Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir gestern nen Gamer PC mit einer GeForce GTX 670 gekauft. War ein Top Angebot bei einem Inventurausverkauf, deshalb hab ich kurzfristig zugeschlagen.

Damit verabschiede ich mich aus dem Kreise der X3 Kunden und 360 Besitzer, werde aber in Zukunft trotzdem vernünftig mitdiskutieren.

Hab mir gestern nen Gamer PC mit einer GeForce GTX 670 gekauft. War ein Top Angebot bei einem Inventurausverkauf, deshalb hab ich kurzfristig zugeschlagen.

Damit verabschiede ich mich aus dem Kreise der X3 Kunden und 360 Besitzer, werde aber in Zukunft trotzdem vernünftig mitdiskutieren.

wieso das?
es gibt auf der 360er games, welche es nicht auf dem pc gibt und bei der 720er wird es genauso sein.
aber ich verstehe dich natürlich schon ein wenig - du bist ein playstation-fan und hast auch die wii u, dazu jetzt noch einen gaming pc und da ist eine x3 dann wirklich zuviel des guten. :)

Das wird zuviel. Vielleicht trenne ich mich auch von der Vita. Mal gucken.

Außerdem bleibt ja der 360 Controller noch im Einsatz. Und außerdem... Gestern bin ich das erste mal mit Win 8 in Berührung gekommen. Beeindruckend und imo ein geiles OS für eine Xbox.

Ach Lance, gib's doch zu. Du willst demnächst einfach keine zwei Kameras auf dem Fernseher haben, deshalb verzichtest du doch auf die X3. Kann ich verstehen Bro ;-)

Deshalb auch der Wink mit dem Zaunpfahl "Das wird zu viel." :-)

Labbertasche :rofl3:

Ach Lance, gib's doch zu. Du willst demnächst einfach keine zwei Kameras auf dem Fernseher haben, deshalb verzichtest du doch auf die X3. Kann ich verstehen Bro ;-)

Deshalb auch der Wink mit dem Zaunpfahl "Das wird zu viel." :-)

So schaut's aus. Obwohl ich mir jetzt mit dem PC den optischen Flash der next gen etwas versaue. ;-)

GTTV wird wohl bei der Enthüllung involviert sein:
durangophase1j3enc.jpg

Die sollen doch aber mit uns über die Zunkunft der XBox sprechen und nicht nur mit Keighly und Co! :cry:

Ist das jetzt gut , normal oder schlecht ?

Das wäre der aktuelle Highend Chip von AMD-ATI. Demnächst kommt was schnelleres, aber aktuell ist es noch deren Top Produkt.

Und damit schneller als der Chip in der PS4

Aber erst mal cool bleiben. Auch wenn die Dev.Kits die Karte drin haben. Das hat noch lange nichts zu bedeuten.
Selbst wenn es jetzt etwas überraschend kommt wie damals bei der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der aktuelle Highend Chip von AMD-ATI. Demnächst kommt was schnelleres, aber aktuell ist es noch deren Top Produkt.

Aber erst mal cool bleiben. Auch wenn die Dev.Kits die Karte drin haben. Das hat noch lange nichts zu bedeuten.

Da ein PC wesentlich ineffizienter ist als eine Konsole, hat das wirklich nicht viel zu bedeuten.
Allerdings wär in der X3 dann sicherlich eine GPU mit einer höherern Leistung, als in den Leaks erwähnt, drin.

Aber die Gerüchte sind eh nicht vertrauenswürdig.

Mehr als abwarten können wir sowieso nicht.
Welche Konsole zuerst bei mir im Wohnzimmer steht, werde ich erst nach der E3 entscheiden.
Oder ich mach es wie immer spontan, wenn ich im Laden stehe und beide ausprobieren konnte.

Bis dahin feier ich mit der PS3 noch die Titel die 2013 alle erscheinen und genieße die Konsolenabende mit meinen Kumpel(s) vor der 360.

Alles andere kostet zuviel Nerven. Die warterei ist sowieso schon schlimm genug.:(

Mehr als abwarten können wir sowieso nicht.
Welche Konsole zuerst bei mir im Wohnzimmer steht, werde ich erst nach der E3 entscheiden.
Oder ich mach es wie immer spontan, wenn ich im Laden stehe und beide ausprobieren konnte.

Bis dahin feier ich mit der PS3 noch die Titel die 2013 alle erscheinen und genieße die Konsolenabende mit meinen Kumpel(s) vor der 360.

Alles andere kostet zuviel Nerven. Die warterei ist sowieso schon schlimm genug.:(

Wie wahr. Ich sehe das mittlerweile auch eher gelassen und relaxt. Gekauft werden eh beide Konsolen, das ist sicher. Und welche meine Mainplattform wird kann ich immer noch entscheiden, wenn ich beide mein eigen nennen darf.

Was kam denn damals überraschendes?

Wenn das stimmt kommt Microsoft, da noch kinect gebundelt ist, in ähnliche Preisregionen wie Sony mit der PS3 damals :ugly: Wäre aber dann aufjedenfall ein Powerhouse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom