3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Wenn es so wird wie FF13 wäre mir selbst 3DSWare zu teuer :v:

Eternal Eden Remake Announced for 3DS

Ist ja geilo :D Hatte mal selber mit dem RPG-Maker herum experimentiert, aber herausgekommen ist nicht mal halbgares Zeug, sondern nur Murks. Bin sehr gespannt, was das für ein Spiel wird - hoffentlich nicht zu teuer...

@Monster Hunter: Habe mich vom Wii-Teil ferngehalten, weil ich kaum zum Zocken komme... hätte gar nicht die Zeit für ein Heimkonsolen-MH, weswegen mir ein portables (natürlich in 3D) für den 3DS sehr recht wäre :)

Schon beschämend, wie Mädchen und Frauen in solchen Spielen behandelt werden. Das Voice Acting ist ZU kitschig und dämlich, die 2D (wohl 3D inzwischen :kruemel:)-Grafik hat keinen echten Charakter und ansonsten dürfte es nur Leute ansprechen, die gerne unterwürfige Mädchen wollen, die nur schon rot anlaufen ,wenn man sie länger anschaut.

no thx :rofl3:

Habe mal in einer Doku gesehen, wie manche japanischen Männer die "Frauen" in diesen Spielen behandeln, als wären sie echt. Die nkaufen ihnen (nicht nur Ingame) Kleinkram, machen ihnen Komplimente, geben ihnen in ihrem Haus einen Schlafplatz... von daher wird dieses Game seine Zielgruppe finden, egal wie traurig sowas ist :v:

Konami enthüllt Asphalt 3D

Asphalt_3D_1.jpg

Habe mal in einer Doku gesehen, wie manche japanischen Männer die "Frauen" in diesen Spielen behandeln, als wären sie echt. Die nkaufen ihnen (nicht nur Ingame) Kleinkram, machen ihnen Komplimente, geben ihnen in ihrem Haus einen Schlafplatz... von daher wird dieses Game seine Zielgruppe finden, egal wie traurig sowas ist :v:

hoffe, dass Love Plus 3DS endlich hier erscheint. wäre für mich ein Fixkauf :v:

lol, Asphalt 3D sieht besser aus als Ridge Racer :lol:

rofl@loveplus 3d

Würds mir auch kaufen :v:
Anscheinend nutzt das Spiel die gyrosensoren und die Kamera.

Sry fürn Doppelpost, aber was isn das fürn crappiges Final Fantasy Dingen da im Softwaretrailer?
Sieht ja mal derbe schäbig aus.

Chocobo Racing 3D :v:

Die geilen Sachen zeigt SE wohl erst im Januar Event.

Achso? Das sollte nen Racing-Game sein? Sieht erstens grafisch scheiße aus... und zweitens dachte ich, das wäre irgendnen Crystal Chronicles nur in total arm.

Jo, das Spiel sieht schwach aus und läuft überhaupt nicht flüssig - schwach von h.a.n.d

Zurück
Top Bottom