Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
299,- mmh da musst du aber kräftig subventionieren Meister, sämtliche Gimmicks extra, und 499,- für die Ps4 glaub ich eher weniger 399,- bis max 449,-. ;-)
Was soll denn an der Xbox soviel kosten? Eine durchschnittliche APU, günstiger Arbeitsspeicher.
Die Xbox wird vermutlich keinen teueren Touchscreen-Controller wie Nintendo haben und kein 120-140$ Arbeitsspeicher wie Sony.

Ich gehe davon aus, dass das "slightly more powerful" (siehe Edge-Artikel) zutrifft. Das bringt Microsoft in eine sehr komfortable Position.
Der Arbeitsspeicher 100$ günstiger, die GPU günstiger.
Wenn dann eine 299€ Xbox neben einer 499€ Playstation steht kann das lustig werden :-P

Jup, könnte Sony in Schwierigkeiten bringen.

Abwarten, Illumiroom und Kinect 2 (wenn integriert) wollen auch bezahlt sein, zu schwach und lower Ram darfs auch nicht sein, sonst wird das Übergewicht bei den Games für die Ps4 zu groß, 299,- nur mit viel Subs, und dann steht die Xbox"3" neben einer 399,- All in One Games bis zum Abwinken und Zocken umsonst Ps4. ;-)

hab das EDGE rumor nochmal gelesen, sie haben mehrere quellen eine meint "outperform the next xbox" und eine meint “slightly more powerful”

na dann hoffen wir mal :)

ich verstehe das eher so das edge wenn sie auf papier schaut die ps 4 stärker ist und laut einer der vielen quellen die erfahrung mit beiden konsolen hat bestätigt dass die ps 4 geringfügig/ leicht stärker als die nächste xbox ist

It’s clear Sony has designed a system that, on paper, outperforms Microsoft’s next Xbox. One source familiar with both platforms tells us that in real terms Sony’s console is “slightly more powerful” and “very simple to work with”.

http://www.edge-online.com/news/playstation-4-revealed/2/

Mmh was soll das jetzt, ich sag ja nur das nichts umsonst ist, vielleicht hauen sie ja doch ne fette Hardware raus, aber an 299,- mit allen möglichen Gimmicks inklusive glaub ich einfach nicht, ach einfach abwarten was sie bringen. ;-)

hFUlb.gif

agressive hyping :rofl3:

ich verstehe das eher so das edge wenn sie auf papier schaut die ps 4 stärker ist und laut einer der vielen quellen die erfahrung mit beiden konsolen hat bestätigt dass die ps 4 geringfügig/ leicht stärker als die nächste xbox ist

http://www.edge-online.com/news/playstation-4-revealed/2/

ich hoffe es , will nämlich später nicht beim forza 5 oder gears 4 zocken den faden beigeschmack haben wie die games wohl mit PS4 hardware aussehen würden.

Mmh was soll das jetzt, ich sag ja nur das nichts umsonst ist, vielleicht hauen sie ja doch ne fette Hardware raus, aber an 299,- mit allen möglichen Gimmicks inklusive glaub ich einfach nicht, ach einfach abwarten was sie bringen. ;-)
Welche Gimmicks? Kinect, das Microsoft für 20$ zusammenschrauben lässt?

Die Xbox3-Specs riechen nach einem 250-300$-Preis.

Im semiaccurate Forum hat nun ein weiterer Insider angedeutet das Microsoft Konsole stärker sein wird, aber dafür später kommen könnte.
Das würde sich auch mit den Infos von DaE kreuzen der sagte das die Durango Specs ziemlich alt sind und nur dadurch die PS4 momentan stärker aussieht.
Es wird spannend!

Ein Organisator hat auch für Microsoft die Domain "XboxEvent.com" registriert :D

Sony: "Nicht alle Features der PS4 werden zum Start verfügbar sein"

22.02.13 - Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony CEA, hat Spieler davor gewarnt, dass nicht alle Features der PS4 zur Markteinführung der Konsole verfügbar sein könnten, die Sony auf dem PlayStation Meeting gezeigt hat.

Dazu gehören das Streamen von Spielen, das Teilen von Spiele-Videos und Remote Play. Viele Funktionen erhält die Konsole erst im Laufe der Zeit, sagt Tretton, und sie werden nach und nach hinzugefügt.
CLICK (MCV: "PS4's cloud services are "aspirational", could miss launch")

typisch sony. das wird MS so nicht machen. punkt für MS. ^^

Nach den 8GB GDDR5 schließe ich auch bei MS nur wenig aus.
Allerdings hat der Rest bei Sony eben doch gestimmt, also gehe ich doch eher auch davon aus, dass auch die Box-Leaks stimmen.
Dann passt "slightly", ja auch - vor allem weil die CPU der Box ja doch etwas stärker sein soll, als die von Sony. Man muss eben auch sehen, dass irgendwann auch der Preis die Technik bestimmt und dahingehend Sony schon am Limit ist wenn man unter 500 Euro bleiben will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom