PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Ist kein Wunder ist Fakt!
bleibt immer noch die frage wenn ps4 infos im xbox thread interessieren sollen?
Also es sieht so aus, als ob von der Hardware-Leistung MS schwächer aufgestellt ist, deswegen würde ich da auch nicht unbedingt Klarheit verschaffen oder meine Karten auf den Tisch legen.
Wichtig ist das Microsoft Konzepte zeigt, sein Service-Angebot, ihre IPs und ähnliches.
Ich hätte an MS-Stelle wahrscheinlich der PS4 Hype Maschinerie nicht soviel Vorlauf gegeben.
Jetzt zur GDC kommen noch einmal überall Aussagen zur Next-Gen, PS4, AMD sagt dann noch etwas usw.
Das wird alles der PS4 direkt zuspielen, ist sie die einzig "offen" gelegene Konsole mit Präsentation, Infos und Daten gewesen.
MS muss dann schon exklusiv-bomben fallen lassen und viele Möglichkeiten bezüglich Multi-Media, um dann zu überzeugen.
Naja, wie war das noch gleich? April irgendwann, neue Infos/Präsi?
sry aber warum werden die vg daten immer als fakt gehandelt wurden diese schon offiziel bestätigt??
scheinbar ist hier eher wunsch das die neue box schwächer wir nein sowar schwächerwerden muss
man hörte immer daten sind als bei system xyz werden sicher schon nen upgrade bekommen haben
nur bei der box muss man sich andauernt sachen wie daten sind fix kann man nix ändern ist so, downport hier usw..
wie z.b edram(256 gb/s) vs sdram (102gb/s)
natürlich das es nicht die anbindungs geschwindigkeit ist kann denn es steht ja nicht da das es jede istIst ein "downgrade" etwa völlig unmöglich?
es muss die interne geschwindigkeit sein weil es da auch nicht steht
im gegensatz auch ein heutiges beispiel zur ps4
welch wunder bei der ps4 die vorgestellt wurde ist sogar noch platz nach oben frei sei es höherer takt oder anderes ausgedrückt weil man bei der ps3 nach der vorstellung den takt runter geschraubt hat ist es natürlich logisch das man bei der ps4 diesen nach der vorstellung noch hochschrauben kann klarEs besteht ja auch noch bei der PS4 die Frage, 1.6 GHz bei der CPU oder jetzt doch 2Ghz?
Es ist ja auch nicht ganz auszuschließen, dass einige Specs sogar unter den ursprünglichen Plänen sind.
Stark unwahrscheinlich, aber bei der PS3 hat Sony auch beim RSX einzelne Taktdomänen gesenkt und den GDDR3 Takt heruntergeschraubt, obwohl anfangs das noch mit höheren Specs präsentiert wurde.
sry aber findet ihr es nihct seltsam das bei ms immer nur von kann sich nix geändert haben oder wird sich nix ändern gesprochen wird während die schon längst vorgestellte ps4 immer noch optionen ach oben hat in bezuzg auf leistung?
vgleaks bezieht sich nur auf ein gerücht das man stückchenweise weiter gibt
aber es kann auch sein kann das es ne fake ist das man seit einem monat schön vervollständigt und ausbaut
bevor ihr wieder mit sinlosen vergleichen ankommt solltet ihr die final hardware abwarten sony hat von der ps4 weniger gezeigt als bei der ps3 und da wurde noch ne menge verändert
von der xbox wissen wir bis auf gerüchte nix und die einen behaubten vgleaks daten seien echt ander sagen sie seien fake, einige behaubten sie seien alt, vgleaks sagt sie eihen topaktuell
andere wiederum sprechen von meheren consolen/produkten mit der bezeichnung xbox usw...
vergleichtdoch die hardware wenn sie als final bestätigt ist und in produktion geht wann die konsolen kommen steht scheinbar noch nicht sicher fest sonst hätten wir schon fix hardware und währen auf den weg in die produktion oder zumindest in einer testphase der hardware
das es ms scheinbar völlig kalt läst was sony macht scheint nen indiz dafür zu sein das sie sich von ihrer hardware vollkommen überzeugt ist und ps4 nicht so sehr als konkurenz ansieht
und bevor noch einer ankommt mit
du suchst doch nur ne ausrede um dir die box zu kaufen
mir ist es egal wer stärker ist
war es schon bei der 360 oder wie sie hier immer gern genannt wird xbox 1.5, rodbox usw..
mir sind nur zwei sachen wichtig kein online zwang und kein drm bei games
wenn diese funktionen dirn sind müssen die schon sowas wie titan x 4 record funtion für tv und zig andere wirklich interessante gründe nennen
wobei das selbst da schwer fallen wird
du suchst doch nur ne ausrede um dir die box zu kaufen
mir ist es egal wer stärker ist
war es schon bei der 360 oder wie sie hier immer gern genannt wird xbox 1.5, rodbox usw..
mir sind nur zwei sachen wichtig kein online zwang und kein drm bei games
wenn diese funktionen dirn sind müssen die schon sowas wie titan x 4 record funtion für tv und zig andere wirklich interessante gründe nennen
wobei das selbst da schwer fallen wird
, bzw. wo dann mehr getanzt wird. Es wird dort sein, wo die besten Titel laufen. Durch die Eingabemöglichkeit der mitgebrachten MP3-Player ist die Chance dazu bei der Allround-Anlage höher.