Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für horror news paar seiten zuvor. Kommt mir vor, als hätte Gargamel sich fest vorgenommen alle schlümpfe zu fesseln und zu knebeln :-P

Diese trottel werden wohl härter aufwachen als Geiz-N, jetzt.

Nein bitte nicht. Das ist der einzige deutschsprachige XBox Thread in dem ich mich noch blicken lassen darf!

woran das wohl liegt

Was für horror news paar seiten zuvor. Kommt mir vor, als hätte Gargamel sich fest vorgenommen alle schlümpfe zu fesseln und zu knebeln :-P

Diese trottel werden wohl härter aufwachen als Geiz-N, jetzt.

also wenn er jetzt nicht endlich aus dem thread gekickt wird dann weiß ich auch nicht

Freedom Of Speech Leute...ist ein wichtiges Gut. Die Seite heißt consolewars.

Das ist kein War, ist meine Meinung.

Also ich will eine Monstermaschine ohne scientology ähnliche Online politik, von MS.

Für mich dürfen die keine bedingungen stellen, im gegenteil die müssen mehr IPs bringen.

(Und) Sollte sie wie die PS4 sein, also einfach gleiche grafik haben ... seh ich keinen sinn in einer xbox3.

Das ist supjektive und juckt mich nicht.

Was solls schon zu besprechen geben, findest den Kinect Wahn gut? Die gerüchte Power findest du auch gut?

Was soll man sich da freuen, ohne ein anzeichen: 0 , 0 hype tote hose.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele Spieler sehen keinen Sinn in einer Xbox. Dann muss sich Microsoft eben anstrengen diese Leute zu begeistern. Das war aber bei der ersten Box noch viel heftiger als heute. Was man sich damals alles anhören durfte.

Ich glaube viele Spieler sehen keinen Sinn in einer Xbox. Dann muss sich Microsoft eben anstrengen diese Leute zu begeistern. Das war aber bei der ersten Box noch viel heftiger als heute. Was man sich damals alles anhören durfte.

Es sieht doch so aus, als denken die dass Kinect 2.0 alles rausreißen wird, dazu günstiger preis usw. Sowas zock 2x im Monat ( mit Move).

Online knebel anbindungen vom feinsten macht sich dann auch noch bemerkbar, ka die machen gerade fehler mMn.

Die hätten die gerüchte vernichten müssen, mit klaren Aussagen.

Es sieht doch so aus, als denken die dass Kinect 2.0 alles rausreißen wird, dazu günstiger preis usw. Sowas zock 2x im Monat ( mit Move).

Online knebel anbindungen vom feinsten macht sich dann auch noch bemerkbar, ka die machen gerade fehler mMn.

Die hätten die gerüchte vernichten müssen, mit klaren Aussagen.

Was Kinect 2.0 leisten kann, muss sich erst zeigen. Wo ich in jedem Fall mitgehe, ist dass Molyneux mit Milo & co. die Gamer was die 360 angeht, einfach mal belogen hat und das ist peinlich für Microsoft in meinen Augen.

Online Knebel. Hm. Angenommen die Konsole würde bei Verbindungsabbrüchen Spiele unterbrechen, dann wäre das in meinen Augen ein größeres Fiasko für Microsoft als der RROD. Von daher kann ich mir einen Onlinezwang als solchen nur mit vielen Ausnahmen vorstellen...

Microsoft reagiert nicht auf Gerüchte und ich finde das auch richtig. Klare Aussagen sind wichtig, aber noch hat MS Zeit.

Ich finde es einfach nur genial wie einige CW Experten die ganzen Gerüchte als Fakt darstellen, nur um die X3 in der Luft zu zerfetzen. Mir gefallen einige Gerüchte auch nicht, aber manche Experten argumentieren ja schon so, als seien es bestätigte Infos aus offizieller Quelle. Offiziell existiert die X3 noch gar nicht. Wartet doch einfach ab, bis das Teil Ende Mai präsentiert wird. Dann könnt ihr das Teil immer noch zerfetzen, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, aber dann könnt ihr wenigstens mit Fakten argumentieren und nicht mit Gerüchten.

Das geht hier ja teilweise zu wie im Kindergarten. Ätschi Bätsch, meine PS4 ist so viel cooler als deine schwache Hampelbox. :shakehead:

Ja dann machen wir die Augen zu und glauben den gerüchten kein Wort.

Es hat nichts mit fanboy zutun, in dem fall aufjedenfall. So unwichtig sind die leute auch nicht, edios, Ubi und alle andren ausblenden .. kann ich nicht.

Für West Games habe ich meinen PC / Japan + alle anderen auf PS4. IE ZDF alles kostenlos bei besserer Grafik.

Sony hat halt viele IPs laufen, da kann ich nichts für.

Für so einen Quatsch dürftest du in diesem Thread aber keinen einzigen Beitrag mehr schreiben dürfen.

Das wird langsam echt peinlich mit diesem "Ich baue mir die Welt wie ich sie gerade brauche".

Bin generell dafür den Thread zuzumachen, weil so kann das nicht weitergehen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom