KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
M16, AK47, MP5K (+Schalli), P90 sind allen anderen Waffen in CoD4 überlegen... sofern man halbwegs damit umgehen kann
und wie Candyman schon schrieb... in BO ist keine Waffe overpowered. man kann mit der AKu auch als "casual" gut umgehen, da sie "einsteigerfreundlich" ist. Da sie auch auf mittlere Entfernungen taugt, nutzen sie so viele andauernd
Auf mittlere Entfernungen taugen aber auch andere SMGs, aber keiner probiert sie, denn wenn man so oft von ner AKu abgeknallt wird, dann ist die ja sicher total gut und ich mit ihr auch... Abgesehen von Burst-Waffen habe ich auch mit sehr vielen vollautomatischen Waffen ne bessere K/D als mit der AKu... so overpowered kann sie ja nicht sein 
was mich übrigens auch nervt in CoD4. die schnellste Sensitivity in CoD4 ist langsamer als 7 in BO

und wie Candyman schon schrieb... in BO ist keine Waffe overpowered. man kann mit der AKu auch als "casual" gut umgehen, da sie "einsteigerfreundlich" ist. Da sie auch auf mittlere Entfernungen taugt, nutzen sie so viele andauernd

was mich übrigens auch nervt in CoD4. die schnellste Sensitivity in CoD4 ist langsamer als 7 in BO

Zuletzt bearbeitet: