MasterChief1976
L19: Master
Lies einfach den betreffenden Beitrag.
link bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies einfach den betreffenden Beitrag.
keine ahnung was hier wieder schön geredet wird nur weil es erwähnt wird das ms sich vermutlich an einem längst erstellten plan hält und ihm nicht über bord wirft
Aber bei manchen hier bin ich ja nicht ganz sicher ob ihnen nur am Konzernwohl gelegen ist oder ob sie auch eigene Interessen vertreten![]()
in den alpha kits steckte eine 7970 gpu
Dann wird das schon so sein, wie du gesagt hast, dass die zusätzlichen Flops die fehlenden Bauteile ausgleichen sollten!
die ps4 hardware ist für entwickler ein traum, wie bereits bekannt ist. und die xbox 720 hat keinen zeitlichen vorsprung bzw. wird sich MS keine japanischen Titel mehr sichern. Wie es scheint, wird die PS4 am meisten von Entwickler supportet werden. Besonders, weil Sony komplett auf die Entwickler-Wünsche mit ihrer PS4-Architektur eingegangen sind. selbst bungie entwickelt nun auch für ps4. daher kann es MS egal sein, wann sie ihre Konsole vorstellen - umso später, umso mehr können sie auf der e3 präsentieren.
Die nächste Xbox wird aber sicher erfolgreicher als die WiiU, daher ist das auch gut für MS.
microsoft macht bis jetzt alles richtig,freu ich mich auf die next box![]()
aha nichts tun ist auch in ordnung wie es so scheint