MasterChief1976
L19: Master
mal sehen was ms leztendlich macht, vielleicht kommen ja wirklich 2 boxen eine mit dem alten 360 chip um die alten games spielen zu können und eine billigere halt ohne diesen chip.
da würde ich sofort zur abwärtskompatiblen version greifen.
stört mich ja bei der ps4 schon, dass ich meine ps3-games nicht mehr zocken kann.
mein tv-regal ist ja jetzt schon so voll -> -hd-sat-receiver; wii (kommt aber noch weg); wii u; xbox360 inkl. hd-dvd-lw und die ps3
wenn da jetzt noch eine ps4 dazukommt und die x3 auch nicht abwärtskompatibel wird, dann stehen da 5(!!!) konsolen rum.
meine frau schüttelt jetzt schon den kopf.

also x-plattform-gaming - keine ahnung, würde aber sinn machen.was ich mich noch weiter frage wie wird das dann alles mit xbox live ablaufen? wird es da crossplatform gamming geben, werde ich meine freundesliste so übernehmen können und mit den leuten in partychat gehen obwohl sie "nur" mit der 360 live sind??? alles fragen über fragen...
die freundesliste wird man sicher übernehmen können und party-chat wird wohl auch funzen.
man konnte ja auch z.b. mit leuten chatten, welche gerade games auf der alten xbox gezockt haben (oder erinnere ich mich da jetzt falsch?); bzw. sah man dies auch in der freundesliste, dass sie z.b. gerade auf der alten xbox was zocken.
Zuletzt bearbeitet: