ist ja auch Quatsch, wie haben die nextgen Launchtitel mit Watchdogs und Co längst gesehen.
Auf dem PC,ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja auch Quatsch, wie haben die nextgen Launchtitel mit Watchdogs und Co längst gesehen.
Dem besten Sound hatte imo Battlefield 3. aber vielleicht liegt es auch nur an dem Wiedererkennungswert der Waffengeräusche.
Wer weiß, wie der Sprung in ein paar Jahren ist. Nach den Starttiteln der 360 konnte ich mir auch kein Halo4 vorstellen. Wenn die Starttitel wie Crysis 3 aussehen wäre ich mehr als zufrieden. Mir gefällt ja Halo4 oder Uncharted noch immer ausgesprochen gut.
wie soll denn auch hype entstehen, wenn es noch keine Infos gibt sondern nur Gerüchte von angeblichen Experten.
Das gleiche gilt aber auch für die PS4. Wer sich von Gerüchten hypen lässt wird immer auf die Nase fallen
Wie geil, bei der durango ist kinect scheiße und mann will sich die konsole nicht kaufen, aber bei der ps4 sind die 2 cams die eine art kinect seien sollen laut den leaks ist es geil und für gamer
Sind wir hier jetzt im GAF
Die leaks hören sich sehr gut an und wenn es MS schafft durch die display pannels bei sub 1080p games das HUD knack scharf darzustellen, wäre es was das sich viele gamer schon lange gewünscht haben.
Ich könnte nach den ganzen leaks bis jetzt auf keine der beiden verzichten zum launch.
Ryse Rätsel?
Kinect kann bei Coregames höchstens mit Sprachbefehelen punkten, und dafür braucht man letztendlich kein Kinect. Wenns heute immer noch Leute gibt die glauben, dass mit den Händen wedeln vereinbar mit Padsteuerung ist, dann weiß ich auch nicht.
Bei der PS4 gabs bisher keine Gerüchte dass die Cam jedem aufgezwungen wird. Wenn das der Fall sein wird, werden die Reaktionen dieselben sein.
wow, das habe ich mir schon immer gewünscht.
Abgesehen davon dass das schon auf 360 bei etlichen Games so gemacht wurde.![]()