Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine AK wird nicht mehr eingebaut, auch wenn es technisch für kleinen aufwand möglich wäre. den gefallen wird man aus dem selben grund nicht anbieten, wie dass alles zubehör der vorgänger generation nutzlos wird. die controller, die aus der sicht der investoren handeln gegen die ingeunere, die eine kundenfreundliche produktpolitik wollen. es soll natürlich an den spielen nochmals verdient werden. sei es wenns möglich ist durch streamen oder später durch eine software lösung in form von on demand spielen. dann kann man an halo 4 nochmal geld verdienen.

also 100% ak wäre natürlich ein traum.
man stelle sich vor, man hat sofortigen zugriff auf ein paar hundert games.

ausserdem kann man so eine konsole wieder unter dem fernseher entfernen.
bei mir wird es langsam eng: HD-sat-receiver (+ 2 HDDs zum aufnehmen); xbox360 inkl. HD-DVD; ps3; wii und wii u (wii kommt bald mal weg) und dazu kommt noch die ps4!!!
wenn die x3 jetzt auch noch dazukommt dann hab ich ein problem! :uglylol:

Ich mußte jetzt 2 mal kontrollieren ob ich auch wirklich auf den letzten seiten bin oder irgend wo 2012 xD
haben sich wirklich einige erst jetzt das damals geleakte dokument richtig angeschaut :confused:
wurde doch schon damals alles stück für stück hier auseinander genommen, vorallem im Next Gen thread.

Warum denn? Es wird wohl eine Möglichkeit dazu geben, immer on zu bleiben, eine Art Stand-by eben.

Richtig. Die Konsole bietet die Möglichkeit eines alwasy on Zustandes, der weniger als ein Watt verbraucht. Damit sind z.B. Updates rund um die Uhr möglich ohne das die Konsole richtig an ist.
Wie bei der Vita z.B.
Die hat ebenfalls diesen Modus in dem sie so gut wie nix verbraucht aber sich updates ziehen kann.
In Null Komma Nix ist sie dann betriebsbereit.

Mit Onlinezwang hat das überhaupt nichts zu tun.

Sage ich doch, dass das alles echt ist.

aber nicht alles richtig denn von einer xbox 361 die im jahre 2012 erscheinen sollte fehlt jede spur und durango ist auch mehr als nur 6 mal stärker als xbox 360

laut den dokumente aus dem jahre 2010 dürfen wir von der nächsten xbox folgende dinge erwarten :

- blu ray
- kein rrod 2
- leise
- ein verbessertes kinect der alle einschränkungen von dem ersten kinect beseitigt
- eine ocolus rift ähnliche brille die das spielgeschehen aber in den wohnzimmer holt ( erste schritte werden bereits mit illumiroom gemacht ) ( 2014 )
- eine mehr als nur ein display erfahrung bei spielen, filmen und co ( erste schritte werden schon bereits mit smartglass gemacht )
- komplette vernetzung von ms geräten ( xbox, pc, surface ( tablets ) und handy ) für spiele, music, movies und co
galactic reign ist das erste ms spiel wo man nur einmal bezahlt und es auf mehreren geräten spielen kann
- 4 bis 6 mal mehr an aaa games als bei der xbox 360 ( wird beim finalen produkt klar weniger werden als 4 bsi 6 mal )
- video party chat ( hallo skype ) und streaming möglichkeiten
- devs bekommen noch bessere kits zum entwickeln als schon bei der xbox 360,mehr möglichkeiten/ freiraum ihre spiele zu vertreiben und die kosten für die sdk sollen sehr niedrig sein
- einiges mehr

wo ich ein großes fragezeichen habe ist wie wird es weiter mit den gamescores gehen ?
wird ms das reward system weiter ausbauen ?
irgendwie fürs spielen , gamescore sammeln und kaufen belohnt werden wie in diesen monat wo man für 3200 ausgegebene allards 800 allards zurückerhält
ich denke in diesem bereich liegt noch sehr viel potenzial was genutzt werden kann

Zuletzt bearbeitet:
wo ich ein großes fragezeichen habe ist wie wird es weiter mit den gamescores gehen ?
wird ms das reward system weiter ausbauen ?
irgendwie fürs spielen , gamescore sammeln und kaufen belohnt werden wie in diesen monat wo man für 3200 ausgegebene allards 800 allards zurückerhält
ich denke in diesem bereich liegt noch sehr viel potenzial was genutzt werden kann

also ich fände ein reward-system, wo man gegen gamerscore - ms-points erhält einfach super.
so alle 10000gs erhält man 1000ms-points geschenkt und ab und zu kriegt man avatar-gegenstände, oder auch mal einen dlc gratis.
so hätte der gamerscore auch mal einen wirklichen nutzen und man hätte was davon.

@sisxoo

Wieso sollte MS das achievement system abschaffen, das wäre Big fail.
Das wird bestimmt nicht passieren, hoffe ich mal.

@amiga500
man muss so wie konsolenbaby und ich seine argumentation auf hintergrundwuissen und fakten aufbauen

Welch fakten hast du denn, ergo: xbox 4you

Wenn die Xbox3 100% AK ist und somit auch alle online gekauften Spiele problemlos laufen, dann wär das schon ein enormer Vorteil gegenüber der PS4. Da muss man ja alles opfern.

Wieso sollte MS das achievement system abschaffen, das wäre Big fail.
Das wird bestimmt nicht passieren, hoffe ich mal.
Liest du auch Beiträge ganz durch? :rolleyes:

Es geht drum wie es weiter geht, nicht ob es die GS noch gibt. Ob es ein neues Modell geben wird oder das alte beibehalten wird, und ob die Xbox360 Spiele seperat angezeigt werden.

@laxi

ist das vielleicht zuviel - war ich etwas maßlos? :ugly:

ok dann halt 1000ms-points für 20000gs.

übrigens laxi - das war nur ein beispiel bzw. eine idee, aber muss natürlich scheisse sein, da von mir. :)
Wieso dieser Nickname? xD

Willst du damit allen zeigen, dass du schon 30 Jahre Erfahrung mit Videospielen hast? :ugly:

Ich vermute für 100.000GS gibt es ein gratis ferngesteuertes Forza Auto für den von Kinect 2.0 gezeichneten Avatar. Das wäre aber schon untypisch großzügig von MS.

Wieso dieser Nickname? xD

Willst du damit allen zeigen, dass du schon 30 Jahre Erfahrung mit Videospielen hast? :ugly:

meine user-page hat doch nie funktioniert und ich hab nicht gewusst warum.
mein nick war immer Master Chief und da gab es probleme mit dem leerzeichen.
da MasterChief schon vergeben ist, habe ich mich halt für meine xbox-live gamertag entschieden. :)

Microsoft will die nächste Xbox angeblich im Mai offiziell vorstellen. Das legt nicht nur ein Gerücht von vor wenigen Tage nahe, sondern auch Colin Sebastian, der als Analyst bei Robert W. Baird arbeitet.

Am Ende entscheidet ohnehin wieder der persönliche Spielegeschmack.
Doch diesmal ist es kein Analyst, der seine hellseherischen Fähigkeiten demonstrieren möchte, sondern Colin Sebastian beruft sich auf eine Mitteilung bzw. eine Notiz an Investoren, die offenbar über Electronic Arts hereinkam. Vermutlich rüstet sich auch Electronic Arts, um Spiele auf dem möglichen Xbox-Event zu zeigen.
Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Vor wenigen Tagen noch hieß es, das für April geplante Enthüllungs-Event wurde in den Mai verschoben. Microsoft lässt sich ganz schön Zeit mit einer Enthüllung, scheint aber noch vor der E3 im Juni eine offizielle Ankündigung vornehmen zu wollen. Dann kann das Unternehmen auch mit der Vermarktung beginnen, die bei Sony bereits im Februar angelaufen ist.
Ubisoft Montreals Chef Yannis Mallat meinte übrigens, dass die Hardware der Xbox 3 nahezu identisch zur PS4-Hardware sei bzw. sich anpassen werde. Aber auch Dinge wie soziale und interaktive Komponenten soll die Xbox 3 bieten - sie wäre im Grunde der PlayStation 4 ähnlich.

Erst gestern berichteten wir, dass vorzeitige Hardware-Leaks wohl ausgeschlossen sind, da die Entwickler-Geräte angeblich mit bestimmten Mustern versehen wurden, die wiederum je Studio einzigartig sind und Microsoft diese daher identifizieren kann. Der Controller der Xbox 3 soll zudem nahezu identisch zum 360-Gamepad sein, jedoch etwas kleiner ausfallen.

Quelle:gamespot.com, oxm.co.uk
Gamona.de

Dadurch, dass win8-Spiele aktuell vollends in xbox live integriert werden und auch dort GS gesammelt werden kann, gehe ich davon aus, dass alles beim alten bleibt und zukünftige Punkte hinzuaddiert werden.
Siehe Sony: Es erscheint eine neue Konsole (Vita) und der Account bleibt der gleiche, Trophies systemubergreifend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom