Call of Duty 7: Black Ops

Und Brot, wie läufts? Dank Treyarchs schlampiger PS3 Umsetzung steck ich grad ein wenig fest, immernoch Prestige 3 Lvl 46 :( Denke mal vor dem WE wirds knapp mit dem 4. Prestige...

Vielleicht sollte ich mich doch mal informieren, wie man sich hochhackt :v: Nein, Spaß... Über Weihnachten hab ich ja viel Zeit zum Zocken :D

jep sind bots.. und zwar mit dem schwierigkeitsgrad "rekrut" wie man unschwer erkennen kann xD

das muss nichts heißen. xD

kennt wer sam5000?
youtube kommentator.
seine KDr gegen echte menschen ist immer noch ein kleines stück höher als meine gegen bots auf recruit. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und Brot, wie läufts? Dank Treyarchs schlampiger PS3 Umsetzung steck ich grad ein wenig fest, immernoch Prestige 3 Lvl 46 :( Denke mal vor dem WE wirds knapp mit dem 4. Prestige...

Vielleicht sollte ich mich doch mal informieren, wie man sich hochhackt :v: Nein, Spaß... Über Weihnachten hab ich ja viel Zeit zum Zocken :D

bin level 31 oder 32.
ja .. läuft eigentlich gut, gestern wieder jede runde über meiner quote gewesen (die jez schon über 2.20 ist), 3 mal die hunde gekriegt (ganz ehrlich, mit dem gunship macht man weitaus mehr kills, auch wenn man nach 20 sekunden heruntergeholt wird. aber die hunde sind so niedlich :love2:)

ich mag das spiel. und es mag mich. ich denke wir könnten gute freunde werden :smile5:

die bots sind pervers.... xjaws hat ne 2er K/D gegen veteran bots O,o und 3,4 normal... naja, ich steh grad bei 1,99, mal gucken ob ich die 2 heute knacke :goodwork:

schwanzvergleich ist super :awesome:

@Brot: ich mag das gunship auch mehr als den chopper gunner, aber hunde sind eben noch toller... ich bin aber so ein geiler kleiner care package lucker... ich bekomm da so oft den chopper gunner raus, gestern auch wieder 1x hunde 1x chopper gunner in 6 spielen :awesome:

Aber ich hab sehr sehr selten hohe killstreaks drin, meine aggressive spielweise lässt mich leichte fehler machen und demnach auf "kleinere" streaks zurückgreifen^^ hab kein bock defensiv zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
@Brot: ich mag das gunship auch mehr als den chopper gunner, aber hunde sind eben noch toller... ich bin aber so ein geiler kleiner care package lucker... ich bekomm da so oft den chopper gunner raus, gestern auch wieder 1x hunde 1x chopper gunner in 6 spielen :awesome:

Aber ich hab sehr sehr selten hohe killstreaks drin, meine aggressive spielweise lässt mich leichte fehler machen und demnach auf "kleinere" streaks zurückgreifen^^ hab kein bock defensiv zu spielen...

hohe killstreaks sind iwie ne motivation zum campen ^^ meine killstreaks sind meistens drohne, heli, hunde. in hardcore is ne drohne sowas von genial, weil man eigentlich immer das ganze gegnerteam drauf sieht. und ab dem 6. kill für den heli - ich gebs zu - spiel ich weit defensiver.

die aggressive spielweise funktioniert in black ops aber wieder richtig gut. mit dem schnelleren ADS kann man schon ziemlich gut durchrushen, allerdings nur bei guter verbindung. denn diese krankheit hat treyarch mal wieder nicht geheilt, dieses durch gegner durchschießen und oft chancenlos sein wegen schlechterer verbindung

genau so ists. ich bin zwar oft host, aber selbst dann gibt es momente wo ich mich nur WTF? schreien höre und den kopf innerlich schüttel :ugly:

Ich weiß nicht wie man dem Theatermode vertrauen kann, aber da hab ich gestern noch was gefunden.... zum einen, wie sich ein sniper messernd in mich reinbeamt... zwar nicht auf riesenentfernung, aber wenn ich auf ihn schieße sollte das erst recht nicht möglich sein und dann noch wie einer auf mich schießt und hitmarker kommt, als ich um die ecke war und ich umfalle... dritte szene aus der gleichen map... einer treppe hoch mit MP5k ich oben mit AK74u ich treff ihn einmal genau im Kopp, er mich im Fuß und oberkörper - ich fall um... das spiel hat mir keine chance gelassen...

aber es war auch in den killcams echt pervers, wie wenig die treffen mussten im gegensatz zu uns -.-

aber hey, ich bin trotzdem zufrieden, kein CoD lag mir bisher mehr... bei CoD4 noch mit ner 1,1K/D (hardcore), MW2 1,4 oder so (und zweiter acc 1,8 - aber das zählt ja net) und jetzt bei BO bald ne 2 :awesome:

bin level 31 oder 32.
ja .. läuft eigentlich gut, gestern wieder jede runde über meiner quote gewesen (die jez schon über 2.20 ist), 3 mal die hunde gekriegt (ganz ehrlich, mit dem gunship macht man weitaus mehr kills, auch wenn man nach 20 sekunden heruntergeholt wird. aber die hunde sind so niedlich :love2:)

ich mag das spiel. und es mag mich. ich denke wir könnten gute freunde werden :smile5:

versuch mal chopper gunner und hunde. ich garantier mehr kills.

p.s.: zombies spielen hier sonst nicht viele regelmässig oder?
das is zur zeit das einzige was ich bei BO spielen.
vllt nochmal gegen bots mit kollegen.
richtig online aber nur W@W.

[video=youtube;Ak83Rs9suWM]http://www.youtube.com/watch?v=Ak83Rs9suWM[/video]

Mein erster Kill. ;)

Natürlich nichts besonderes, aber sowas gehört als Erinnerung gespeichert. Leider gottes bin ich noch nicht wirklich drin im Spiel. Sterbe immer öfter als wie ich andere killen kann. Will mein KD Ratio gar nicht wissen. :D

versuch mal chopper gunner und hunde. ich garantier mehr kills.

p.s.: zombies spielen hier sonst nicht viele regelmässig oder?
das is zur zeit das einzige was ich bei BO spielen.
vllt nochmal gegen bots mit kollegen.
richtig online aber nur W@W.

ja is mir schon klar, aber chopper gunner sind doch 8 kills (mit hardline) und wenn ich in ner beschissenen lobby bin dann hab ich lieber den heli drin, weil 6 kills immer möglich sind aber 8 oftmals nicht... in dem fall krieg ich dann nur drohnen :/
Und ich hab gern so ein teil in der luft, das von alleine kills macht und ich währenddessen auch noch kills machen kann.
und helis werden nicht so oft sofort runtergeschossen wie chopper gunner. erst nach dem 3. heli, wenn die gegner schon so genervt von den teilen sind xD

Zuletzt bearbeitet:
jo, das stimmt... oder manchmal ist man auf der Gegnerseite auch zu faul... Ich bekomm mein Heli... bumm, isser wieder weg... Buddy holt seinen daraufhin.... der macht kills ohne ende :hmm2:

Aber ich sag mal so, je nach Map kann man mit dem Hind mehr kills machen als mit dem Choppergunner... Summit ist das beste Beispiel... der Huey fliegt so tief, mit dem Hind kann man wenigstens selbst in die gewünschte Richtung schweben und raketen in die Hütten feuern... Oft hatte ich auf Summit mit dem Chopper Gunner weniger als 3 Kills :ugly: lohnt sich voll ne minute im Eck zu liegen, da hätt ich mehr Leute manuell (höhö) abknallen können...

dieser Beitrag sollte ab18 gekennzeichnet werden, JMStV und so :v:

hatte gerade so ein geiles match ^^
firing range (herrschaft)
hardliner pro natürlich ^^

vorräte - helischütze

dann nochmal helischütze nach 8 kills...
ersten gerufen, 2ten...

nachdem ich dann fertig war 32-0 :-)

war auch one in the chamber auf firing range, dadurch dass wohl einer rausgeflogen/-gegangen ist, gabs nur 25k, aber 15k auf einmal ist auch toll... obwohl ich es gar nicht gebraucht hab... mir war nur langweilig :lol: mal gucken ob ich es hochlade, war schon spannend *g*

Gab es heute zufälligerweise ein Update? Die letzten drei Ziffern der "Versionsnummer", die immer oben rechts eingeblendet ist, haben sich heute nämlich von ....6.3.6 auf 7.3.6 geändert. ;) Wofür steht diese Nummer überhaupt?

Na ja, großartig geändert hat sich nichts. Musste die Playsie wieder zweimal neustarten wegen diverser Freezes und rausgekickt hat's mich auch wieder zweimal. Bei BO hatte ich jetzt schon mehr Freezes als bei allen anderen Spielen, die ich je gezockt habe - zusammen! -.-

damn, zombies macht süchtig.

is bloss immer so frustrierend wenn man runter geht.

vorhin trotz juggernaut gestorben, dann neues gekauft und während ich getrunken habe wieder gekriegt worden von den viechern.
der scheiß automat sitzt auch an ner ätzenden stelle da in der ecke.

cool war vorhin aber das balistik-knife in die pack a punch machine hauen.
man kann die leute mit dem messer wieder beleben.
entweder hin und messern oder aus ein paar meter mit dem balistik-knife abschießen.
und man messert alles bis runde 15 mit einem schlag. :D

es nervt nur, dass man ständig mit leuten die im splitscreen spielen in ne lobby kommt. da weiß man iwie schon vorher, da wirds nicht weit gehen.
naja.

hab dann noch mal kurz im MP geguckt. wollt stats von kollegen checken und da dacht ich mir, spiel doch mal wieder ne runde eben gucken.
local search only drin, trotzdem nur 2 balken.. hm.
und am ruckeln wie sau stellenweise. kein lag sondern richtige ruckler.

m14, m16, g11, fal... alles toll, aber nur mit guter connection...

irgendwie ist es ab 17/18 uhr ne qual... ich wünschte ich hätt urlaub O,o

Zurück
Top Bottom