Call of Duty 7: Black Ops

M16, AK47, MP5K (+Schalli), P90 sind allen anderen Waffen in CoD4 überlegen... sofern man halbwegs damit umgehen kann xD

und wie Candyman schon schrieb... in BO ist keine Waffe overpowered. man kann mit der AKu auch als "casual" gut umgehen, da sie "einsteigerfreundlich" ist. Da sie auch auf mittlere Entfernungen taugt, nutzen sie so viele andauernd ;) Auf mittlere Entfernungen taugen aber auch andere SMGs, aber keiner probiert sie, denn wenn man so oft von ner AKu abgeknallt wird, dann ist die ja sicher total gut und ich mit ihr auch... Abgesehen von Burst-Waffen habe ich auch mit sehr vielen vollautomatischen Waffen ne bessere K/D als mit der AKu... so overpowered kann sie ja nicht sein ;)

was mich übrigens auch nervt in CoD4. die schnellste Sensitivity in CoD4 ist langsamer als 7 in BO :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern abend cod4 nochmal für 2 runden eingelegt, im ersten match kam ich kaum klar, das ich die steuerung so krass eingestellt hatte wusste ich schon gar nicht mehr(pointer & camera speed sind sehr hoch und direkt) da brauchte ich erstmal das ganze match um mich einzuspielen, außerdem war es meine hassmap in cod4: Block. da war dann auch alles voll mit snipern.
habs dann letztlich mit 16:12 abgeschlossen.

das nächste match lief dann schon besser (auf kreuzfeuer glaub ich, gibts das überhaupt? ^^), hatte 2 helis und 3 airstrikes und am ende 33:9 :)

irgendwie wäre es gut wenn man seine steuerungs setups in andere spiele übernehmen könnte, black ops, reflex und goldeneye steuern sich jetzt jeweils unterschiedlich bei mir, aber ich hab kein bock jetzt überall nochmal rumzuschrauben bis ich alles auf dem selben level hab (wenn das vom feeling her überhaupt geht) aber ich komm in black ops mit dem momentanen auch so sehr gut klar und das zock ich ja jetzt hauptsächlich, deshalb werd ich wohl nix ändern.

M16, AK47, MP5K (+Schalli), P90 sind allen anderen Waffen in CoD4 überlegen... sofern man halbwegs damit umgehen kann xD

und wie Candyman schon schrieb... in BO ist keine Waffe overpowered. man kann mit der AKu auch als "casual" gut umgehen, da sie "einsteigerfreundlich" ist. Da sie auch auf mittlere Entfernungen taugt, nutzen sie so viele andauernd ;) Auf mittlere Entfernungen taugen aber auch andere SMGs, aber keiner probiert sie, denn wenn man so oft von ner AKu abgeknallt wird, dann ist die ja sicher total gut und ich mit ihr auch... Abgesehen von Burst-Waffen habe ich auch mit sehr vielen vollautomatischen Waffen ne bessere K/D als mit der AKu... so overpowered kann sie ja nicht sein ;)

was mich übrigens auch nervt in CoD4. die schnellste Sensitivity in CoD4 ist langsamer als 7 in BO :lol:

nja grundlos isses aber nicht wieso in clanwars fast alle mit AKu oder M16 herumlaufen. sie is schon ziemlich stark. gibt aber stärkere, die letzte SMG is auch ziemlich gut.

aha is dir 10 in CoD4 nicht genug oder wie? ^^ auf was spielst denn in BO

nja grundlos isses aber nicht wieso in clanwars fast alle mit AKu oder M16 herumlaufen. sie is schon ziemlich stark. gibt aber stärkere, die letzte SMG is auch ziemlich gut.

dann mal gucken, was passiert, wenn der patch 1.06 da ist^^

also damals hab ich CoD4 keine 10 gespielt, ich weiß nicht mehr was ich drin hatte... in BO bin ich auf 9...

ich hatte die ak47u grade mal in einer klasse (bin grade prestige, jetzt steh ich wieder vor dem nichts), ansonsten kam ich mit famas, aug und comando genauso gut klar.

wii-spieler. ;)

bei BO spielen in clanwars viele die m16?

überrascht mich. wenn hätte ich eher mit der g11 gerechnet, die laut hutch z.b. die am meisten überpowered waffe überhaupt in irgend einem COD ist.

wii-spieler. ;)

bei BO spielen in clanwars viele die m16?

überrascht mich. wenn hätte ich eher mit der g11 gerechnet, die laut hutch z.b. die am meisten überpowered waffe überhaupt in irgend einem COD ist.

Wie wärs wenn du einfach mal auf den Link klickst den ich tausend mal poste und nicht auf irgendwelche schlechten Gerüchte hörst? Jedes Sturmgewehr ist besser als die G11

http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/
Runterscrollen und alle Stats zu den Waffen sehen. (Zur Not http://img683.imageshack.us/img683/9382/weaponp.png)

die g11 hat nen größeres magazin und schießt ihre 3 kugeln wesentlich schneller und auch näher zusammen, was zu wesentlich mehr 1 burst als bei der m16 führt.
dann nach der hipfore spread eines smgs(xcalz 87:12 oder so auf nuketown nur mit hipfiren gesehen)?

Naja, auf ner Map wie Firing Range oder Nuketown ist die G11 nciht wirklich brauchbar... Ansonsten ist das Teil geil und potthäßlich, hat scheiß Aufsätze und hört sich lustig an. Passt also schon. Solange das Ding nicht overused ist, ists schon in Ordnung...

Gestern war ein seeehr durchwachsener Tag. Hab mich grad so auf Lvl 46 kämpfen können, aber so oft, wie ich in einen Raum mit schlechtem Host geraten bin... :shakehead: Wenn der Ping während dem Spiel (nicht während dem Anschauen der Killcam) zwischen 1 und 4 schwankt xD und urplötzlich ruckelt wie sau... Das ist einfach nur pervers...

Mal sehen wie es heute abgeht.

öhm lol? (ich habs nicht komplett geguckt, soviel zeit hab ich nicht)

du weißt nicht wieviele versuche er dafür gebraucht hat und dann reicht ein blick ins andere team... ich hatte gestern auch ein 22-1 auf array mit der 74u... oder ne 15er K/D mit der Mac11 ... das ist aber lange nicht die regel und geht auch nicht automatisch.

aber hey, da kann man auch lange drüber diskutieren... hätte der typ ein paar mehr gute gegner gehabt, wär das nicht möglich gewesen... und objective play war ja scheinbar auch nicht wirklich möglich.

So gestern Abend hab ich BO nun aus meiner Xbox verbannt. 3 Matches, 3 Hueys, 3 Rage Quits.
Da ich noch keine Strela hab und ich direkt beim Spawn JEDES verdammte mal innerhalb von 2 Sekunden gekilled wurde, trotz Ghost, hab ich einfach die Schnauze voll. Ich zocks jetzt nur noch auf der Wii und zock lieber Castlevania auf der Box weiter...

So musste ich kurz nochmal loswerden, HASSE DAS DING!!! -_-

@CandyMan: Da hilft es dann meistens, mal eine kleine Pause einzulegen. ;) Kurz vor Weihnachten hab ich auch viel BO gezockt, weil ich unbedingt noch mein erstes Prestige durchkloppen wollte. Seit ich wieder in meiner Wohnung bin, hab ich BO allerdings erst ein einziges Mal wieder angehabt und ansonsten nur Donkey Kong, Undead Nightmare und Lara Croft gezockt. Das hilft gegen den Frust und erhöht die Motivation, wenn man dann wieder anfängt zu zocken! :goodwork:

Naja, ich hab ja noch die Alternative ohne Hueys auf dem kleinen weissen Kasten <3
Bzw. eigentlich müsst ich mich auch nur noch bis zu den Strelas durchkämpfen, dann kann ich die Dinger immerhin wieder halbwegs selbst in die Hand nehmen und verreck vielleicht bloss 2-3 mal -.-
Nen weiteren Prestige hab ich ja nicht vor, daher wären se dann auch dauerhaft.

Oder einfach Barebones zocken ;) Es gibt auch andere Playlists^^ btw. nur Ghost Pro hilft gegen die roten Karos... Naja, es gibt so Tage ... schön, dass auch der Candyman diese hat :uglylol:

öhm lol? (ich habs nicht komplett geguckt, soviel zeit hab ich nicht)

du weißt nicht wieviele versuche er dafür gebraucht hat und dann reicht ein blick ins andere team... ich hatte gestern auch ein 22-1 auf array mit der 74u... oder ne 15er K/D mit der Mac11 ... das ist aber lange nicht die regel und geht auch nicht automatisch.

aber hey, da kann man auch lange drüber diskutieren... hätte der typ ein paar mehr gute gegner gehabt, wär das nicht möglich gewesen... und objective play war ja scheinbar auch nicht wirklich möglich.

watn? wegen dem kleinen hip-spread ist das ding so gut auf kleinen karten zu benutze.

@ candyman: mit scavanger pro, oder warlord pro kannst du mit M72 LAWs in spiel gehen.

Fuck Mutti, zieh deine Windeln hoch!

pack halt deinen standard raketenwerfer aus und opfer die 4-5 respawns :rolleyes:

scheint jeder das 3 x hind, + luftschlag + chopper gunner shitfest vergessen zu haben das sich MW2 nannte!

;)

Zurück
Top Bottom