Call of Duty 7: Black Ops

camos sind eh geldverschwendung^^

ich bin 8. lvl 35 oder so, weiß nicht genau, irgendwas in den dreißgern^^ das nächste symbol (ist glaub die doofe spinne) gefällt mir gar net -.- bis 14 mach ich noch, dann is schluss. mit 15 gibts nix mehr, was mich interessiert, gold camos sind wenigstens noch lustig (und teuer :lol: ).

meine neue lieblingsbeschäftigung ist übrigens claymore hinter die typen zu legen, die grad mit dem noob-auto unterwegs sind. sobald sie aufstehen macht es bumm :D

edit:
okay, ich hab noch Schonfrist, die hässliche Spinne kommt erst im 10. Prestige...

black-ops-prestige-embleme.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für Pupscrubs =D
Prestige 7/8 etc.
ICH bin ganz stolz auf mein Rank 50 ohne Prestige, wenn ich mir die Symbole so anschaue, werd ich auch nie drücken. Da ist mir die AK zu schade haha :D

Jetzt mal was anderes, warum man sich den Rest nicht erglitchen sollte? Und dass man ganz Stolz sein kann wenn man es sich tatsächlich alles selber freispielt... BULLSHIT!!!
Ich hab MW2 Prestige 5, hab ich SCAR, TAR-21, ACR, AK-47, UMP auf FAll Camo und die Intervention, FAMAS, Barrett auf Red Tiger...
Bin ich irgendwie Stolz darauf? nö weil ca. 10.000 in ner Prestige Lobby waren und die Camos so bekommen haben. Was ist dann daran was besonderes? Wenn allgemein die Hacks/Glitches nicht wären, sähe ich das alles anders... aber das Fuckt ja so dermaßen ab!
Leider bin ich für den animierten Titel/Gold Camos - Glitch zu dumm.... :X

Außerdem sollte Treyarch, als Entschuldigung für die hässlichen Camos (ja Tiger ist super... TIGER ist die CAMO mit der jedes 14-Jährige KIND rumläuft... btw.) gleich von Anfang an Gold Camo freigeschalten.

ich weiß noch, dass ich doch iwie stolz war, als ich endlich mein drehendes nuke-symbol hatte.

auf level 50 rumhängen? da wär mir irgendwann langweilig geworden und ich hätte aufgehört zu spielen...

Tja ich war sogar auf men animiertes AC130/Pavelow Emblem Stolz (imo die geilsten Animierten Symbole), aber wenn ich was habe, was zig andere auch haben, wird mir klar dass es keine große Anstrengung war/ist. Wobei echt nicht viele mit "Fall - AK-47" rumgelaufen sind, die sich die Waffe auch hochgespielt haben...

Sprich, WENN ich was schweres gemacht habe, will ich auch übel damit angeben kann, nach dem Motto: "Schaut mich an ich bin der Superstecher aus dem Paradies". Wobei manch andere einfach in ner Lobby waren, und es wie oben gesagt "zig andere" auch haben, ist es nicht besonderes...

Also werd ich mir NIE die ganzen Prestige Belohnungen holen, indem ich Prestige drücken muss.

@ Oben: xD neeee die AK bekommt man zu spät, 37 Ränge nur voller Qual.... mach ich nicht mehr mit^^

was machst du wenn die die mun ausgeht? selbstmord, weil du mit aufgehobenen waffen nicht umgehen kannst? :uglylol:

nein im ernst. es ist eben geschmackssache. ich hab keine lust wochenlang nicht in den prestige zu gehen und irgendwann dann zu denken "wow, hätte ich es doch gemacht, wär ich jetzt im 14." ;)

wenn man so will, kann man alles bei cod vergessen, da hat nichts irgend ne aussage kraft.
weder tarnungen, embleme, abzeichen, ränge, prestige level oder was weiß ich.
das einzige was zählt ist die performance in der aktuelle partie.

aber trotzdem spiel ich für mich selber gerne sachen frei.

@ httk: ist bei mir iwie egal.
bei W@W versuch ich jetzt nochmal alle prestiges zu machen. bin nun im 4.
(btw.: ninja gibt es erst ab level 53!! und bis dahin wird weder snd noch ffa gespielt)

bei mw2 war ich knapp 15 tage lange auf level 70 und hatte trotzdem immer noch was zu tun.
bei cod 4 bin ich auch nie in den prestige modus gegangen, bin da aber dabei mir die goldenen waffen so zu erspielen.

camos sind eh geldverschwendung^^

ich bin 8. lvl 35 oder so, weiß nicht genau, irgendwas in den dreißgern^^ das nächste symbol (ist glaub die doofe spinne) gefällt mir gar net -.- bis 14 mach ich noch, dann is schluss. mit 15 gibts nix mehr, was mich interessiert, gold camos sind wenigstens noch lustig (und teuer :lol: ).

meine neue lieblingsbeschäftigung ist übrigens claymore hinter die typen zu legen, die grad mit dem noob-auto unterwegs sind. sobald sie aufstehen macht es bumm :D

edit:
okay, ich hab noch Schonfrist, die hässliche Spinne kommt erst im 10. Prestige...

black-ops-prestige-embleme.jpg

Was nicht alles als Noob-Waffe gilt, mann mann, mann.
Find das Auto besser als die Claymore-Noobs.

was machst du wenn die die mun ausgeht? selbstmord, weil du mit aufgehobenen waffen nicht umgehen kannst? :uglylol:

nein im ernst. es ist eben geschmackssache. ich hab keine lust wochenlang nicht in den prestige zu gehen und irgendwann dann zu denken "wow, hätte ich es doch gemacht, wär ich jetzt im 14." ;)

ne =P Auf jeder Map laufen zig Kerle mit ner UMP rum... Achso hier ist es ja die AKu + Griff, da nehm ich mir immer eine auf ;-) Wie gesagt mit ner AKu z.b. schlecht zu spielen ist härter als gut mit der zu sein... Also hat sich das auch schonmal erledigt ^^

Naja wenn ich so denken würde müsst ich mich ja umbringen, dass ich in MW2 nach der 5ten aufgehört habe zu drücken =P

Btw. gestern ists mir gekommen... die MP5 hat ja nichmal Dual Mags... Viel zu hart...

Bin grad auf mein Warlord Pro Trip, 2x Frags sind was geiles haha

@rc-xd:
das ding nervt einfach nur. kein plan wie oft ich die dinger zerstört habe... wie oft ich gekillt wurde sieht man ja im combat record... es ist bei weitem (!) die haupttodesursache, was killstreaks angeht...
wenn 4 leute im eigenen team die scheiß dinger drin haben bin ich fast gewillt meine eigene drohne nicht zu rufen, nur damit die arschgeigen blind sind ;)

@prestige:
in mw2 und cod4 kann ich es verstehen wenn man nicht prestige geht, dort hab ich mich ebenso verhalten und bin erst sehr spät... als die spiele schon uralt waren^^ jeder so wie er mag, ist doch okay.

@ak74u:
es kommt immer drauf an gegen wen man spielt... sind die gegner dumm wie bohnenstroh, läuft es rund, egal welche waffe man nimmt... hab gestern mit der MAC11 besser gespielt als mit der 74u. Das Ding ist nicht overpowered, nur overused... was soll an dem ding den overpowered sein... einer der das spiel nicht kann, dem hilft die waffe auch nicht ;)

@FeaRz:
zu warlord pro noch scavenger? xD

in den ersten beiden prestiges hab ich noch mit hardened pro gespielt (bei der m16 oder g11 ganz hilfreich), inzwischen nur noch SoH, ist das erste perk auf pro in jedem durchgang... okay, diesmal war ich dank C4-Rape mit Hacker Pro schneller :lol:

@prestige:
in mw2 und cod4 kann ich es verstehen wenn man nicht prestige geht, dort hab ich mich ebenso verhalten und bin erst sehr spät... als die spiele schon uralt waren^^ jeder so wie er mag, ist doch okay.

was spricht deiner meinung nach bei bo mehr fürs prestigen?

@httk:
Zum Auto:
Also ich hab immer Flak Jacket drinnen =P Mortar Team, Napalm und die Autos können alle auf einmal kommen ;-)

@ AKu:
Sorry ich hab sie neben der MP5 in CoD4 gerne gespielt, aber ganz ehrlich, es gibt nur 3 SMG's die auf Close Range mit 3/2 Bullets töten.
MP5K - Hat nur Silencer und Ext. Mags als gute Attachments
Scorpion - suckt ja so dermaßen...
AKu - hat Grip und Dual Mag sowie nen guten DMG, imo sehr geile Waffe aber es nervt so sehr in ner Lobby min. (!) 3 Kerle mit AKu zu sehen...
Leider töten mir die 30-20 Dinger zu langsam...

Frage^^ Funktioniert Scavenger bei Warlord Pro O_o Also 2 Nades auffüllen? xD
Zock als Tier-1 Perk nur Flack Jacket, Leightweigt und Scavenger (mit SoH meistens)

@Dingo:
Man schaltet in BO mit challenges nichts mehr frei, bekommt nur noch XP und CP. CP sind eben das grundlegende Element. Man muss also nicht noch irgendwelche Challenges fertigmachen um ein Emblem zu bekommen, man kann direkt in den Prestige gehen... Wenn die Kills mit einer Waffe auf 0 zurückgesetzt werden, ist es mir echt egal... zum Einen kassier ich wieder XP im nächsten Prestige, zum anderen gibts eben keine Belohnung.

Die selbst zu gestaltenden Embleme sind mir eh lieber. Ich lauf zur Zeit mit dem Restistance Fall of Man Symbol rum. hab noch keinen anderen damit gesehen :D

@FeaRz:
Man sammelt nur ein Lethal auf, mit Scavenger Pro dann wohl auch die Tactical... aber auch nur eine denk ich, aber besser als nix...

Ich spiele eigentlich nur Hardline Pro / Sleight of Hand Pro / Hacker Pro. Als Support-Klasse Ghost (Pro) und Ninja manchmal. Ansonsten spar ich mir das aufgelevel der Perks und konzentrier mich mehr auf die Zusatz XP der anderen Challenges und Contracts.

Gestern den 500. Contract erfüllt, hooray... wieder eine Lifetime Challenge completed -.-

Also weiter prestigen werd ich nun auch nicht mehr. Bin auf der Box nun im 1. und auf der Wii im 2.
Mit 7 Slots kann ich Leben, bzw. auf der Box bleib ich halt bei 6., denn extra bis in den 3. Prestige spielen um den 7. Slot zu bekommen ist mir einfach zu doof. Werd mich jetzt lieber mal darauf konzentrieren alle Perks auf Pro zu bekommen.

@AKu
Also gegen meine Kiparis oder PM63 haben die AKu Nutzer eigentlich nie ne Chance...
Wie gesagt es kommt auf die Maps an. Auf Jungle oder Array ist man mit der AKu natürlich im Vorteil, da man damit auch auf Distanz was anfangen kann. Nuketown, Firefight oder Summit kannste mit der PM63 oder Kiparis so ziemlich jeden ganz böse vergewaltigen. Wobei die PM63 durch ihren fast Null Recoil auch für kleinere Entfernungen nen Traum ist.
Mag zwar nicht mit 2 Treffern töten, aber wen interessierts wenn das Ding so ne hohe Feuerrate hat das die AKuler nicht mal zum 2. Schuss kommen ;) (übertrieben gesagt).
Spectre ist ebenfalls ne sehr gute SMG.

bei der ersten zeile wollt ich dir gerade noch zustimmen, aber die 2. hat dich derbst disqualifiziert!

Wayne? :muhaha:

Nur weil euch ein anderer Spielstil mehr liegt, sind also die oder die andere Waffe für Noobs?
Sorry, aber Leute die ihre Meinung für allgemeingültig halten, sind in ihrer Denkweise stark begrenzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Prestigesymbole von 3 und 4 am schönsten iwie. Schhon überlegt ob ich nicht im 3ten einfach stehen bleiben soll ;D
Und irgendwie hab ich noch nie einen im siebten (oder höheren) Prestige rumhängen gesehen. Voll komisch o_O

Naja gegen die AKu hab ich nix, wenn ich sie spiele werde ich aus weiter Entfernung z.b. nur von der AK oder Commando weggehauen. Im Nahkampf nur wenn ich z.B. von ner Famas unglücklich weggesprayd werde.

Zum Prestigen eig. jeden das seine, natürlich sehe ich aus meiner Sicht keinen Grund Prestige zu drücken.

Was sagt ihr zu meiner aktuellen Klasse?
AK-47 + Dual Mag
Python + Speed Reloader
Semtex/Frags wobei Frags nen mieseren "Splash Damage" haben
Flash/Stuns, wie oben Flash's haben nen größeren Wirkungsradius
Flack Jacket Pro (Claymores + RC Cars = no problem)
Sleight of Hand Pro
Ninja Pro

Aber jetzt mal was anderes, Nades! Welche nimmt ihr her? Ich bin mir gar nicht sicher...
Frags kann man gut timen und haben nen größeren Wirkungsradius
Semtex kann man nochmal zurückstecken, bevor man eine komplett verschwendet und können nicht zurückgeworfen werden

Flash's haben nen größeren Wirkungsradius
Stuns wirft man schneller und machen das Ziel fast komplett hilflos
Wobei ich beide nur zum "checken" benütze ;-)

Wayne? :muhaha:

Nur weil euch ein anderer Spielstil mehr liegt, sind also die oder die andere Waffe für Noobs?
Sorry, aber Leute die ihre Meinung für allgemeingültig halten, sind in ihrer Denkweise stark begrenzt!

wie du von meiner Formulierung "Noob-Auto" auf "Waffe für Noobs" kommst musst mir nochmal erklären. Ich finde alle Waffen so in Ordnung. Nur das verdammte Auto nervt mich. ... darf es ja auch, aber ich will es auch sagen dürfen :lol:

@AKu
Also gegen meine Kiparis oder PM63 haben die AKu Nutzer eigentlich nie ne Chance...
Wie gesagt es kommt auf die Maps an. Auf Jungle oder Array ist man mit der AKu natürlich im Vorteil, da man damit auch auf Distanz was anfangen kann. Nuketown, Firefight oder Summit kannste mit der PM63 oder Kiparis so ziemlich jeden ganz böse vergewaltigen. Wobei die PM63 durch ihren fast Null Recoil auch für kleinere Entfernungen nen Traum ist.
Mag zwar nicht mit 2 Treffern töten, aber wen interessierts wenn das Ding so ne hohe Feuerrate hat das die AKuler nicht mal zum 2. Schuss kommen ;) (übertrieben gesagt).
Spectre ist ebenfalls ne sehr gute SMG.

die 74u ist ja auch nicht overpowered^^ Die Kiparis hat leider ein viel zu kleines Magazin... MAC11 ebenso... anstatt einen Nerf der 74u zu fordern sollten die Schreihälse einen Buff für andere Waffen fordern, wär imho stimmiger... Wobei Blame Truth auch nen interessanten Balancing Vorschlag machte... mehr oder weniger Recoil und Mag Größen von verschiedenen Waffen tauschen... war aber auch stimmig...

Ich finde die Prestigesymbole von 3 und 4 am schönsten iwie. Schhon überlegt ob ich nicht im 3ten einfach stehen bleiben soll ;D
Und irgendwie hab ich noch nie einen im siebten (oder höheren) Prestige rumhängen gesehen. Voll komisch o_O

5., 13., 4. sind meine Favoriten, in der Reihenfolge. Ich mach trotzdem bis zum 14. ich will Gold Camos haben :ugly: Einfach so, weil ich es kann...

@FearZ
Bevor ich Flackjacket nehm, hau ich mir lieber Hardliner rein oder Ghost. Sonst find ich die Klasse eigentlich meiner Spielweise ebenfalls entsprechend :D

Zurück
Top Bottom