Xbox One Der Xbox One Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist kein Wunder ist Fakt!

bleibt immer noch die frage wenn ps4 infos im xbox thread interessieren sollen?


Also es sieht so aus, als ob von der Hardware-Leistung MS schwächer aufgestellt ist, deswegen würde ich da auch nicht unbedingt Klarheit verschaffen oder meine Karten auf den Tisch legen.
Wichtig ist das Microsoft Konzepte zeigt, sein Service-Angebot, ihre IPs und ähnliches.
Ich hätte an MS-Stelle wahrscheinlich der PS4 Hype Maschinerie nicht soviel Vorlauf gegeben.
Jetzt zur GDC kommen noch einmal überall Aussagen zur Next-Gen, PS4, AMD sagt dann noch etwas usw.
Das wird alles der PS4 direkt zuspielen, ist sie die einzig "offen" gelegene Konsole mit Präsentation, Infos und Daten gewesen.

MS muss dann schon exklusiv-bomben fallen lassen und viele Möglichkeiten bezüglich Multi-Media, um dann zu überzeugen.
Naja, wie war das noch gleich? April irgendwann, neue Infos/Präsi?

sry aber warum werden die vg daten immer als fakt gehandelt wurden diese schon offiziel bestätigt??

scheinbar ist hier eher wunsch das die neue box schwächer wir nein sowar schwächerwerden muss
man hörte immer daten sind als bei system xyz werden sicher schon nen upgrade bekommen haben
nur bei der box muss man sich andauernt sachen wie daten sind fix kann man nix ändern ist so, downport hier usw..

wie z.b edram(256 gb/s) vs sdram (102gb/s)
Ist ein "downgrade" etwa völlig unmöglich?
natürlich das es nicht die anbindungs geschwindigkeit ist kann denn es steht ja nicht da das es jede ist
es muss die interne geschwindigkeit sein weil es da auch nicht steht

im gegensatz auch ein heutiges beispiel zur ps4
Es besteht ja auch noch bei der PS4 die Frage, 1.6 GHz bei der CPU oder jetzt doch 2Ghz?
Es ist ja auch nicht ganz auszuschließen, dass einige Specs sogar unter den ursprünglichen Plänen sind.
Stark unwahrscheinlich, aber bei der PS3 hat Sony auch beim RSX einzelne Taktdomänen gesenkt und den GDDR3 Takt heruntergeschraubt, obwohl anfangs das noch mit höheren Specs präsentiert wurde.
welch wunder bei der ps4 die vorgestellt wurde ist sogar noch platz nach oben frei sei es höherer takt oder anderes ausgedrückt weil man bei der ps3 nach der vorstellung den takt runter geschraubt hat ist es natürlich logisch das man bei der ps4 diesen nach der vorstellung noch hochschrauben kann klar

sry aber findet ihr es nihct seltsam das bei ms immer nur von kann sich nix geändert haben oder wird sich nix ändern gesprochen wird während die schon längst vorgestellte ps4 immer noch optionen ach oben hat in bezuzg auf leistung?

vgleaks bezieht sich nur auf ein gerücht das man stückchenweise weiter gibt
aber es kann auch sein kann das es ne fake ist das man seit einem monat schön vervollständigt und ausbaut

bevor ihr wieder mit sinlosen vergleichen ankommt solltet ihr die final hardware abwarten sony hat von der ps4 weniger gezeigt als bei der ps3 und da wurde noch ne menge verändert
von der xbox wissen wir bis auf gerüchte nix und die einen behaubten vgleaks daten seien echt ander sagen sie seien fake, einige behaubten sie seien alt, vgleaks sagt sie eihen topaktuell
andere wiederum sprechen von meheren consolen/produkten mit der bezeichnung xbox usw...

vergleichtdoch die hardware wenn sie als final bestätigt ist und in produktion geht wann die konsolen kommen steht scheinbar noch nicht sicher fest sonst hätten wir schon fix hardware und währen auf den weg in die produktion oder zumindest in einer testphase der hardware

das es ms scheinbar völlig kalt läst was sony macht scheint nen indiz dafür zu sein das sie sich von ihrer hardware vollkommen überzeugt ist und ps4 nicht so sehr als konkurenz ansieht

und bevor noch einer ankommt mit
du suchst doch nur ne ausrede um dir die box zu kaufen
mir ist es egal wer stärker ist
war es schon bei der 360 oder wie sie hier immer gern genannt wird xbox 1.5, rodbox usw..

mir sind nur zwei sachen wichtig kein online zwang und kein drm bei games
wenn diese funktionen dirn sind müssen die schon sowas wie titan x 4 record funtion für tv und zig andere wirklich interessante gründe nennen
wobei das selbst da schwer fallen wird
 
Ist es richtig von Microsoft sich weiterhin bedeckt zu halten? Was meint Ihr?
Am Ende wird entscheidend sein, was, wann veröffentlicht wird. Die PS4 hatte ihre 15 Minuten Ruhm. Ich glaube aber nicht, dass daraus ein nachhaltiger Wettbewerbsvorteil erwächst.
Im Übrigen ist doch bisher alles wie im Launch Jahr 2005.
Ein erster Teaser am Jahresanfang: "Welcome to launch year" = "And it’s on…"
Weitere Teaser auf der GDC...
Erste Präsentation der Konsole: 2005 fand die Präsentation der Konsole sogar erst (glaubt man den April-Gerüchten) im Mai statt.
E3 2005 = E3 2013 - MS vs Sony!!
 
die xbox 3 muss als gesamtpacket überzeugen und nicht die beste grafik bieten um erfolgreich zu sein denn das hat die ps 2 und erst recht die xbox 360 nicht gebraucht
die wii u läuft zurzeit schlecht wegen anderen gründen als wegen der hardware mit der nicht besten next gen grafik

Ne ne du, Hardware Power ist jetzt extrem wichtig.

Damals dachten Sony und Nintendo, das eh die Sklaven Programmier das richten werden, sie hatten kein Wahl und kein mitsprache recht. Jetzt sieht die sache völlig anderes aus. Programmierer haben der WiiU den kalten Rücken gezeigt. Die haben einfach kein bock auf son altkram, was auch mit viel Arbeit verbunden ist und am ende sieht es dennoch schlechter aus als PS3.

Hardware und Software sind so wichtig wie niemals zuvor und wenn MS ein geheimes abkommen mit den Studios getroffen hat, wegen der gebraucht-spiele-sperre. Nach dem Motto, "ok wir setzt für euch diese sperre ein, aber ihr überhauft uns mit Spielen." Dann würde Sony ein wenig darunter leiden.

Nur macht MS soviele Fehler, ka ob die dann bei der x3 alles richtig machen.


@All, ihr merkt es doch selber, egal wie oder was kommen mag. Jetzt gerade macht MS einen großen Fehler, ja selbst bei der 360 möchte man meinen das MS nicht mehr dahinter steht. Selbst beim S4 gab es leaks, oder bei der PS4. Man könnte doch so machen, als wäre ausversehen ein leak aufgegangen um den hype wenigsten zu starten.

Denn wenn später wirklich eine schwächere X3 kommt, wie soll dann da ein hype enstehen. Als würde man das Ipad 3 ankündigen wo es doch das 4er zu kaufen gibt.

Vieleicht veraten sie die Core Gamer, wie sie die PCler verraten haben, für ein touch OS. 100% aller PCler haben ne Maus, aber die bringen ein touch OS. So könnte man auch den Cassual Gamer dem Core vorziehen.

Selbst der Geldspeicher von Dagobert Duck hält nicht soviele Fehlentscheidungen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach´ dir nichts draus, PlayerOne. Sachlicher wird es erst zugehen, wenn mehr Informationen von MS und Sony an die Öffentlichkeit getragen werden. Und selbst danach wird es noch zu 50% bei "Fan-Geblubber" bleiben, egal auf welcher Seite...
So sind die Kids, so bleibt es. Ist ein wenig wie beim Fußball - der eine Verein ist nunmal "irgendwie besser" als der andere, oder so.

PS: Du solltest dringend an deiner Interpunktion arbeiten. Satzzeichen zu vergessen, oder falsch zu setzen, ist das eine. Sie aber völlig auszulassen, das macht deinen Text nahezu unlesbar. :-?
 
sry aber warum werden die vg daten immer als fakt gehandelt wurden diese schon offiziel bestätigt??

scheinbar ist hier eher wunsch das die neue box schwächer wir nein sowar schwächerwerden muss
man hörte immer daten sind als bei system xyz werden sicher schon nen upgrade bekommen haben
nur bei der box muss man sich andauernt sachen wie daten sind fix kann man nix ändern ist so, downport hier usw..

wie z.b edram(256 gb/s) vs sdram (102gb/s)

natürlich das es nicht die anbindungs geschwindigkeit ist kann denn es steht ja nicht da das es jede ist
es muss die interne geschwindigkeit sein weil es da auch nicht steht

im gegensatz auch ein heutiges beispiel zur ps4

welch wunder bei der ps4 die vorgestellt wurde ist sogar noch platz nach oben frei sei es höherer takt oder anderes ausgedrückt weil man bei der ps3 nach der vorstellung den takt runter geschraubt hat ist es natürlich logisch das man bei der ps4 diesen nach der vorstellung noch hochschrauben kann klar
[...]
1. Ich sehe sie nicht als Fakt an, sondern als hohe Wahrscheinlichkeit, wobei für mich persönlich die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist damit zu spekulieren.
Bis zu der PS4 hatte ich noch zu allen Daten Vorbehalte, aber dort haben sich die Eckdaten bestätigt und auch die hack Geschichten mit SuperDaE zeigen eher, dass die Daten auch bei der Xbox stimmen, muss nicht 1 zu 1 sein, aber in dem Rahmen.
Und wenn der Chip schon einmal steht, sind die Daten fix, da wird man nichts mehr verändern können, außer man zieht den Launch nach hinten oder die Daten sind hyper alt und Konzepte gewesen. Sony kann ja jetzt auch nichts mehr ändern.
So paar Sachen gehen natürlich, bei beiden Mhz und Bausteine mit höherer Kapazität umtauschen oder gar "schnell" das Platinenlayout umstellen.
Aber alles andere wird man aus zeitlichen Gründen wohl kaum schaffen.

Ich sehe auch überhaupt nirgendwo eine schnellere interne Bandbreite, wenn es dort interne Rechenlogik gäbe, wäre davon etwas eingezeichnet, ist es aber nicht. Deshalb schließe ich das auch aus und sehe das Schaubild so wie es ist und da sehe ich einen Cache nach dem GPU Memory System mit 102GB/s mit etwas besseren Latenzen.
Und natürlich ist das ein gewisses Downgrade, je nach Eckpunkt gegenüber dem altem eDRAM-System, aber es gibt auch Vorteile, es ist flexibler, es ist so wohl einfacher zu fertigen, es muss nicht soviel Kosten usw.
Jaguar ist auch ein Downgrade in paar Eckpunkten gegenüber Xenos und Cell, wayne.
Ich sehe es bloß auch andersherum, warm MUSS unbedingt etwas besser sein, als davor oder gleich gelöst?

2. Das PS3 Beispiel war allgemein gemeint. Das gilt natürlich für beide. Selbst wenn beide irgendetwas präsentieren, muss es nicht unbedingt heißen, dass diese Specs bombenfest auch bei der Auslieferung sitzen müssen.
Wie gesagt natürlich sehr unwahrscheinlich.
Ich gebe MS durchaus die chance, auch ihren CPU und GPU-Clock zu erhöhen, falls es eine Option darstellt.
Ebenso sehe ich die 1.6Ghz bisher als wahrscheinlicher an, als die 2Ghz die von der komischen Seite genannt wurden, die noch Fehler in der News hatte, dass macht sie aus meinen Augen nicht seriös und ich habe logischerweise natürlich Vorbehalte.


Programmierer haben der WiiU den kalten Rücken gezeigt. Die haben einfach kein bock auf son altkram, was auch mit viel Arbeit verbunden ist und am ende sieht es dennoch schlechter aus als PS3.
Wobei die Wiiu eig. sehr schön zu programmieren sein sollte. (jedenfalls nicht schlimmer, als die Current-Gen)
Eher scheitert es an der API und den Tools, die laut NFS-Dev ja echt schlecht waren anfangs und es sich gelohnt hat einfach abzuwarten und nicht selber trial&error zu spielen.
 
... aber die bringen ein touch OS....

Du scheinst den Sinn hinter der Verknüpfung mit Hilfe des Betriebssystems nicht verstanden zu haben. Zudem gibt es ohne derartige Wege keinen Fortschritt, der sich verkaufen lässt. Die meisten Leute haben nämlich erkannt, dass es sinnlos ist, permanent der Technik "hinterherzukaufen". Denn die erbrachte Leistung (gemessen in Form von z.B. Performance) steht in keiner Relation zum Preis. Es müssen also andere Merhwerte erschaffen werden, die den Kaufpreis rechtfertigen. Der Weg über eine optionale Touchoberfläche war also der einzig sinnvolle Schritt, welcher gleichzeitig die Verknüpfung der Systeme mit sich bringt.
Mehrwertlösungen werden wohl auch in der neuen XBOX Einzug erhalten, was unterm Strich eine breitere Kundschaft ansprechen wird.
Im Musikbereich sähe dies so aus: Wer High-End möchte, der kauft sich goldbestickte Lautsprecher aus dem High-Price-Sortiment. Wer einfach fulminant Musik hören möchte, der holt sich aus dem Fachgeschäft eine Allroundanlage mittlerer Preisklasse (mit USB-Eingang, MP3-Wiedergabe etc...).
Auf der nächsten Party dann wird sich zeigen, auf welchem System die besseren Musikstücke laufen :lol: , bzw. wo dann mehr getanzt wird. Es wird dort sein, wo die besten Titel laufen. Durch die Eingabemöglichkeit der mitgebrachten MP3-Player ist die Chance dazu bei der Allround-Anlage höher.

Ok, dieses Beispiel ließe sich jetzt in alle Richtungen verändern, sowie durch viele Variablen zu anderen Ergebnissen führen. Was aber dadurch klar werden soll, sollte klar sein, oder? :lol:

Nicht umsonst ist der IOS/Android-Markt so groß und lukrativ. Ein Smartphone hat sich, im Vergleich zu früheren Telefonen, zur eierlegenden Wollmilchsau entwickelt. Und wenn die Apps in für mich ansprechender Qualität laufen, ist mir der schnellere Prozessor im Nachfolgemodell total egal. High-End ist und bleibt nun mal eine Randgruppe.
Meine Befürchtung ist, dass es Sony ähnlich ergehen wird.
 
Du scheinst den Sinn hinter der Verknüpfung mit Hilfe des Betriebssystems nicht verstanden zu haben. Zudem gibt es ohne derartige Wege keinen Fortschritt, der sich verkaufen lässt. Die meisten Leute haben nämlich erkannt, dass es sinnlos ist, permanent der Technik "hinterherzukaufen". Denn die erbrachte Leistung (gemessen in Form von z.B. Performance) steht in keiner Relation zum Preis. Es müssen also andere Merhwerte erschaffen werden, die den Kaufpreis rechtfertigen. Der Weg über eine optionale Touchoberfläche war also der einzig sinnvolle Schritt, welcher gleichzeitig die Verknüpfung der Systeme mit sich bringt.
Mehrwertlösungen werden wohl auch in der neuen XBOX Einzug erhalten, was unterm Strich eine breitere Kundschaft ansprechen wird.
Im Musikbereich sähe dies so aus: Wer High-End möchte, der kauft sich goldbestickte Lautsprecher aus dem High-Price-Sortiment. Wer einfach fulminant Musik hören möchte, der holt sich aus dem Fachgeschäft eine Allroundanlage mittlerer Preisklasse (mit USB-Eingang, MP3-Wiedergabe etc...).
Auf der nächsten Party dann wird sich zeigen, auf welchem System die besseren Musikstücke laufen :lol: , bzw. wo dann mehr getanzt wird. Es wird dort sein, wo die besten Titel laufen. Durch die Eingabemöglichkeit der mitgebrachten MP3-Player ist die Chance dazu bei der Allround-Anlage höher.

Ok, dieses Beispiel ließe sich jetzt in alle Richtungen verändern, sowie durch viele Variablen zu anderen Ergebnissen führen. Was aber dadurch klar werden soll, sollte klar sein, oder? :lol:

Nicht umsonst ist der IOS/Android-Markt so groß und lukrativ. Ein Smartphone hat sich, im Vergleich zu früheren Telefonen, zur eierlegenden Wollmilchsau entwickelt. Und wenn die Apps in für mich ansprechender Qualität laufen, ist mir der schnellere Prozessor im Nachfolgemodell total egal. High-End ist und bleibt nun mal eine Randgruppe.
Meine Befürchtung ist, dass es Sony ähnlich ergehen wird.


komisch, du sagst das der allrounder die besseren chance hat, bei der ps4 sind doch alle entwickler begeistert und dauernd kommen neue veröffentlichungen zu irgendwelchen games :ugly:

dein vergleich mit den kopfhöreren ist verkehrt , da hätteste eher sagen können das man das eine model vielleicht mit ins wasser nehmen könnte oder ähnlich , sony liefert das was fast alle wollen wo das randgruppen entwicklung sein soll ist mir unklar :hmm:

sorry für otp :brit:
 
Laber mal keine heu da zusammen. Win8 ist ein verrat am PCler.

Da hätte man ganz einfach ein Windows touch bringen können, samt echtem Win 7 nachfolger. MS hätte auch die Chance gehabt 64bit ein für alle mal als Standard zu etablieren. Aber nein, lieber Lila kacheln an schauen.

Wie kann man nur diesen schritt gutheißen? Also du findest es gut, dass man 100% Maus und Tastaur Usern, ein Touch OS aufzwingt? LOOOOOOOL. Das war primitive und wahrscheinlich waren die CEOS nicht bei klarem verstand.
 
komisch, du sagst das der allrounder die besseren chance hat, bei der ps4 sind doch alle entwickler begeistert und dauernd kommen neue veröffentlichungen zu irgendwelchen games :ugly:

dein vergleich mit den kopfhöreren ist verkehrt , da hätteste eher sagen können das man das eine model vielleicht mit ins wasser nehmen könnte oder ähnlich , sony liefert das was fast alle wollen wo das randgruppen entwicklung sein soll ist mir unklar :hmm:

sorry für otp :brit:

Der einzige Mehrwert, der hier geschaffen wurde, scheint mir aktuell die Zugänglichkeit für Entwickler zu sein. Natürlich sind diese eine Art Rückgrat für eine Spielkonsole. Wenn sich dieser Weg aber nur durch einen höheren Verkaufspreis (viele Zeichen sprechen dafür) bewerkstelligen lässt, sieht es mau aus. Der Endverbraucher sieht aber nur die Spieletitel, die ihn ansprechen müssen. Falls MS in Richtung "eierlegende Wollmilchsau" geht, stellen sich die Kaufargumente anders dar. Das Spielbrett wird anscheinend gedreht: Für viele Menschen war der BluRay-Player eine sinnvolle und brauchbare Mehrwertlösung für den Kauf einer PS3. Wenn sich MS nun mit anderen Gimmicks geschickt aufstellt, läuft es dieses mal andersrum.

Anmerkung: Die PS2 hat sich damals unter anderem auch deshalb so gut verkauft, da jeder zweite Eckladen wusste, wie man die Umbauten durchzuführen hat, damit man kopierte Spiele spielen kann.
Das gleiche hat sich beim NintendoDS wiederholt. Väter kaufen das Gerät für die Kinder, weil der Kumpel ihm die Spiele auf der Karte kopieren kann. Dies war der damalige, wenngleich fragwürdige, Mehrwert der vergangenen Konsolen.

Sony liefert das, was die Entwickler wollen. Ob der Endkunde bereit ist, dieses mit seinem Portemonnaie zu würdigen, wage ich zu bezweifeln.
 
Also du findest es gut, dass man 100% Maus und Tastaur Usern, ein Touch OS aufzwingt? LOOOOOOOL. Das war primitive und wahrscheinlich waren die CEOS nicht bei klarem verstand.

Ich sehe da keinen Zwang :shakehead:
EIN Klick, und alles ist beim alten. Die Touchoberfläche bewegt sich aber mehr und mehr in den eigenen Fokus, da man merkt, dass man am PC nahezu permanent das gleiche macht. Kacheln eignen sich dafür ganz prima.
 
Ich sehe da keinen Zwang :shakehead:
EIN Klick, und alles ist beim alten. Die Touchoberfläche bewegt sich aber mehr und mehr in den eigenen Fokus, da man merkt, dass man am PC nahezu permanent das gleiche macht. Kacheln eignen sich dafür ganz prima.

Ok deine Supjektive meinung lass ich so stehen, wobei das mit Klick so nicht stimmen soll. Da ist vielmehr nötig: http://www.computerbase.de/artikel/software/2012/windows-8-startmenue-zurueckholen/


Gott sei dank sehen es viele anders. Win8 vergammelt da vor sich hin, so wie es sich gehört. Und das bleibt auch so.
 
Fehlerfrei ist Win8 gewiss nicht. Es gibt reichlich Potenzial für Verbesserungen. Fehlender Startbutton ist z.B. ein schwergewichtiger Punkt, der aber durch die CharmBar sehr elegant verändert wurde.
Win8 und ff. wird sich dennoch durchsetzen, weil sich dadurch die Verknüpfung (auch visuell) von Tablet etc. und PC bewerkstelligen lässt.
Und dass sich MS evtl. noch einige Schnitzer zur BOX leisten wird, davon bin ich überzeugt. Ganz oben auf der Befürchtungsliste ist dabei natürlich Kinect. Mir will partout kein sinnvolles Spielkonzept einfallen, welches sich durch Rumgehampel vor dem Fernseher angenehm gestalten lässt - Partyspiele bzw. Spielenachmittage mit Kindern mal ausgenommen.
Und wer mag schon für die Bedienung der Xbox vor dem Fernseher stehen? Diesbezüglich bin ich natürlich gespannt, inwiefern Kinect sinnvoll eingebaut wird. Optionalität ist dabei mein Schlüsselwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleiche der bisher bekannten Leistungsdaten wirkwn ein wenig wie ein Deja Vu. Im Vorfeld gab es bei der PS3 und der 360 die gleichen "Argumente". Den Unterschied haben jedoch bis heute eher die Spiele gemacht. Bsp. Für mich ist beispielsweise Halo 4 das technisch beeindruckendste Spiel dieser Generation. Wie hier auch schon erwähnt wurde werden beide Systeme voll auf Directx 11 ausgelegt sein. Ich mache mir um die Technik nicht so große Sorgen. Ich brenne viel mehr auf die Spiele und die Geschichten in die ich eintauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergleiche der bisher bekannten Leistungsdaten wirkwn ein wenig wie ein Deja Vu. Im Vorfeld gab es bei der PS3 und der 360 die gleichen "Argumente". Den Unterschied haben jedoch bis heute eher die Spiele gemacht. Bsp. Für mich ist beispielsweise Halo 4 das technisch beeindruckendste Spiel dieser Generation. Wie hier auch schon erwähnt wurde werden beide Systeme voll auf Directx 11 ausgelegt sein. Ich mache mir um die Technik nicht so große Sorgen. Ich brenne viel mehr auf die Spiele und die Geschichten in die ich eintauchen kann.
Die PS3 hatte damals aber nur auf dem Papier mehr Power. Jetzt siehts anders aus, da beide nahezu identische Hardware haben. Beide eine Jaguar CPU und beide eine AMD 7xxx GPU. Jetzt wird man den Unterschied sehen, und zwar von Anfang an ;-)
 
Wenn sich alles so bewahrheitet wird es leider so werden, obwohl die Entwickler, wie ich schon früher geschrieben habe, es sicherlich nicht zu einem so krassen ptischen Unterschied kommen lassen. Das wird vllt. ähnlich sein wie zwischen 360 und PS3, nämlich bei des Exkulsivtiteln.
Die Frage ist was die X3 dann für einen Mehrwert haben soll? "Social"-Funktionen hat auch dei PS4. Kinect will eigtl. auch keiner haben. Konsole als Receiver mit Festplatte? Das scheint mir zu wenig. Vllt. ist es doch eine Exkulsivdeal mit einem großen Publisher wie EA, wie schon vermutet wird. :angst2:
 
Das war sarkastisch gemeint. Ich wollte nur darauf hinaus, dass oft angedeutet wird, dass die X3-Spiele DEUTLICH hinter denen der PS4 leigen werden. Deswegen der übertriebene Vergleich. Denn kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede, v.a. bei Multis, soo groß ausfallen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom