Call of Duty 7: Black Ops

@CandyMan: ja stimmt, man kommt schon gut an sie ran, aber trotzdem! :x ich will mich einfach darüber aufregen :D

@Bender:
wenn ich so nen Typ sitzen sehe bekommt er entweder ein Headshot verpasst, ich warte bis er fertig ist und verpass ihm dann einen, oder ich park ne clay hinter ihm...

firefight vermutlich Firing Range

Ich find das auto ja schon ganz witzig, die idee hat echt was lustiges an sich, aber minimum 5 kills hätte man schon dafür machen sollen. 3 (2) sind einfach zu wenig... Aber hey, so ists nunmal... Second Chance + Revive ist auch asozial und unfair, aber es wird auch nicht rausgenommen... damit leben, ein bissel drüber aufregen und gut is^^

@FeaRz:
Ich hab den Huey selten drin, find das Teil nicht so besonders toll... kann schon sein, dass sie es ein wenig verlangsamt haben, insgesamt hat man da eh ein wenig zu wenig Bewegungsfreiheit... Ich konnte damit gestern auf Array nicht auf den Spawn halten, weil ich das MG nicht weiter nach rechts bewegen konnte... schöns in leere geballert und die erste Rakete kam mir entgegen -.-

Was mir aber aufgefallen ist, die haben den Grim Reaper aus dem Gun Game entfernt und stattdessen den RPG drin...

Gestern Abend/Nacht muss es auch witzig gewesen sein. Treyarch macht irgendeinen "Security Hot Fix" am Server, haben dabei aber "aus Versehen" die Spielgeschwindigkeit verlangsamt :lol: Kurz darauf ein erneuter Hot Fix xD

auch noch ne kurze geschichte: letzte mit ner epischen 17er killstrecke in die partie gestartet und dann am ende mit 17:7 die runde beendet..

und sowas hab ich immer.
oder ich sterbe jedes mal 1 kill vor meiner höchsten strecke(7 kills)! letztens 3 mal gehabt..

Mal was anderes. "Killstrecke" hört sich sowas von bescheuert an, bescheuerter als "skillig"... Wie wärs mit "Abschussserie"? oder "Killstreak"... auf eine Sprache einigen wär super :v:

Ich werf auch gern mit den englischen Begriffen um mich, ich spiel das Spiel ja auch auf Englisch... Aber bitte sag mir, dass in der dt. Version nirgendwo das Wort "Killstrecke" auftaucht, sonst lach ich mich tot^^

Meine höchste Abschusserie sind 26, allerdings in CTF... im TDM gehts wenn dan nur bis ca. 20. Ist aber irgendwie schön zu sehen, wenn man weiß dass man die Abschüsse alle selbst gemacht hat, ohne Hilfe von Helis etc.

Mal was anderes. "Killstrecke" hört sich sowas von bescheuert an, bescheuerter als "skillig"... Wie wärs mit "Abschussserie"? oder "Killstreak"... auf eine Sprache einigen wär super :v:

Ich werf auch gern mit den englischen Begriffen um mich, ich spiel das Spiel ja auch auf Englisch... Aber bitte sag mir, dass in der dt. Version nirgendwo das Wort "Killstrecke" auftaucht, sonst lach ich mich tot^^

Meine höchste Abschusserie sind 26, allerdings in CTF... im TDM gehts wenn dan nur bis ca. 20. Ist aber irgendwie schön zu sehen, wenn man weiß dass man die Abschüsse alle selbst gemacht hat, ohne Hilfe von Helis etc.
hab auch die englische keine angst. manchmal wirds mir aber zu viel mit englischen ausdrücken in deutschen sätzen.

26? nicht schlecht.
meine höchste BO killstreak ist 11.

bei mw2 wars 38 glaub ich, mit chopper und nuke.
bei W@W ist sie 27, mitm panzer natürlich.^^ aber nur normales tdm, bei war, gegen das richtige team ist bestimmt weit aus mehr drin.

ja, kommt klar auf die gegner an^^
wobei ich auch die 26 nur in der defense auf WMD geschafft hab. hätt ich in der zeit versucht noch ne flagge zu holen, hätte es sicher net geklappt xD

ich war auch so stolz, dass ich nen besseren streak als ein buddy (der ne K/D von knapp 3.8 hat) geschafft hab... kurz darauf machte er nen 32er :x

so ist das eben... dafür mach ich teilweise 1-2 kills weniger nur mit Waffen/Ausrüstung als andere mit Helis^^

OMG ich hab CoD 4 gespielt O_o es macht ja soooo viel Spaß xD
Leider laufen zu viele Sniper rum... das langweilt etwas..

btw. es sterben leute in cod 4... SIE STERBEN XD

das wär soviel besser gewesen, wenn man mit martyrdom nur ne nade fallen lassen könnte, wenn man noch eine hat, wäre top gewesen.

100% agree.
jeder, der rc-xd verwendet ist in meinen augen einfach nur erbärmlich. und wenn man sich die leute anguckt, die diese benutzen wird schnell klar, dass niemand der einigermaßen gut ist, diese verwendet

Leute die andere, aufgrund ihres anderen Spielstils, erbärmlich finden, sind das erbärmlichste was es gibt!
Wie man sich wie ein kleines Kind ärgern kann, wenn man stirbt und die anderen dann als Noobs bezeichnet, bleibt mir ein Rätsel.

Leute die andere, aufgrund ihres anderen Spielstils, erbärmlich finden, sind das erbärmlichste was es gibt!
Wie man sich wie ein kleines Kind ärgern kann, wenn man stirbt und die anderen dann als Noobs bezeichnet, bleibt mir ein Rätsel.
ist eigentlich sowieso das dämlichste was es als killstreak gibt. hab mit dem teil bis jetzt nie erfolg gehabt. Ständig im kreis gefahren und keinen erwischt

ich finde das rc car lohnt sich überhaupt nicht.

bin zwar auch ne weile mal damit rumgefahren weils einfach neu war und spass macht, aber die ausbeute ist lächerlich.

in der zeit wo ich mit dem ding rumeier und mir einen kill suche, mache ich bei meiner normalen spielweise mindestens das doppelte

OMG ich hab CoD 4 gespielt O_o es macht ja soooo viel Spaß xD
Leider laufen zu viele Sniper rum... das langweilt etwas..

btw. es sterben leute in cod 4... SIE STERBEN XD

Jo, hab es auch gezockt. Macht ne Menge Spaß, aber es nervt, dass man ständig auf dem Radar ist und es kein Mittel dafür gibt, außer Stopping Power zu opfern(aber ohne ist man Chancenlos). In COD 4 fällt man auch VIEL zu schnell. Und es ist viel zu hektisch teilweise, und ständig ist der Himmel voll. . Und die ganzen Sniper gehen mir auf den Sack, ist viel zu easy. Schon richtig so, dass bei BO Quicksopes gekillt wurden.

Ich zocke bei BO immer mit Silencer und fast immer Ghost, da ich erstens Stealthy sein will und Ruhe brauche. Und nicht so: Kill,Kill,TOD, Kill, TOD.

BO ist sehr viel besser balanciert, da fast jeder Perk sinnvoll einsetzbar ist. Kann es auch sein, dass Leightweight standardmäßig drin ist bei COD4? Bewegen sich alle viel schneller als bei BO.

Fazit: Vom Gameplay gefällt mir BO besser, von der Technik(flüssige Framerate) und den meisten Maps hat COD 4 die Nase vorn.

Edit:

COD 4 ist ja sowas von gehackt, schon mehrere Hyper-Speed Glitches gehabt. Das Beste ist aber, dass ich plötzlich Prestige 5 bin, weil ich kurz in einer Hacker-Lobby war, und paar Typen erschossen hab. FAIL.

Zuletzt bearbeitet:
war gerade bei W@W wieder in ner gehackten lobby.
runde geht los und gleich als erstes:"dogs are coming at us!!"
top.
später bin ich dann durch den boden gefallen und dann über die map geflogen, als der host mit nem aim bot jedem auf der map nur noch headshots gegeben haben, hab ich PS-button gedrückt und die ps3 runtergefahren um keine daten zu speichern.

will wohl noch mal in die lobby von letztens, wo halt danach nur alle waffen, perks und challanges frei waren, aber auch noch keine attachments freigeschaltet, oder challanges gemacht. das war top! ;)

und wegen ständig aufm radar: ich hatte bei 3 cods nie probleme damit, bei jedem uav, oder recon-plane auf der karte zu sein.

Damn. Ich hab die letzten 24 FFA-Spiele in Folge gewonnen. Die epische 25 konnte ich leider nicht voll machen, weil der eine Typ da meiner Meinung nach nur cheaten konnte. Was geht denn ab, 6 Stunden lang Spielzeit, goldene L96, animiertes Callsign und entweder ständig übelst geluckt oder keine Ahnung was gemacht. Das erste Mal, dass mir sowas passiert ist und dann gerade bei so einem wichtigen Spiel. Kack doch die Wand an. Echt ... Ja okay und ich hab irgendwie auch echt beschissen gespielt, aber der Typ hats trotzdem nicht verdient T_T

@jstomp: Das is ja echt mal mies. Ich würde mal sagen man braucht mindestens 8 Spieltage bis in Prestige 14. Davor kann man sich gold Camos nur erglitchen/-hacken/-cheaten - whatever. Ich hab 6d 15h Spielzeit und bin im 8. Prestige lvl 42 ... Morgen gehts in den 9. :awesome: (so zumindest der Plan xD ).

Gestern lief es eigentlich wieder recht nett... Hab die "schwereren" Contracts (8 Kills ohne zu sterben) auf Anhieb geschafft (highlight war die 37-6 Runde auf Radiation, das war einfach nur witzig^^) oder ein rushing 20-0 auf GRID... Hab auch noch zwei lustige kleine videos in der Pipeline, allerdings über das Spiel hochgeladen, also miese Quali, mieser Sound... stay tuned :v: edit: hier gehts zum epic-video-blog

und hier noch etwas zur Zukunft von Black Ops:

http://www.callofduty.com/board/vie...st=0&sk=t&sd=a&sid=8peeoas4sscv3vcefpod616a05

Patch 1.06 befindet sich in der vorbereitung, er enthält

sicher:
- de-tuning der AK74u mit Grip. So wie ich das verstehe wird das ADS, also die Zentrierungszeit etwas verlängert, eigentlich eine gute Lösung!

noch nicht sicher in der Ausprägung:
- Second Chance Optimierung. Treyarch hört das Geschrei und sucht eine Lösung. Was allerdings nicht passieren wird: Das Perk wird NICHT aus dem Spiel genommen, die 0,5sec Unverwundbarkeit beim Übergang in Second Chance werden nicht verschwinden. Denkbar wäre eine Beschränkung des Wiederbelebens auf 1x, eine Erhöhung der Wiederbelebungszeit, Eine andere Punkteverteilung für Kills/Assists/nicht-Kills an Second Chance Usern
- Die Reichweite und der Schaden des RC-XD wird evaluiert
- Sniper und Messer werdenin Patch 1.06 nicht mehr verändert, Treyarch ist damit zufrieden

Hört sich alels eigentlich gut an... Mit Second Chance ist das so ne Sache, ich denke da werde ich meine Meinung im CoD-forum auch noch äußern, mal schauen... die letzten Tage konnt ich nicht schreiben, das einloggen ist irgendwie verbuggt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die ADS Zeit der AKu wird verlängert... hmmm wenigstens wird sie etwas genervt ...
Second Chance soll gleich die Spieler mit hälfte vom Leben, Munition und ohne Killstreaks starten lassen, sogar dass die newbs die Finger davon lassen!
@ CoD4: <3 AK-47 mehr sag ich nicht...

ich versteh nicht was an CoD4 besser sein soll, ehrlich^^

- im Core-Modus hat man noch mehr Gesundheit (in Relation zu Black Ops und ohne Stopping Power)
- Killstreaks bauen aufeinander auf, sogar über den Tod hinaus (sofern man nicht nochmal stirbt)
- Waffen sind unbalanced
- Last Stand, Martyrdom, Juggernaut, Stopping Power, 3x Frag :Fuuu:
- keine Host migration
- zuviele Hacks, kein Support mehr

vor 3 Jahren wars echt geil... heute find ichs nur noch grauslig, insbesondere die Optik xD (wobei man das dem Spiel nicht zum Vorwurf machen kann). in der CoD Historie hat sich innerhalb der 4 Teile seit CoD4 schon einiges getan und ist momentan mit BO auf dem Höhepunkt. Am Ende bleibt es natürlich Geschmacksache. Aber ich fühl mich in der BO-Welt irgendwie am wohlsten :) Egal welches spiel ich wieder eingelegt hab, es war alles mies^^ in WaW sind wenigstens die Sounds lustig... Also die Sprachausgabe der englischen Ausgabe... die rockt nach wie vor! Aber auch in BO lieb ich es langsam, wenn der Vietcong oder die Kubaner Clays legen^^ Aber das gehört eigentlich gar nicht hierher, hol doch den CoD4 Thread aus der Versenkung :v:

Was den Patch betrifft. Erstmal gucken, wie es am Ende aussieht... Für Second Chance ist ja auch die Überlegung da, bei Shotguns one-hit-kills zuzulassen (also second chance überspringen, wie bei headshots)... dann müssten sie es auch für pistolen machen find ich, ich liebe die pistolen irgendwie, auch wenn sie nicht wirklich stark sind...

Mal sehen was die machen...

wasn an den waffen unbalanced?
bei cod 4 kann man zumindest mit mehr als nur 1 smg was anfangen.^^

zu änderungen an second chance: gebt den, der den typen in second chance geschoßen hat, auf jeden fall den kill.
hasse es wenn leute kommen und den am boden liegenden typen weg rotzen und den kill + volle punkte bekommen.
und er höht die zeit, nach der man am boden schießen kann.

Zurück
Top Bottom