Call of Duty 7: Black Ops

Nein hab ich nicht vergessen, aber bei einem ansonsten klasse balanced MP stinkt das Teil einfach zum Himmel.
Bei MW2 war das ja normal, sprich man war gar nichts anderes gewohnt. Hier ist man es nicht gewohnt und dann nervt es eben 10 mal mehr :P

Dafür hab ich überhaupt kein Problem mit dem RC-XD ^^
Ich hasse es nur einfach bereits so gut wie tot zu spawnen. Man schaffts ja nicht mal mehr ins nächste Haus, geschweige denn den Raketenwerfe auszupacken! So wars zumindest bei den von mir oben genannten 3 Spielen (hintereinander!). Und dann möchte ich hier einen sehen der nicht pissed ist ^^

In MW 2 war es leichter dem Chopper auszuweichen. Schnell eine Cold-Blooded Klasse ausgewählt und man war sicher, wenn nicht gerade Noobs um einen rumstanden("Der Grüne Punkt ist gefährlicher als der Rote" ;-) ). Dafür hatte ich bei BO gefühlt vielleicht mal 10 Chopper gegen mich(Prestige 4 Ende). Hat man kein Ghost PRO ist man bei BO schnell am Arsch.

Also ich hab i.wie keine Probleme mit dem Chopper. Im Gegensatz zu anderen Killstreaks sterbe ich auch relativ wenig durch einen Chopper. Man darf eben das gegnerische Team nicht zu so hohen Killstreaks kommen lassen :coolface: Und wenn ich doch mal einen gegen mir hab dann bin ich bis jetzt eigentlich immer gut aus der Sache rausgekommen.

Spielt hier noch jemand eigentlich FFA-only? Würde mich mit den Personen gerne mal über Killstreaks unterhalten ;D

Ich :uglywink:

Zu meinen Killstreaks kann ich dir was erzählen :)

Ich benutze die ganz klassische UAV/Care Paket/Angriffshelikopter Kombination. Diese bieten sich angesichts meines Spielstils (Rushen. Scheiß auf K/D solange du gewinnst) und meiner Perks (Hardliner) quasi an.

Ich könnte durchaus auf höhere Abschusssserien spielen, das würde dem Spiel aber das Tempo nehmen das ich gerne habe. Ein aufgespartes UAV, erst nach dem Ableben eingesetzt, garntiert quasi ein neues UAV. So lande ich einen Großteil meiner Kills.
Das Care Paket ist wie ein Ü-Ei, es gibt mir manchmal die Abschussserien die ich normal nicht erreiche, normal ist aber mindestens ein UAV drinnen.
Den Abschluss macht der Angriffshelikopter. Natürlich gäbe es für "nur" 2 Kills mehr den Chopper Gunner, mir sind passive Abschussserien allerdings lieber. Und 6 Kills ist grad so ne Zahl die man trotz meines Spielstils recht oft erreicht.

Welche Abschussserien hast du, benutzt du auch Hardliner?

Jep, Hardliner. Und finde deinen Spielstil gut, der ist genau wie meiner :D Ich hab jetzt mal seit kurzem UAV/Napalm/Heli am ausprobieren, davor hab ich hin und wieder auch mal Blackbird/Chopper/Dogs benutzt, aber wie du richtig sagst, nach dem 6ten Kill wartet man eigentlich nur darauf seinen Blackbird holen zu können und man wird vorsichtiger ;D sind halt eher Domination/TDM-Streaks ;)
Was halt voll gegen Care Package spricht ist, dass ich Hardliner Pro ja niemals erreichen kann und bei mir zu 40% IMMER Munition drin war, ärgerlich :/

gerade in FFA würd ich keine carepackage benutzen.
kp, bei MW2 hat das die gegner im angezogen wie das licht die motten.
wobei ich meist die motte war, die ihn gekillt und sein carepackage geklaut hat. :D

gerade in FFA würd ich keine carepackage benutzen.
kp, bei MW2 hat das die gegner im angezogen wie das licht die motten.
wobei ich meist die motte war, die ihn gekillt und sein carepackage geklaut hat. :D

Ich hau mal die nächsten 20 FFA Spiele Napalm rein und schau was rauskommt.

In MW 2 war es übrigens ein schöner Spaß Carepakete an unzugängliche/schwer erreichbare Stellen zu rufen und dann die "Motten" abzuknallen die angeschlichen kommen ;-)

Blöd nur wenn dann n AC 130 drinnen war :lol:

_______________________________-

Edit: David Vonderhaar fragt per Twitter ob folgende Änderung besser oder schlechter wäre:

Twitter poll. Assume you get +100 for dropping the guy into Second Chance and the assist for finishing him. Better or worse. If worse, why?

Zu deutsch: Einen Spieler in den "Zweite Chance" Zustand zu bringen wird als Kill (100 Punkte) angerechnet.. Wer den am Boden liegenden Spieler dann endgültig erledigt bekommt 80 Assist Punkte.

Ergänzend meinte er noch:
If you kill a guy in Second Chance already you get an Assist.. the original shooter who put him into that state gets kill credit.

By +100, I mean you get kill credit if the guy ends up finished off by someone else, times out, or Coward's Way Out.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der meinung: second chance kann komplett raus. Der sinn will mir nicht in den kopf! "ich bin zu blöd ihn einfach abzuknallen, deswegen geb ich ihm jetzt volle ladung meine makarov" ... war schon immer doof.

die leaderboards find ich übrigens kacke wenn ich das mal anmerken darf!

fand ich früher viel besser.

Auf jeden Fall. Momentan ist das Leaderboard eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen. Dabei will ich mich doch bloß mit all meinen PSN-Kumpels vergleichen können. :fp:
Oder gibt es doch irgendwie die Möglichkeit meine Stats mit denen ALL meiner Freunde gleichzeitig zu vergleichen?
Dass man den Combat Record erst ab Lvl. 13 freischaltet ist genauso behindert.. :fp:

Heute war es übrigens mal wieder Krampf pur. Den ganzen Nachmittag hab ich versucht, mit zwei Kumpels gleichzeitig zu spielen und ständig ist irgendwer rausgeflogen, Party aufgelöst, kein Voice-Chat mehr... das hat so assimäßig genervt, geht gar nicht...
Dazu kamen dann auch noch richtig krasse Lags,wenn es dann mal geklappt hat. So macht's echt keinen Spaß.

Hatte vorhin lustige Runden mit Dein_Vater & seinem Bro, Kartoffel :goodwork:

Und da ich seit gestern wieder auf CoD Trophyjagd bin, meine Frage... wie zur Hölle soll ich die Trophys im Zombiemodus holen? Gibt es hier fähige Spieler, die einem "nicht so fähigen" Spieler helfen können? :P
(Also bin eher normal MP Gamer, werde jetzt aber nur noch den Zombie Mode zocken)
Habe vorhin eine Trophäe fast geschafft... Hatte 9 Waffen eingekauft alleine :( und dann natürlich überrannt.

für ne runde zombies würd ich BO wohl mal wieder einlegen.^^

Ich hatte dich doch mal in der Liste, wieso nicht mehr? :x :cry2:

Aber ich hoffe wir kriegen morgen eine Runde zusammen hin :awesome:
Andere dürfen sich auch beteiligen ^^

Zurück
Top Bottom