Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine ahnung was hier wieder schön geredet wird nur weil es erwähnt wird das ms sich vermutlich an einem längst erstellten plan hält und ihm nicht über bord wirft

MS hat den einstigen marktführer eingeholt. die sind bestimmt nicht unter zugzwang. eher sony und darum lässt sich die jetzige sony bescheidenheit erklären.

Aber bei manchen hier bin ich ja nicht ganz sicher ob ihnen nur am Konzernwohl gelegen ist oder ob sie auch eigene Interessen vertreten :ugly:

solche events sind nicht leicht zu organisieren und werden meist monate lang vorher geplant
soweit ich mich gut erinnern kann wurde die xbox 360 auch erst im mai vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Angenommen, dass mit der 7970 in den neuesten DevKits stimmt, dann hätte DAE recht und die geleakten Specs sind echt Asbach. Immerhin lägen zwischen der ursprünglich geplanten GPU und dem DevKit über 2 TF Unterschied. Das wäre wiederum zu übertrieben für ein Entwicklungskit, wenn die finale GPU tatsächlich nur bei 1,23 TF liegen würde.

Wie sagte schon Wurster, wir werden abwarten müssen. Aber vielleicht sieht's am Ende ja doch nicht so schlecht aus wie bereits von vielen angenommen.

Dann wird das schon so sein, wie du gesagt hast, dass die zusätzlichen Flops die fehlenden Bauteile ausgleichen sollten!

es ist natürlich keine garantie dass es so stimmt aber es würde mich nicht wundern wenn viele devs mit den alpha kits des durango arbeiten aber von ms bestimmte vorlagen bekommen haben was sie am ende in etwa so erwarten dürfen
mit den neusten devkits die angeblich vor kurzen rausgegangen sind brauchen sie es nur zu optimieren ( wegen esram, move engines und co )
dae ist an die devkits des durango rangekommen weil er angeblich irgendwas bei ms gehackt hat und somt sich die daten runterladen konnte und anhand diesen daten das devkit bauen konnte
diese daten sind aber vom anfang 2012 und konnten jetzt nicht mehr ganz stimmen ( takt erhöht und co )
laut ms ist aber nichts durchgesickert

Zuletzt bearbeitet:
Wie einige wenige wirklich nur ihr eigenes Interesse stillen wollen - Fast wie ein Kind das 3 Monate vor Weihnachten die Eltern zum Wahnsinn bringt, mit gebetsmühlenartigen Fragen wie :

Was kriege ich von Weihnachtsmann - Nun, sagt doch wal was im Geschenke drin ist - Ich will das jetzt aber wissen sonst halt ich die Luft an,.................... :rofl3:

Manchem sind bestimmt Marktmechanismen eben vollkommen fremd :kruemel:

Unser PR Männchen wieder :v:

"MS macht alles richtig, versüßt euch doch die Wartezeit solange aufm Marktplatz, da gibts ganz tolle Deals!" :ol:

link.jpg

:v:

die ps4 hardware ist für entwickler ein traum, wie bereits bekannt ist. und die xbox 720 hat keinen zeitlichen vorsprung bzw. wird sich MS keine japanischen Titel mehr sichern. Wie es scheint, wird die PS4 am meisten von Entwickler supportet werden. Besonders, weil Sony komplett auf die Entwickler-Wünsche mit ihrer PS4-Architektur eingegangen sind. selbst bungie entwickelt nun auch für ps4. daher kann es MS egal sein, wann sie ihre Konsole vorstellen - umso später, umso mehr können sie auf der e3 präsentieren.
Die nächste Xbox wird aber sicher erfolgreicher als die WiiU, daher ist das auch gut für MS.

Zuletzt bearbeitet:
die ps4 hardware ist für entwickler ein traum, wie bereits bekannt ist. und die xbox 720 hat keinen zeitlichen vorsprung bzw. wird sich MS keine japanischen Titel mehr sichern. Wie es scheint, wird die PS4 am meisten von Entwickler supportet werden. Besonders, weil Sony komplett auf die Entwickler-Wünsche mit ihrer PS4-Architektur eingegangen sind. selbst bungie entwickelt nun auch für ps4. daher kann es MS egal sein, wann sie ihre Konsole vorstellen - umso später, umso mehr können sie auf der e3 präsentieren.
Die nächste Xbox wird aber sicher erfolgreicher als die WiiU, daher ist das auch gut für MS.

Offiziell gibt es auch nur die PS4, kein Wunder, dass sie gelobt wird und von vielen supportet wird. Über die Xbox darf keiner sprechen, also entsteht somit dieser verzerrte Eindruck. Nach der PS3 war es auch nicht gerade schwer eine freundlichere Konsole für Entwickler zu bauen.

aha nichts tun ist auch in ordnung wie es so scheint

Nur weil man nicht panisch auf Sony reagiert hat und seinen Plan über den Haufen geworfen hat um den ungeduldigen Menschen neuen Lebensinhalt zu präsentieren muss das nicht automatisch schlecht sein. Manchmal haben hier einige wirklich ein sehr naive Vorstellung von Unternehmen, gerade wenn es sich dabei um eines wie Microsoft handelt. Sie zeigen dann was, wenn sie was zeigen wollen, die haben sich schon was bei gedacht. Kannst das am Ende ja als Konsument mit einem Nichtkauf bestrafen, es gibt die lustigsten Gründe warum ein Produkt nicht gekauft wird, das wäre so einer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom