Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Killzone auch wenn nicht das Thema.

KZ2 hat sich in der Tat über die Grafik definiert, der Rest war sehr durchschnittlich mit behinderter Steuerung. Bei KZ3 hat man einiges besser gemacht. Dennoch kommt KZ imo nicht über ein gut hinaus. Die Spitzenserie, zu der sie gemacht wird ist es imo nicht.

vor allem kann mir hier keiner eine spielmechanik oder einen spielemodus nennen welche die serie berühmt gemacht haben. alleine die grafik bleibt.

@Killzone auch wenn nicht das Thema.

KZ2 hat sich in der Tat über die Grafik definiert, der Rest war sehr durchschnittlich mit behinderter Steuerung. Bei KZ3 hat man einiges besser gemacht. Dennoch kommt KZ imo nicht über ein gut hinaus. Die Spitzenserie, zu der sie gemacht wird ist es imo nicht.

Da merkt man einfach, dass jeder nen anderen Geschmack hat, ich fand KZ 2 vom Gameplay her deutlich spaßiger als Teil 3, gerade weil sich Killzone 2 so eigen anfühlt - KZ3 spielt sich imo fast wie COD...

Ja, wir müssen damit aufhören, sonst kommt Skully um die Ecke und räumt mächtig auf. Aber was soll man machen, wenn es zur X3 halt nix gibt, worüber man diskutieren kann

es gibt nur diese zwei szenarien und beide enden damit dass sich alle hier eine xbox 3 ins haus holen werden. ausgenommen leute die nicht genug geld haben. die werden dann aus neid gegenüber anderen die konsole die sie sich nicht leisten können schlecht reden.

Oder ihnen reicht einfach eine konsole , weil sie darauf genug zum spielen haben aber wiederum nicht die zeit um alles zu zocken ;)
Und jeder der nicht genug geld hat ist sofort ein neider .

also mir gefällt die spielmechanik, das game- und gunplay von killzone sehr gut.
fühlt sich halt anders an als wie die meisten shooter - das mag ich. :)

sind wird jetzt plötzlich in den killzone-thread teleportiert worden? :uglylol:

Bist du verrückt ? du darfst doch nicht hier im MS forum sagen das dir ein Sony spiel gefällt :shakehead: Später wirst du noch als neider , fanboy oder sonstiges betitelt .

vor allem kann mir hier keiner eine spielmechanik oder einen spielemodus nennen welche die serie berühmt gemacht haben. alleine die grafik bleibt.

Ach deswegen übernehmen die neuen Shooter das 1st Person Deckungssystem? Oder den dynamischen Multiplayer? Das euch das nicht langsam lächerlich wird, absolut peinlich und zwar jeder der deine Meinung teilt, da sie einfach nur aus nem verbohrten Fanboy kommen kann.

Übrigens sollte das hier überhaupt nicht das Thema sein.

Wer Skully will, der kriegt Skully.

Es ist hier nicht das Thema, ob Killzone jetzt ein guter Shooter oder schlechter Shooter ist, der nur von der Grafaik lebt. Und schon gar nicht in diesem Ton. Bleibt beim Thema oder hier ist bis zur E³ dicht.

Matthew Green ‏@PressTheButtons 6m

A reliable source tells me that n-Space is working on something for the next Xbox.

Just visited Crytek last week. #Ryse is alive a well. Team making good progress.

...............................................

Skipping GDC this year - just too much travel lately. Too much stuff to get done at the home base.

A lot of people seem concerned that Microsoft is not really supporting the dev community by not being there. Thoughts?

Tons of people from MS there and at Xfests.

xfests ?

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich jede Wette eingegangen, dass sisxoo den Thread eröffnet :uglygw:

Stewart Gilray: Now we are working on PS4 and are incredibly excited by that prospect for the future. Weve had no communication at all with Microsoft on their new system, so I really cant comment on that at all. But PS4 seems like a fantastic system, weve had kits for a while, and it is as people say, incredibly easy to develop for, as it is a lot closer to a PC system than ever before. Some of the ideas Sony have for the way it all works are truly inspiring and we are happy to be working with them again.

Quelle: http://www.gamesabyss.com/in-odd-we-trust-an-interview-with-oddworld-inhabitants/

Ist zwar jetzt erstmal kein Weltuntergang, dass dieses Spiel eventuell PS4 exklusiv wird, aber man hört ja häufiger in letzter Zeit, dass die Zusammenarbeit mit MS "schwierig" ist. MS sucht wohl nicht den Kontakt zu einigen Entwicklern und mit den DevKits sind sie wohl auch etwas geiziger als Sony momentan, wie man dem weiteren Interview entnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für wiedereröffnen an Skully und bitte alle mal n bisschen benehmen :-)
Ms hat auch eigene Entwicklertreffen, Pdc, gamefest usw. Davon bekommt die Öffentlichkeit normalerweise wenig mit, weil es nicht für die bestimmt ist

Ist zwar jetzt erstmal kein Weltuntergang, dass dieses Spiel eventuell PS4 exklusiv wird, aber man hört ja häufiger in letzter Zeit, dass die Zusammenarbeit mit MS "schwierig" ist. MS sucht wohl nicht den Kontakt zu einigen Entwicklern und mit den DevKits sind sie wohl auch etwas geiziger als Sony momentan, wie man dem weiteren Interview entnehmen kann.
Wer sagt denn eigentlich das es keine Infos an Entwickler gibt? Das sind halt keine öffentlichen Kanäle. Wobei doch, wenn die X3 den Windows 8 AppStore und die Rt APIs unterstützt, dann haben alle jetzt schon alle genug Infos. Wäre ein durchaus denkbares Szenario. Das wäre auf jeden Fall für die Indies das allerbeste, kein Grund sich dann mehr über Restriktionen zu beschweren. Ms, do it!

wobei man fairerweise auch erwähnen sollte, dass sowohl die oddworld inhabitants als auch jonathan blow (der braid entwickler) schon in der vergangenheit immer probleme mit ms hatten.

bestes beispiel stangers wrath.
war ein xbox exklusiv-titel und wurde später nur für die ps3 umgesetzt, nicht aber für die xbox360, wegen interner probleme.

solche entwickler aussagen sind mit vorsicht zu geniessen.

ich denke es liegt eher daran dass nicht jeder solcher indie entwickler kits von durango noch erhalten hat oder im kontakt steht
die blacklight retribution macher haben bestätigt dass sie unter microsofts nda stehen

@ nullpointer

danke für die aufklärung
mal wieder was neues gelernt

GTTV wird wohl bei der Enthüllung involviert sein:
durangophase1j3enc.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom