Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS wird nervös, das ist gut! :)

Sie sind wohl sauer, dass Sony ihnen zuvor gekommen ist. Dabei wird die echte Schlacht wohl erst zur E3 ausgetragen werden.

Wenn Sony im Februar die PS4 schon vorstellt wird die neue Xbox im Mittelpunkt auf der E3 sein. Besser gehts doch gar nicht. :)

Glaube kaum, dass MS nervös ist, die haben längst nicht so einen Druck wie Sony. Die haben bestimmt nicht geschlafen und wussten vielleicht schon viel eher wie und wann sie sich auf ihre neue Generation einlassen ;)

Wenn Sony im Februar die PS4 schon vorstellt wird die neue Xbox im Mittelpunkt auf der E3 sein. Besser gehts doch gar nicht. :)

warum , so zeigt man kurz die konsole und sie ist in aller munde und zur e³ lässt man dann die hose runter , für mich eine gute strategie vorallem auch noch bei gerüchten das die ps4 stärker wird lässt das so die next box etwas unangenehm wirken

warum , so zeigt man kurz die konsole und sie ist in aller munde und zur e³ lässt man dann die hose runter , für mich eine gute strategie vorallem auch noch bei gerüchten das die ps4 stärker wird lässt das so die next box etwas unangenehm wirken

MS braucht nur ein besonderes hypewürdiges Alleinstellungsmerkmal und es interessiert keinen mehr ob die PS4 ein wenig stärker ist. Das werden sie denke ich aus dieser Generation von der Wii gelernt haben.

ihr tut ja alle so als ob ms überrascht wäre das sony gleichszeitig mit ihnen launchen wird obwohl sie das schon in dem dokument aus dem jahre 2010 wussten
ms hat sich bestimmt vorbereitet

Heute kam dann die überraschende Meldung, dass Sony die PlayStation 4 wohl am 20. Februar 2013 enthüllen wird. Ein Umstand, der Microsoft offenbar nicht sehr tangiert. Polygon berichtet, dass Microsoft die Vorstellung der eigenen Next-Gen-Konsole weiterhin für das Frühjahr 2013 plant und sie nicht vorverlegt. Wie es außerdem heißt, werden für die Xbox 720 bereits Fokus-Test durchgeführt.

Gegenüber CVG (via VG247) hat sich ein angeblicher Microsoft-Insider geäußert, der schon ein wenig gegen Sony stichelt: "Der Sieg wird nicht an die gehen, die den meisten Krach machen, sondern an die, die meiste Wirkung verursachen." Zuvor hat ein Sony-Insider, auch gegenüber CVG, gesagt, dass der Wettkampf nicht durch das leistungsstärkste System gewonnen wird.

http://www.gamezone.de/PlayStation-...sten-Krach-macht-wird-nicht-gewinnen-1046960/

halo: anniversary
halo 3
halo: odst
halo: reach
halo 4

vs

god of war I
god of war II
god of war III
god of war: ascension
god of war: chains of olympus
god of war: ghost of sparta

ich finde die beiden serien nehmen sich da nicht viel. :ugly:

also ich sehe da 2 God of War für die PS3 oder zählst du Super Mario Bros. als Wii Spiel nur weil man es auf der Wii spielen kann? Und 4 Halos, statt Anniversary würd ich Halo Wars reinnehmen.

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da erzählst.

Die E3 wird durch das beste Lineup gewonnen nicht die größte Überraschung. Oder hast du etwa lieber ein großartiges Spiel als Überraschung oder 10 bekannte großartige angekündigte Spiele.

Außerdem woher willst du wissen dass Sony jetzt alles raushaut und zur E3 nichts neues zu zeigen hat?

Naja die 360 profitierte natürlich vom frühen Launch und der Schwierigkeiten beim Proggen für die Ps3, da die 360 bereits die 2.Gen an Spielen gegen das Lineup der Ps3 antreten lassen konnte.

Das ist diesmal nicht der Fall und Sony hat sich berappelt und der exclusive Spieleoutput, läuft wie geschmiert seit einigen Jahren und die Ps4 hat eine leicht zu proggende Hardware, so das der Spielefluss weiterläuft.

