Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inhaltlich scheint da was nicht zu stimmen. Du fandest Crisis Core schlecht, aber freust dich über ähnliche Titel.
:v:
...müsste es aber dann nicht lauten ''ich freu mich dementsprechend, nicht auf ähnliche Titel?'' :v:
ähh, ist ja auch egal jetzt.![]()

Ich glaub N muss doch noch en Kawashima Titel fürn 3DS bringen :v:
Die Frage ist eher, obs dann 3DSWare ist, oder Retail... also Retail. :smile5:
Das profitiert sicherlich von der zusätzlichen Leistung und so :v:
Aber Kawashima 3DS wird kommen... der Tagmode bietet sich regelrecht dafür an.
Die Frage ist eher, obs dann 3DSWare ist, oder Retail... also Retail. :smile5:
Sry fürn Doppelpost, aber was isn das fürn crappiges Final Fantasy Dingen da im Softwaretrailer?
Sieht ja mal derbe schäbig aus.
Schlagt mich. Aber Square Enix hat völlig den Faden verloren. Hat irgendwie mit Final Fantasy X-2 angefangen. Und es nimmt kein Ende. FF XIII war "ok" aber ganz einfach nicht "gut". Noch viel schlimmer: Bei DQ9 habe ich nach 5 Stunden Spielzeit schon die Lust verloren, überhaupt weiter zu machen.
Aber Crappy Spin.Offs gab es schon immer - der Titel wird ja nichtmal von SE selbst entwickelt. Finde ich muss mans chon unterscheiden.
Wenn SE Software produziert hat, die auf einem derart qualitativ hohen Niveau gewesen ist, kann ich verstehen, wenn Fans sauer auf den Konzern sind, da sie sich mit ihren neuesten Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Es fängt damit an, dass sie ihre wertvollste IP ausschlachten bis hin zu der Tatsache, dass sie anscheinend auf jeder Plattform zugegen sein wollen - dementsprechend leidet die Qualität der Titel darunter.Ich zocke derzeit FF IV und muss sagen, dass es wirklich Spaß machtWenn SE Software produziert hat, die auf einem derart qualitativ hohen Niveau gewesen ist, kann ich verstehen, wenn Fans sauer auf den Konzern sind, da sie sich mit ihren neuesten Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Es fängt damit an, dass sie ihre wertvollste IP ausschlachten bis hin zu der Tatsache, dass sie anscheinend auf jeder Plattform zugegen sein wollen - dementsprechend leidet die Qualität der Titel darunter.

Final Fantasy IV![]()
dass zock mal erst Final Fantasy VI, falls du das noch nicht gespielt hast oder Enix klassiker wie Terranigma :kneel2:

Enix klassiker wie Terranigma :kneel2:

Ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass irgendwann einmal das komplette Secret of Mana erscheint und nicht diese 70% Version, was dann schlussendlich erschienen ist aufgrund von Platzmangel auf dem Modul.oder Illusion of Time und Secret of Mana ^^
davon wünsche ich mir ein 3DS Remake - und zwar mit 2 Grafik Modi: klassisches 2D mit den 3D Effekt und einmal komplette 3D Grafik wie im Tales of the Abyss Spiel. Das wäre episch![]()
wennst Glück hast, kommt jene "uncut"-version auf's iPhone
SEGA wird im Jahr 2011 6 Titel für den 3DS veröffentlichen. Bisher sind die Spiele Super Monkey Ball und Sonic 3DS angekündigt worden.
Habe Monkey Ball auf dem GC schon geliebt und geradezu verschlungen, da sehr fordernd und motivierend. 
Ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass irgendwann einmal das komplette Secret of Mana erscheint und nicht diese 70% Version, was dann schlussendlich erschienen ist aufgrund von Platzmangel auf dem Modul.