/

Ich habe die Befürchtung, dass die bisher angekündigten Remakes und Ports von älteren Games nur der Anfang einer viel größeren Welle von bereits erschienenen Spielen sein werden - bloß halt in 3D. Gerade die PSP mit ihrer ähnlichen Hardware-Leistung (steinigt mich ruhig für diesen Satz :P ) hat ja viele Spiele, die man 'einfach mal so' in 3D bringen könnte.

Nintendo macht es mit Starfox und OoT 3DS ja vor...

Ich habe die Befürchtung, dass die bisher angekündigten Remakes und Ports von älteren Games nur der Anfang einer viel größeren Welle von bereits erschienenen Spielen sein werden - bloß halt in 3D. Gerade die PSP mit ihrer ähnlichen Hardware-Leistung (steinigt mich ruhig für diesen Satz :P ) hat ja viele Spiele, die man 'einfach mal so' in 3D bringen könnte.

Nintendo macht es mit Starfox und OoT 3DS ja vor...

Hätte nichts dagegen, wenn paar PSP-Titel rüber kämen. Da ich keine besitze und möchte, wäre mir das auch nur recht. Bspw. hätte ich gern die beiden MGS-Spiele :)

Wenn ich daran denke, dass ich mich fast auf jedes Remake freue, dann kann mir das nur recht sein.
Jep, es kommt einfach auf die Spiele drauf an die man neu auflegt. (Natürlich auch auf das Verhältnis zu Neuentwicklungen, aber da mach ich mir keine Sorgen)
Shadow of the Colossus? Saugeil
Ocarina of Time? Fixkauf
Würden sie jetzt Bomberman Hero neu auflegen, naja :ugly:

Auf der einen Seite kommt es drauf an, welche Spiele neu aufgelegt werden - auf der anderen Seite kann man sich aber auch denken: Ich habe ein neues System, bekomme aber gleich am Anfang zwei Remakes von älteren Titeln; wo bleiben die Neuentwicklungen?

Ich freue mich ebenso auf die Remakes, OoT 3DS wird ein Fixkauf sein, da gibt's keinerlei Diskussion :) Hätte mich über Neuentwicklungen allerdings umso mehr gefreut (was ja nicht heißt, dass diese nicht kommen werden. Vielleicht handhabt es BigN wie beim DS und bringt erstmal Titel raus, die im Budget nicht so viel kosten, um ein halbes Jahr später dann die ganz großen Knaller rauszulassen).

Mit dem ersten richtigen 3DS-Zelda werden sie sich wahrscheinlich (und hoffenltich) noch einige Zeit lassen. Wenn der 3DS auf den Markt kommt, ist ST gerade mal etwas mehr als ein Jahr auf dem Markt. Da die Produktionen mit neueren Handhelds eher größer werden, wird das Team wohl auch gar nicht so schnell nachreichen können. Und bevor SS veröffentlicht wurde, würde ich eh nichts erwarten.

Schon bekannt?

3DS-Spielepreise sollen identisch mit NDS-Spielen sein

02.10.10 - Die Preise für 3DS-Spiele sollen etwa auf einer Höhe mit den Preisen von Nintendo DS-Spielen sein. Das teilte Firmenpräsident Satoru Iwata in einer Frage- und Antwortrunde gegenüber Investoren mit.

Iwata glaubt nicht, dass man heutzutage zu hohe Preise für Spiele verlangen sollte. Daher würden die 3DS-Spiele wohl auch auf dem Niveau von heutigen NDS-Spielen liegen, wie Iwata meint.

Quelle: gamefront.de

Sobald die Piraterie auf dem 3DS ankommt, werden die Preise für Games völlig belanglos sein, da dann eh jeder 2. illegal raubkopiert :v:

Freut mich aber, maximal 40 € für ein 3DS-Game sollten sie bringen,mehr wäre einfach zuviel^^

Find ich gut^^

So bleibt das Mörderlineup des 3DS noch einigermaßen bezahlbar.

Ich hatte wenigstens auf Paper Mario oder Kid Icarus als Launchtitel gehofft. So wird das bei mir nichts, sorry. Da kann der Preis für die Hardware selbst unter 150€ liegen und ich würds mir nicht holen.

Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm, da die nächsten Monate eh zu teuer werden. Wird halt dann doch später gekauft und mit ein wenig Glück ist bis dahin auch der Preis für den 3DS gesunken. :)

du weißt aber schon, dass das nur das Japanlineup ist? Find's ein wenig übertrieben, aber gut :ugly:

Ich hatte wenigstens auf Paper Mario oder Kid Icarus als Launchtitel gehofft. So wird das bei mir nichts, sorry. Da kann der Preis für die Hardware selbst unter 150€ liegen und ich würds mir nicht holen.

Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm, da die nächsten Monate eh zu teuer werden. Wird halt dann doch später gekauft und mit ein wenig Glück ist bis dahin auch der Preis für den 3DS gesunken. :)
Ginge mir genauso, wenn es so bei uns erscheinen würde. Hoffentlich bekommen wir bessere Spiele. Spontan gefiele mir auch keines.

Es gibt noch KEIN Launchlineup - die Liste die im Netz rumschwebt könnt ihr vergessen.

Zurück
Top Bottom