Die Vorraussetzungen sind jetzt definitiv gestiegen für Sony, Multisupport garantiert, vermutlich etwas stärkere Hardware (muss man aber erst abwarten obs stimmt), und die vielen Studios die exclusiv und sehr gute Spiele in Pipeline haben, darüber gibt es keinen Zweifel.

Kurzum, MS muss sich ins Zeug legen, und zwar sehr stark, eigentlich ist die stärkere Hardware die es sichtbar machen würde wichtig, neben dem dringend auszubauendem Exclusivsupport, denn mit Kinect und Illumiroom wirds diesmal nicht getan sein.

Und spielen muss jetzt kostenlos werden. Vielleicht überrascht MS doch noch gewaltig, mal sehen.

Aber nur meine bescheidene Situationsanalyse. ;-)

Das ergibt überhaupt keinen Sinn was du da erzählst.

Die E3 wird durch das beste Lineup gewonnen nicht die größte Überraschung. Oder hast du etwa lieber ein großartiges Spiel als Überraschung oder 10 bekannte großartige angekündigte Spiele.

Außerdem woher willst du wissen dass Sony jetzt alles raushaut und zur E3 nichts neues zu zeigen hat?

Also neue Hardware zieht in den Medien definitiv mehr als Software. Im übrigen wäre bis zum Release noch genug Zeit Spiele vorzustellen. Man denke nur an eine neue X13 Messe oder ähnliches.

Kommt immer drauf an, was genau man mit Hardware meint.

Xbox 3.... was sonst. Alleine die ganzen neuen Funktionen werden einen erschlagen:

Windows 8 Eco-System / Apps
Verbessertes Kinect wird Standard sein heißt:
Spracherkennung, Gestenerkennung u.v.m.
Das neue Xbox Live
Neuer Controller?!

also da gibt es ne Menge an Infos zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also neue Hardware zieht in den Medien definitiv mehr als Software. Im übrigen wäre bis zum Release noch genug Zeit Spiele vorzustellen. Man denke nur an eine neue X13 Messe oder ähnliches.

Du glaubst also das eine Xbox720 nur mit einem neuen Halo und einem neuen Forza viel mehr Aufsehen erregen würde als ein konsolenexklusives WoW2 für die WiiU? Oder Shenmue3 für Ps4? Oder ein FF7 Remake?

Zugegeben, extreme und unwahrscheinliche Beispiele, aber ich wollte nur damit aufzeigen dass selbst wenn jemand die Bombe im Februar dropt, das nichts für die E3 heißt.

Bitte darauf achten, dass keine Doppelposts entstehen, vor allem, wenn es sich dabei um nichtssagende Einzeiler handelt.

ihr erkennt schon den unterscheid zwischen ms insider und ms angestellter oder ? :-)

@aegies: if you insist on buying only one of the next gen consoles this fall, your decision is going to be pretty hard. lots of exclusives for both.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aber für mich schon enttäuschend, wenn MS jetzt trotz so langer Zeitspanne und einfach mehr Budget eine schwächere Hardware bringt. Die Frage ist halt wenn es so kommt, wie viel schwächer sie dann ist.

Die erste Zeit wird das nicht viel ausmachen, aber wenn die NextGen wieder so lange geht wie diese dann werden die Unterschiede halt wieder größer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aber für mich schon enttäuschend, wenn MS jetzt trotz so langer Zeitspanne und einfach mehr Budget eine schwächere Hardware bringt. Die Frage ist halt wenn es so kommt, wie viel schwächer sie dann ist.

Die erste Zeit wird das nicht viel ausmachen, aber wenn die NextGen wieder so lange geht wie diese dann werden die Unterschiede halt wieder größer werden.
Also ich glaube das die Hardware specs von beiden Konsolen bisher nicht ganz stimmen. Im gaf deutete auch einer an das die geschichte mit dem RAM bald ein Ende hat...
Weiß nicht, ich bezweifle iwie das Sony so viel Geld wieder einmal in eine neue KOnsole steckt und diese vermutlich wieder mit verlust verkaufen wird.
Wie gesagt, der 20.2 wird spannend. Hoffe Microsoft wartet dann nicht meht so lange.
Und jup, ich würde es auch schade und komisch finden das Microsoft mit schwächerer Hardware ankommen will.

stand doch im artikeln : slightly

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom