Call of Duty 7: Black Ops

wow, COD 4 ist echt wesentlich langsamer. musste da auch erstmal auf 10 hochgehen.
das geht aber nur mit der hauptwaffe, mit pistole und granaten gehts nicht.
also wieder etwas runter.

und man meint die leute schweben über den boden. lol

und was für leute immer in FFA unterwegs sind.
ich liebe den modus.

vorhin nen haufen von typen mit der m21 mit juggernaut und martyrdom.

@Delori: Naja, was heißt gecampe... Ein Spawnpunkt ist eben hinten an der Ruine... Genau die Ecke ist eben perfekt um auf die zu warten, die ums Eck kommen... die Gegner sind ja auch so blöd und kommen immer und immer wieder da lang...

Ich wurde gestern auch wüst beschimpft, weil ich auf Firing Range mit 10-0 startete und direkt die Hunde losließ :lol: Was war passiert? Mein Team startete am Parkplatz, ich rannte direkt durchs Klo hinter das lange Gebäude und machte dort eben genau 10 Kills (davon 4x den gleichen Typen xD). wobei sie ja irgendwann auch von beiden Seiten kamen... Ich behielt in dem Fall eben die Oberhand... Den Rest des Matches rannte ich dann wild durch die Gegend... Ende war irgendwas mit 25-6, also auch nicht der Megascore... Fands schon witzig, dass man für die Dummheit der anderen beschimpft wird ;)

ja, genau.
jeder kill, der nicht aus voller bewegung gemacht wurde und ohne das man hinter etwas stand, ist ein "camper-kill"..
lol.

es gibt leute, die sitzen rum und aimen auf eine tür, minutenlang ohne dass einer vorbeikommt... DAS sind camper...^^ wenn ich 3-4sec keine Gegner mehr sehe, dann wackel ich los und such sie .... :cool:

grad 46-1 auf WMD bei CTF gehabt. 2 mal chopper gunner und heli, ach war das schön
die letzten 5 minuten hab ich nur mehr defensiv gespielt damit ich keinen 2. death bekomme.

und dieses "was ist ein camper und was nicht" thema haben wir doch schon 100 mal durchgekaut. n camper is nur jemand, der minutenlang in ner ecke sitzt und wartet bis einer vorbeilauft. wenn man an positionen wartet wo die gegner spawnen und vorbeirennen, und danach immer die position wechselt, find ich nicht dass man sowas als campen bezeichnen kann. das ist einfach call of duty, vor allem da BO ja wieder um einiges langsamer vom spielverlauf ist als MW2.. und man beim um die ecke springen nicht präzise schießen kann (nicht präzise = überall nur nicht auf den gegner der in der ecke sitzt)

ja, genau.
jeder kill, der nicht aus voller bewegung gemacht wurde und ohne das man hinter etwas stand, ist ein "camper-kill"..
lol.

XD ja man übles gecampe ... xD

Taktik:
Straight zum Gegnerspawn und die Leute so lange nerven bis sie einen nur noch Rushen wollen, pre-aim warten und über Huey oder Dogs freuen ^^

Ansonsten, sind die Leute wie der andere eher so drauf, rennen, rennen, rennen sterben und sich wundern warum er gehört wurde und pre-aim weggehauen wird. Einfach köstlich solche Leute XD

@ httk: ich machs recht ähnlich, aber sobald ich weiß dass ich die Gegner anfresse, wechsel ich nach jeden Kill meine Position, mal von der einen Ecke, zu der Deckung dann zu den Balkon hoch, und dann wundern sich alle warum sie mich nicht töten können xD

@Fearz: jo klar, wer an der gleichen ecke steht und weiter dominiert hat entweder den godmode an, oder blindenhunde als gegner :ugly:

Glaube, dass bei mir eine Trophäe verbuggt ist. Habe gerade mit 2 anderen bis zur 18 ten Welle im Zombie Modus geschafft und wirklich jede Waffe gekauft... nichts :(

Hey Leutz,

falls mal noch jemand heut bock heut zusammen online zocken,
kann mich mal adden: mayere666

Ich spiel halt nur Bodenkrieg/Ground War, is ganz gut so, recht viel los.

@Fearz: jo klar, wer an der gleichen ecke steht und weiter dominiert hat entweder den godmode an, oder blindenhunde als gegner :ugly:

update? ^^

ich finde wir sollten uns das immer in die signatur schreiben, und jedes mal beim online kommen ändern. am beste den link zu der seite als lesezeichen :D
was haltest davon? :smile5:
so schade dass du nicht auf ner xbox spielst :shakehead:

p10 l30 W/L gurkt bei 2.00 herum und K/D 2.32 (nach dem obergeilen 46-1 auf WMD heute)

Hatte die Granaten vergessen :v: Jetzt habe ich es alleine geschafft.
Fehlen nur noch die 2 anderen...

update? ^^

ich finde wir sollten uns das immer in die signatur schreiben, und jedes mal beim online kommen ändern. am beste den link zu der seite als lesezeichen :D
was haltest davon? :smile5:
so schade dass du nicht auf ner xbox spielst :shakehead:

p10 l30 W/L gurkt bei 2.00 herum und K/D 2.32 (nach dem obergeilen 46-1 auf WMD heute)

komm grad kaum zum spielen, allein machts irgendwie nich so bock... bin 9. lvl 41, rest hat sich nicht verändert (glaub ich).

mal was anderes. machst du durch bis zum 15.? ich persönlich will nur in den 14.

Tja ;-)
Was mir einfach immer wieder auffällt, ist:
Intelligentes Spielen > Rushen/Campen

Jeder Idiot kann einfach zum Gegnerspawn rushen und sich ein paar Kills holen, wiederrum kann jeder nur in der Ecke hocken und durch nen Gang/whatever aimen.
Aber was mir einfach auffällt ist, dass viele Spieler ihr Gehirn ausschalten wenn sie zocken. Bestes Beispiel, ich renn rum, werd angeschossen, ich verzieh mich sofort (wenn was in der Nähe ist versteht sich) in nen Raum oder hinter einer Ecke, lege mich hin und aime für knapp 5 Sekunden, die meisten Idioten laufen Killgeil wie sie sind, direkt in mein Aim rein ... Im großen und ganzen klappt das in 80% der Fälle ...

Btw. zock ich ja CoD4 und nur noch FFA... es ist ja sooo abgöttisch Geil =P Jedes Spiel min. 1x Heli (ansonsten 2-3), außer es kommt wirklich jemand rein der mich komplett fertig macht^^"... Tja... dann machts auch kein Spaß mehr xD

Edit: 500er Beitrag x3

komm grad kaum zum spielen, allein machts irgendwie nich so bock... bin 9. lvl 41, rest hat sich nicht verändert (glaub ich).

mal was anderes. machst du durch bis zum 15.? ich persönlich will nur in den 14.

ich mach auch nur bis zum 14. ich find das symbol vom 14. einfach viel schöner, und der animierte titel is doch eh nix mehr wert mit den ganzen idioten die damit rumlaufen.
ich will goldene waffen :D sonst würd ich im 11. bleiben, sieht am besten aus

erst recht hier würd ich den 15. auch noch machen. geht doch auch recht fix.

btw.: das symbol des 14. ist das der marine raiders, die man in W@W spielt.

Zurück
Top Bottom