Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein bitte nicht. Das ist der einzige deutschsprachige XBox Thread in dem ich mich noch blicken lassen darf!
Was für horror news paar seiten zuvor. Kommt mir vor, als hätte Gargamel sich fest vorgenommen alle schlümpfe zu fesseln und zu knebeln
Diese trottel werden wohl härter aufwachen als Geiz-N, jetzt.
Ich glaube viele Spieler sehen keinen Sinn in einer Xbox. Dann muss sich Microsoft eben anstrengen diese Leute zu begeistern. Das war aber bei der ersten Box noch viel heftiger als heute. Was man sich damals alles anhören durfte.
Ich glaube viele Spieler sehen keinen Sinn in einer Xbox.
Es sieht doch so aus, als denken die dass Kinect 2.0 alles rausreißen wird, dazu günstiger preis usw. Sowas zock 2x im Monat ( mit Move).
Online knebel anbindungen vom feinsten macht sich dann auch noch bemerkbar, ka die machen gerade fehler mMn.
Die hätten die gerüchte vernichten müssen, mit klaren Aussagen.
glauben kannst du in der kirche Jubei...
Ich glaube viele Spieler sehen keinen Sinn in einer Xbox. Dann muss sich Microsoft eben anstrengen diese Leute zu begeistern. Das war aber bei der ersten Box noch viel heftiger als heute. Was man sich damals alles anhören durfte.