Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N64 war das beste Nintendo keine Frage, aber das gehört hier ja nicht her. Die xbox360 war definitiv die beste Konsole die ich hatte. Mal sehen wie es weiter geht. Ziehe auch definitiv den Controller vor alleine das laufen mit der Tastatur bei spielen wie gta oder tomb raider... geht ja mal überhaupt nicht klar!

Spiele am PC BF3 auch meist nur mit pad online, und man kackt da wirklich die meiste zeit ab.
Hab dort auch meist nur meine 3 lieblings maps gezockt die ich auch nur auf der 360 zocke, und ne 0, 9 K/D gegen ne 3+ K/D sagt schon was aus.
Da kann man noch so denken man aimt gut und schnell mit dem controller auf der 360 am PC kackt man gegen M/T ab.
Natürlich steigt die K/D automatisch wenn man seine lieblings maps auswendig kennt und ne Taktik drauf entwickelt hat, aber der unterschied zeigt es doch deutlich da ich am PC auf den maps gleich vorgehe.
Aber es ist halt einfach so bequem :)

Für den Singleplayer ist das ja ok, aber wenn du am PC einen Shooter mit Pad im Multiplayer spielen willst, hast du extreme Nachteile ;)

Das Pad hat wirklich den Vorteil das es (deutlich) gemütlicher ist, ansonsten hat man aber nur Nachteile.

Jup, meine Meinung. Die Zeldas wurden schlechter, die Marios wurden schlechter. Allgemein gibts bei Nintendo nur noch ganz wenige wirklich Hits.

Wenn ich da an C&C Alliances denke, das ich momentan aktiv zocke, dann hat man extreme Nachteile gegenüber Leuten die nicht ständig investieren. EA Pay2Win ;)

naja ich spiele crysis 3 am pc mit dem xbox controller online und bin recht gut, hab meistens eine positive k/D. mit maus und tastatur bin ich ultra schlecht^^ außerdem will ich am fetten 47 zoll tv zocken :win:

Vllt. meint er auch Prelynch, da MS nach nach Veröffentlichung der Nextbox ja gelynched wird :coolface:

ist doch wie immer - zuerst schreit die ganze welt und meckert rum und am ende haben sie dann alle ne x3 gekauft. :)
bei der 360er wurde im vorfeld hier auch soviel gemeckert -> gehäuse-diskussionen waren bei cw der renner

wenn das teil mal da ist und es gute exklusiv-titel bekommt, dann werden eine menge leute zugreifen.

Da müssten die schon ganz schöne Kracher rausbringen..der Forza, Fable, Gears - Train ist anscheinend durch..zumindest in der Art wie sie zuletzt gelauncht wurden.
Zu teuer, weniger Leistung als PS4, Onlinegängelung....vermutlich wieder kostenpflichtiges Onlinegaming.....wüsste nicht wie MS das ausgleichen soll.. da würde ich gar auf Halo verzichten wenns wirklich so kommt.

Da müssten die schon ganz schöne Kracher rausbringen..der Forza, Fable, Gears - Train ist anscheinend durch..zumindest in der Art wie sie zuletzt gelauncht wurden.
Zu teuer, weniger Leistung als PS4, Onlinegängelung....vermutlich wieder kostenpflichtiges Onlinegaming.....wüsste nicht wie MS das ausgleichen soll.. da würde ich gar auf Halo verzichten wenns wirklich so kommt.

finde es immer wieder lustig, dass die leute nicht den unterscheid zwischen gerüchten und fakten kennen.

nochmals zur info - ms hat noch nichtmal eine x3 angekündigt.

finde es immer wieder lustig, dass die leute nicht den unterscheid zwischen gerüchten und fakten kennen.

Wie kannst du denn bloß verlangen, das man hier mal sein Hirn einschaltet :grin2: Einige sind damit maßlos überfordert. Oder ihnen fehlt einfach nur die 30 jährige Videospiele Erfahrung :lol: Ja, genau das wird es sein :-P

Was würdet Ihr euch für Starttitel wünschen?

Mich könnte nur Forza 5 zum Kauf einer Xbox3 bringen ^^

Mich würden ein paar neue IPs und dementsprechend neue Ideen überzeugen. Die drei großen Titel wären für mich kein Kaufargument mehr, mir persönlich hängen sie schon zum Hals raus, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gut, ein NextGen Forza würde ich noch mitnehmen, das wird sicher Schick aussehen.

Aber mein Killerargument wäre ein exklusives Alan Wake 2 für die X3. Von der Story und Atmosphäre haben mich diese Gen nur 2 Spiele so richtig umgehauen und das ist eben Alan Wake und Bioshock.

Wie kannst du denn bloß verlangen, das man hier mal sein Hirn einschaltet :grin2: Einige sind damit maßlos überfordert. Oder ihnen fehlt einfach nur die 30 jährige Videospiele Erfahrung :lol: Ja, genau das wird es sein :-P
Zu Dumm wen manche des lesens nicht mächtig sind...und dann auch von Hirn einschalten labern......

30 Jahre Videospielerfahrung kann ich btw mithalten.;) ...nur was hat es damit zu tun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom