Call of Duty 7: Black Ops

Joa... Ghost bringt meiner Meinung nach sehr wenig, Ansonsten Hardline ist auch ganz okay mehr aber auch nicht...
Flack Jacket ist richtig geil, spiels aber nur in Kombination mit Dual Mag wegen der Muni. Es gibt genügend Nades, RC-Cars, Luftangriffe (Napalm, Mörser) die man überleben möchte =]

Edit: Was haben eigentlich alle mit den Schnellfeuer Attachment bei SMG's O_o Man hat n Rückstoß dass man gleich weinen möchte [/übertreibung] Btw. hebt Rapid Fire nicht den Griff auf? Weil ich gelesen habe dass Leute so die AKu spielen? ... Wenn man 2 Attachments + Perk verkackt ist natürlich die AKu nicht gut xD

Zuletzt bearbeitet:
ich mach immer prestige, wenn ich in level 50 angekommen bin. ich mag erfahrungspunkte und könnte es nicht mit ansehen wie die verschwendet würden. ;)

man kann garnicht prestigen, wenn man bei level 50 angekommen ist, man muss das level auch erst noch voll machen. ;)

und ich hab gehört, man schießt mit rapidfire nicht schneller, die 2. kugel macht nur doppelten schaden!?

und noobs benutzen das rc-xd, das ist fakt.

Also RapidFire benutz ich eigentlich auch nie, mir sind die Mags auch so schon zu schnell leer :ugly:
Hab eigentlich fast ausschliesslich die Extended Mags dran.

Und rc-xd mag vielleicht die meistens Deaths verursachen, aber sie stören den allgemeinen Spielfluss nicht so sehr wie andere Streaks, von daher seh ich die eigentlich nicht als Problem an.

finde den rc-xd total harmlos. einfach ausweichen und ein anderes Teammitglied reinlaufen lassen :nix:

ich hab keinen grund zu heulen, denn ich muss nicht mit ner tötlichen killstrecken-belohnung rum rennen, die man schon nach 2 kills haben kann, nur um am ende vllt mit 3 kills aus der pratie zu gehen. ;)
100% agree.
jeder, der rc-xd verwendet ist in meinen augen einfach nur erbärmlich. und wenn man sich die leute anguckt, die diese benutzen wird schnell klar, dass niemand der einigermaßen gut ist, diese verwendet

Schlimmer sind nur noch Typen, die auf Treppen liegen, hinter Schreibtischen oder in Ecken sitzen und nichts anderes tun als "aiming down the sight"... ich könnt jedesmal rumschreien wenn ich wieder so ein Arschloch treffe! Meist haben genau die Typen auch das RC-XD drin...

--> Klar killen mich die in der Regel nur einmal und ich räche mich anschließend. Aber es pisst mich einfach an, wenn ich 99% der Zeit im Spiel herumlaufe, von Deckung zu Deckung sprinte, bei 8 Kills in Folge bin und dann so ein Pimmelloser in der Ecke sitzt und mich übern Haufen schießt... Natürlich bin ich in erster Linie selbst schuld, aber es regt eben auf.

Neueste Hassmap: GRID. Entweder hocken sie hinter einem der Schreibtische im D3-Gebäude oder sie liegen auf der Treppe bei C3... Schlimme als ein Bettsitzer auf Nuketown... ARGH!

Kurze Story, wie ich gestern genau 15minuten Spielte. Erstes Spiel Launch: Ich ging unter, startete mit 0:7 und schüttelte nur den Kopf... letztendlich endete das Spiel mit 7-11... ich holte sage und schreibe 4 Drohnen und 3 Helis vom Himmel..., war an Platz 2 in meinem Team... war echt klasse...
-> Lobby gewechselt.
im nächsten Spiel die Camperhorde auf GRID. 6 Mann (!) haben sich verschanzt. ALLE! kein einziger ist rumgerannt. Als plötzlich 4 (!) Noobautos gleichzeitig unterwegs waren hab ich das Spiel verlassen... keine Ahnung was ich hatte, 4:5 oder so...
Letzter Versuch ein ordentliches spiel zu finden. Kurz vor Spielstart in die Lobby gekommen, Array. Alles klar. Spiel geht los, ich renn wie immer rum und sie rennen mir alle vor die Flinte. 8-1, Heli fliegt, Paket noch über. im Paket ein Chopper Gunner... kurz darauf, bei 20-2 -> Connection interrupted.

Spiel direkt verlassen... Feierabend... Black Ops hat echt dreckige Seiten...

ja. finde ich auch. das auto ist rotze. es ist vor allem viel zu billig zu bekommen! ich habs anfangs auch mal ausprobiert, aber es wieder gelassen. man verschwendet nur seine zeit mit dem rumgefahre und ist währenddessen schutzlos ausgeliefert, wenn man sich nicht versteckt, was viele leute witzigerweise auch nicht tun. :lol:

@httk
Kenn ich, deswegen geh ich in Campräume eigentich nur noch über die Fenster rein => sicherer Kill
Das ist ja das geniale an Blops, man kommt in jeden Camperraum auch über ein Fenster und irgendwie scheint es niemand zu Wissen, zumindest nutzt es niemand :ugly:
Nuketown? => über Balkon
Firefight? => über Fenster
Crisis? => Über Dach1 über Dach 2 oder über Balkon
Cracked? => Kisten oder über das Kaputte Auto
Array => Kisten durchs Fenster
....

Also Gestern... Mortar Team auf mich... überlebt ganze 3x, Napalm Strike... kenn ich gar nichtmehr xD, RC-CAR wurde wenig benützt und noch ein paar Nades gespongt xD Flak Jacket Pro ist einfach "beste" =P

Btw. kann gar nicht erzählen wie oft ich gestern mit 7 Kills weggehauen wurde, dann auch noch mit 8 Kills.... Sprich:
Es waren 2 Chopper drinnen XD Ansonsten nur Blackbirds...

Wurde FAST ne Zerstörungsrunde auf Nuketown...
bäm hatte Blackbird und dann... Ich schieß auf den Gegner... Connection ... Er schluckt mehr als manche Ladys am Straßenrand... ich sterbe... Danach gecheckt wie das Leitungsverhältnis war... er 4 Balken ich 3 -.-... ich konnte nur noch grinsen...
gleich dannach Blackbird, Huey und nach 10 Kills verkack ich es wieder -.- War auch unlucky weil ich mein Blackbird für mein nächsten Streak aufheben wollte...
Huey reingerufen... ich sehe NIEMANDEN O_o Es haben tatsächlich alle moterf****** Ghost UND nen Rocket drinnen.... 5 Sek Huey mit 1 Kill ...wow...

Btw. kanns sein dass auch der Chopper nen patch bekommen hat? Ich kann mich nur noch in Slow-Mo drehen...

@httk
Kenn ich, deswegen geh ich in Campräume eigentich nur noch über die Fenster rein => sicherer Kill
Das ist ja das geniale an Blops, man kommt in jeden Camperraum auch über ein Fenster und irgendwie scheint es niemand zu Wissen, zumindest nutzt es niemand :ugly:
Nuketown? => über Balkon
Firefight? => über Fenster
Crisis? => Über Dach1 über Dach 2 oder über Balkon
Cracked? => Kisten oder über das Kaputte Auto
Array => Kisten durchs Fenster
....
was ist firefight?

Zurück
Top Bottom