3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ich glaub N muss doch noch en Kawashima Titel fürn 3DS bringen :v:

Inhaltlich scheint da was nicht zu stimmen. Du fandest Crisis Core schlecht, aber freust dich über ähnliche Titel.

:v:

nein, ich hab gesagt, ich freu mich dementsprechend auch auf ähnliche titel. also eher garnicht :v:

@Sasuke: warts ab bis Majesco wieder richtig gas gibt. Cooking Mama 3-7 confirmed :v:

...müsste es aber dann nicht lauten ''ich freu mich dementsprechend, nicht auf ähnliche Titel?'' :v:

ähh, ist ja auch egal jetzt. :lol:

Ich glaub N muss doch noch en Kawashima Titel fürn 3DS bringen :v:

Das profitiert sicherlich von der zusätzlichen Leistung und so :v:
Aber Kawashima 3DS wird kommen... der Tagmode bietet sich regelrecht dafür an.

Die Frage ist eher, obs dann 3DSWare ist, oder Retail... also Retail. :smile5:

Das profitiert sicherlich von der zusätzlichen Leistung und so :v:
Aber Kawashima 3DS wird kommen... der Tagmode bietet sich regelrecht dafür an.

Die Frage ist eher, obs dann 3DSWare ist, oder Retail... also Retail. :smile5:

Im DSiWare gibt es Kawashima Titel ja eh schon zum herunterladen und die Laufen auch auf dem 3DS. Die DS Games laufen ja auch auf dem 3DS - glaube nicht dass N da in naher Zukunft einen Retail Titel zu bringen wird. Scheint unnötig - anfangs richtet sich die Plattform eh nur Gamer.

Sry fürn Doppelpost, aber was isn das fürn crappiges Final Fantasy Dingen da im Softwaretrailer?
Sieht ja mal derbe schäbig aus.

Schlagt mich. Aber Square Enix hat völlig den Faden verloren. Hat irgendwie mit Final Fantasy X-2 angefangen. Und es nimmt kein Ende. FF XIII war "ok" aber ganz einfach nicht "gut". Noch viel schlimmer: Bei DQ9 habe ich nach 5 Stunden Spielzeit schon die Lust verloren, überhaupt weiter zu machen.

Schlagt mich. Aber Square Enix hat völlig den Faden verloren. Hat irgendwie mit Final Fantasy X-2 angefangen. Und es nimmt kein Ende. FF XIII war "ok" aber ganz einfach nicht "gut". Noch viel schlimmer: Bei DQ9 habe ich nach 5 Stunden Spielzeit schon die Lust verloren, überhaupt weiter zu machen.

Aber Crappy Spin.Offs gab es schon immer - der Titel wird ja nichtmal von SE selbst entwickelt. Finde ich muss mans chon unterscheiden.

Aber Crappy Spin.Offs gab es schon immer - der Titel wird ja nichtmal von SE selbst entwickelt. Finde ich muss mans chon unterscheiden.

Aber wie gesagt: SE bekommt mittlerweile ja nicht mal mehr die Hauptserien anständig hin.

Zu SNES/PS1-Zeiten war Square Soft (später Square Enix) noch der Himmel auf Erden. Mittlerweile sind die qualitativ irgendwo zwischen Ubisoft und 505 Games.

Alleine für diesen Scheiß klick gehören die gesteinigt. Auf der einen Seite wird ein Fußballer halb umgebracht, wenn er einen Elfmeter an den Pfosten schießt, auf der anderen Seite bringt ein Hersteller ersthaft sowas auf der Wii raus:

ffcc-echoes-of-time-playtest-20090129002124380-000.jpg

Da wird über "Mein Baby" und "Ich und mein Pferd" gelacht, aber der selbsternannte Rollenspiel-Profi darf sich solch einen Fehltritt erlauben?

Natürlich übertreibe ich mit meinem Post. Aber bei UbiCRAP und CRAPcom ging ein Aufschrei durch die Spielerwelt.

Square Enix kann sich jeglichen Scheiß erlauben ("Echos of Time" ist nur EIN Beispiel, geht weiter mit dem DLC von My Life As A King/Wii, der Aussage dass man FF XIII wegen Speicherplatz zusammengekürzt hat und dem für die Serie sehr schwachem DQ9. Von den in Japan völlig überteuerten Abzocke-Preisen für neue FF und DQ ganz zu schweigen.)

EA ist ein Engel gegenüber SE!!! Und mitlerweile steckt in jedem FIFA-Update mehr "Kunst" als in einem SE-Titel!

Ich zocke derzeit FF IV und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht :) Wenn SE Software produziert hat, die auf einem derart qualitativ hohen Niveau gewesen ist, kann ich verstehen, wenn Fans sauer auf den Konzern sind, da sie sich mit ihren neuesten Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Es fängt damit an, dass sie ihre wertvollste IP ausschlachten bis hin zu der Tatsache, dass sie anscheinend auf jeder Plattform zugegen sein wollen - dementsprechend leidet die Qualität der Titel darunter.

Ich zocke derzeit FF IV und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht :) Wenn SE Software produziert hat, die auf einem derart qualitativ hohen Niveau gewesen ist, kann ich verstehen, wenn Fans sauer auf den Konzern sind, da sie sich mit ihren neuesten Produkten nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Es fängt damit an, dass sie ihre wertvollste IP ausschlachten bis hin zu der Tatsache, dass sie anscheinend auf jeder Plattform zugegen sein wollen - dementsprechend leidet die Qualität der Titel darunter.

Final Fantasy IV :kneel: :kneel:

dass zock mal erst Final Fantasy VI, falls du das noch nicht gespielt hast oder Enix klassiker wie Terranigma :kneel2:

Enix klassiker wie Terranigma :kneel2:

oder Illusion of Time und Secret of Mana ^^

davon wünsche ich mir ein 3DS Remake - und zwar mit 2 Grafik Modi: klassisches 2D mit den 3D Effekt und einmal komplette 3D Grafik wie im Tales of the Abyss Spiel. Das wäre episch :D

oder Illusion of Time und Secret of Mana ^^

davon wünsche ich mir ein 3DS Remake - und zwar mit 2 Grafik Modi: klassisches 2D mit den 3D Effekt und einmal komplette 3D Grafik wie im Tales of the Abyss Spiel. Das wäre episch :D
Ich hoffe ja nach wie vor darauf, dass irgendwann einmal das komplette Secret of Mana erscheint und nicht diese 70% Version, was dann schlussendlich erschienen ist aufgrund von Platzmangel auf dem Modul.

wennst Glück hast, kommt jene "uncut"-version auf's iPhone

Zurück
Top Bottom