Lance83
L18: Pre Master
Die X3 wird für mich immer mehr zum Must Have.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die X3 der PS4 in der Leistung sehr gleich ist, sehe ich keinen Sinn in einer PS4.
Dann wird meine NextGen Combo XBox/PC sein
Die X3 wird für mich immer mehr zum Must Have.
Du siehst keinen Sinn in z.B. NaughtyDog Games? Aber wenn die PS4 20% mehr Leistung als die X3 hätte schon? Warum dann eine X3, wenn es nur um Leistung geht? Dann reicht doch der PC.
Ich sehe in der X3 derzeit keinen Sinn, weil ich einfach die Softwareauswahl der letzen beiden Jahre vor Augen habe. Und das war schwach. MS hat die 360 genauso fallen lassen wie die erste XBox. Sollte es sich da deutlich bessern, dann ist die X3 immer eine Option. Lieber halte ich dann noch länger mit meiner Grafikkarte aus und hol mir die X3. Aber dazu müssen Games kommen. Ein Videoservice oder Kinect wird mich definitiv nicht locken.
jaja..Die X3 wird für mich immer mehr zum Must Have.
lance83 schrieb:ich werde mir die Angebote von MS und Sony anschauen und dann für Sony entscheiden.
immer noch die frage was ist wenn ich die konsole ohne internet betreiben will? kann ich dann keine erworbenen spiele spielen?zumindest keinen Nachteil und wenn es die copygamer einschränkt befürworte ich das sogar!
jaja..
immer diese heuchler
immer noch die frage was ist wenn ich die konsole ohne internet betreiben will? kann ich dann keine erworbenen spiele spielen?
also für mich ist das nach wie vor nur ein nachteil nicht mehr
ein Retailspiel erst online quasi freischalten zu müssen ist einfach ein klarer Schlag gegen die Kundschaft
wenn die Abfrage dann noch bei jedem Start erfolgt und keine langen Ausfallzeiten der Onlineanbindung möglich wären, ist mir das schon extrem unsympathisch, obwohl ich auch gegen die Copygamer bin
da frägt sich nur warum der typ von gamestop die neue box so abfeiert?gerade gamestop dürfte sowas nicht gefallen.
![]()
Microsoft Studios Creative Director
Welp, schaut so aus als ob sie wirklich always on wird. Äh, eine PS4, bitte!
Des ist auch gut von ihm![]()