Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine frage an dich.

bist du schonmal in den x3 thread gekommen und hast etwas positives zur xbox geschrieben?

Klar aber momentan gibt es doch nichts positives, dafür kann ich nichts. Wenn MS sagt ihr bekommt LO2 ich bin der erste der die konsole vorbestellt. Bin ja auch momentan Gold User, ist nicht so das ms kein geld von mir sieht

du meinst lost odyssey 2?
hat dir teil 1 gut gefallen?

und sorry wegen rtl2. :)

also wenn man Persona 4 nicht dazuzählen würde als diese Gen titel (sei es Vita Version oder die realtiv späte PS2 version) ist es imo das beste JRPG der Gen. Optik, Story, Kampf alles stimmt einfach. Blöd das ich damals die box von Freund hatte, und er die verkauft hat, hätte gern mein Savegame gehabt :/

kein ding

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt warum Nintendo und Sony die Gerüchte zu always on nicht kommentieren?

Weil es Gerüchte sind?
Weil sie selbst so etwas auf der E3 vorstellen?

Um ehrlich zu sein finde ich das aktuell viel interessanter. Denn eigentlich hat M$ seit der presentation von Sony viel mehr Aufmerksamkeit als Sony. Klar war erst das Geschrei groß und alle sehr euphorisch. Doch über was redet aktuell jeder?
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben.
M$ kann mit einem Schlag alle Gerüchte aus der Welt schaffen oder sie bestätigen.
Bis es soweit ist hat weder Sony irgendwas gewonnen, noch M$ irgendwas verloren.
Die PS4 Vorbestellungen jucken niemanden, denn genauso schnell wie vorbestellt wurde, kann man auch wieder stornieren oder umbestellen :-P

die neue meldung von gamefront stört mich aber schon etwas.

also wenn die x3 auch nicht abwärtskomp. ist, dann muss ich 5 konsolen unter der glotze stehen haben -> 360er; x3; ps3; ps4; wii u

meine frau wird fragen ob ich irre bin. :ugly:

Ich habe zurzeit noch meine Vita und den 3DS im jeweiligen Dock im Wohnzimmer stehen :v:

Ja gut. Das Problem hatte ich mit der ps360 auch.
Aber um ehrlich zu sein hat mich das nicht gestört. Denn irgendwie kommen doch immer wieder updates der atlen Spiele.
Oder Abwandlungen davon. Viele alte Titel bekommt man auch als Downloadtitel usw.
Darum habe ich mich auch guten Gewissens von meinen ganzen alten Konsolen trennen können.
Und mir vom Geld ein paar neue Spiele gekauft

Wäre für mich also kein K.O. Grund.

Wurde das schon gepostet? Falls ja, sorry ^^ aber es ist einfach zu witzig was einige Nachrichtensender daraus machen. Hoffen wir nur mal das es sich nicht bewahrheitet

[video=youtube;9JIZVb6REzc]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_248231&feature=iv&src_vid=zFRr3sE3AvE&v=9JIZVb6REzc[/video]

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt warum Nintendo und Sony die Gerüchte zu always on nicht kommentieren?

Weil es Gerüchte sind?
Weil sie selbst so etwas auf der E3 vorstellen?

Um ehrlich zu sein finde ich das aktuell viel interessanter. Denn eigentlich hat M$ seit der presentation von Sony viel mehr Aufmerksamkeit als Sony. Klar war erst das Geschrei groß und alle sehr euphorisch. Doch über was redet aktuell jeder?
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben.
M$ kann mit einem Schlag alle Gerüchte aus der Welt schaffen oder sie bestätigen.
Bis es soweit ist hat weder Sony irgendwas gewonnen, noch M$ irgendwas verloren.
Die PS4 Vorbestellungen jucken niemanden, denn genauso schnell wie vorbestellt wurde, kann man auch wieder stornieren oder umbestellen :-P

Naja, sehe es eher so dass viele die PS4 innerlich durchgewunken haben und für passend gefunden. Wo nichts zum Diskutieren ist, brauch man auch nicht diskutieren. Da wird auch kaum einer stornieren. Wieso? Die neue Playsi ist zumindest eine Konsole die passend für viele ist. Ist hier aber auch nicht das Thema.

Ich weiß auch negative Werbung, ist Werbung. Aber aktuell geht es schon in eine Richtung die MS nicht gefallen kann.
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass die neue XBox immer online sein muss, zum Spielen. Das passt einfach ins Konzept von MS (Clouddienste etc.). Dafür sind die Anzahl und Qualität der Indizien einfach zu erdrückend. Ich bin wirklich gespannt wie MS sich damit präsentiert. Vielleicht überraschen Sie uns ja und am Ende finden wir es Alle toll. :-)

also negative werbung ist scheisse.
man bleibt zwar im gespräch, aber muss später viel aufwand investieren, um die leute vom gegenteil zu überzeugen.

aber ms kommentiert gerüchte eben nicht - fand ich immer schon blöde, aber was soll man da machen - ist teil deren politik.

Der RROD war im Grunde auch Werbung, wenn man es so nimmt - Nur hat diese der Xbox 360 den Platz 1 genommen.

Wenn Sony jetzt noch schlauer wäre, würden sie jetzt sofort eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, mit der man jetzt schon eine PS4 verbindlich mit Launchdatum vorbestellen könnte - Dann hätte MS wirkliche Probleme.

Wenn Sony jetzt noch schlauer wäre, würden sie jetzt sofort eine Möglichkeit zur Verfügung stellen, mit der man jetzt schon eine PS4 verbindlich mit Launchdatum vorbestellen könnte - Dann hätte MS wirkliche Probleme.

Was hat das mit Sony zu tun? Ich hab meine Xbox damals auch Monate vor Launch vorbestellt (mit 50EUR Anzahlung), aber das läuft über den jeweiligen Laden und nicht den Hersteller ;)

Was hat das mit Sony zu tun? Ich hab meine Xbox damals auch Monate vor Launch vorbestellt (mit 50EUR Anzahlung), aber das läuft über den jeweiligen Laden und nicht den Hersteller ;)

Naja, ein verbindliches Launchdatum, welches ja nur von Sony kommen kann, würde aber etliche Händler mehr dazu bringen die PS4 jetzt schon ins Angebot zunehmen und zu bewerben - Das war mehr mein Ansatz.

Achso, du meintest ein Release-Datum ;)

Das gibts auf der E3, sowohl von MS als auch von Sony. Allerdings hätte keiner der beiden einen Vorteil, würde er ein Release-Datum vor dem anderen bekanntgeben.

Die Leute warten erstmal ab was Microsoft ankündigt (außer denen die sowieso eine PS4 wollen).

Naja, sehe es eher so dass viele die PS4 innerlich durchgewunken haben und für passend gefunden. Wo nichts zum Diskutieren ist, brauch man auch nicht diskutieren. Da wird auch kaum einer stornieren. Wieso? Die neue Playsi ist zumindest eine Konsole die passend für viele ist. Ist hier aber auch nicht das Thema.

Ich weiß auch negative Werbung, ist Werbung. Aber aktuell geht es schon in eine Richtung die MS nicht gefallen kann.
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass die neue XBox immer online sein muss, zum Spielen. Das passt einfach ins Konzept von MS (Clouddienste etc.). Dafür sind die Anzahl und Qualität der Indizien einfach zu erdrückend. Ich bin wirklich gespannt wie MS sich damit präsentiert. Vielleicht überraschen Sie uns ja und am Ende finden wir es Alle toll. :-)

Das mit dem stornieren war nur mit in mein Kommentar gerutscht, weil hier sehr viele User gleich übertreiben müssen. Und den Eindruck erwecken nur schwarz oder weiß zu kennen.

Du musst es aber auch so betrachten. Ich bin der Einzige aus meinem Freundeskreis, der in Foren abhängt und sich über so Zeugs wie Konsolen und PC's informiert.
Die Anderen haben auch alle eine Konsole und wissen nur, dass bald die ps4 und die neue xbox kommen sollen.
Von der PS4 haben sie etwas in der Zeitung gelesen.
Und von der xbox haben sie nur Gerüchte gehört. Weil auch so gut wie jede News damit anfängt.... "neue Gerüchte besagen" oder "ein nicht namentlich genannter... behauptet das...."
Komisch das die nicht soviel von Gerüchten halten wie wir hier im Forum. Was sollen die auch damit anfangen?
Die gehen später in Saturn, MM oder bestellen Online. Und warum? Weil der Kumpel die Konsole hat und dort ein geiles Spiel auf dem Bildschirm läuft oder weil sie mit der alten Konsole schon zufrieden waren oder warum auch immer.
So Normalos gibt es da draußen genug. Und die machen nachher den großen Kuchen vom Gesamtumsatz aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom