Sage ich doch, dass das alles echt ist.
aber nicht alles richtig denn von einer xbox 361 die im jahre 2012 erscheinen sollte fehlt jede spur und durango ist auch mehr als nur 6 mal stärker als xbox 360
laut den dokumente aus dem jahre 2010 dürfen wir von der nächsten xbox folgende dinge erwarten :
- blu ray
- kein rrod 2
- leise
- ein verbessertes kinect der alle einschränkungen von dem ersten kinect beseitigt
- eine ocolus rift ähnliche brille die das spielgeschehen aber in den wohnzimmer holt ( erste schritte werden bereits mit illumiroom gemacht ) ( 2014 )
- eine mehr als nur ein display erfahrung bei spielen, filmen und co ( erste schritte werden schon bereits mit smartglass gemacht )
- komplette vernetzung von ms geräten ( xbox, pc, surface ( tablets ) und handy ) für spiele, music, movies und co
galactic reign ist das erste ms spiel wo man nur einmal bezahlt und es auf mehreren geräten spielen kann
- 4 bis 6 mal mehr an aaa games als bei der xbox 360 ( wird beim finalen produkt klar weniger werden als 4 bsi 6 mal )
- video party chat ( hallo skype ) und streaming möglichkeiten
- devs bekommen noch bessere kits zum entwickeln als schon bei der xbox 360,mehr möglichkeiten/ freiraum ihre spiele zu vertreiben und die kosten für die sdk sollen sehr niedrig sein
- einiges mehr
wo ich ein großes fragezeichen habe ist wie wird es weiter mit den gamescores gehen ?
wird ms das reward system weiter ausbauen ?
irgendwie fürs spielen , gamescore sammeln und kaufen belohnt werden wie in diesen monat wo man für 3200 ausgegebene allards 800 allards zurückerhält
ich denke in diesem bereich liegt noch sehr viel potenzial was genutzt werden kann