Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar hast du das, da Du sie im Grund auch fast gar nicht benutzt. :v:

Jaja, No Games Blabla kommt dann von Dir. :lol2:

und Das Pad ist Crap - Labberrabber :lol:

Die Xbox ist doch bei Dir mehr Alibi als ernsthaftes Spielgerät, wie deine Wii U - sei doch mal ehrlich :lol2:

Gab es den Unterschichten Smiley lol2 im Jamba Sparabo? Auf den Rest geh ich nicht ein.

es wird ein event vor der e3 geben
ms wird niemals die aufmerksamkeit mit einer anderen firma teilen wollen

Bei der PS3 waren es sogar 66% mehr. Was daraus geworden ist, hat man ja gesehen. Also erstmal abwarten :)
Dieses mal ist es aber anders. Beide haben die gleiche CPU und die gleiche Bandbreite. Die GPU ist auch vom gleichen Hersteller, ein theoretischer Vorsprung ist also auch in der Praxis fast 1:1 gegeben.

Da beide Systeme unterschiedlich arbeiten kann man über die praktische Leistung so gut wie gar nichts sagen ;)

Zumal diese Specs (PS4 & XB3) immer noch Gerüchte sind.

Vor allem der eSRAM ist mir immer noch ein Rätsel. Statt 32 MB eSRAM hätte Microsoft zum selben Preis und auf die selbe Fläche >100MB eDRAM verbauen können.

Doch die 1.8Tflops stimmen, die PS4 GPU hat 18 CUs, nur sind 4 davon etwas spezialiserter. Hat also noch immer 50% mehr Power als die Xbox 3.

vor paar tagen ging man davon aus dass die ps 4 1, 8 tf und special sauce hat und heute wurde veröffentlicht dass die special sauce es auf 1, 8 tf bringt
das ist schon ein unterschied in meinen augen
die xbox 3 wird aber auch nach dieser news weiter runtergespielt ( scheint in mode zu sein ) obwohl man über die special sauce des durango wenig weiß

vor paar tagen ging man davon aus dass die ps 4 1, 8 tf und special sauce hat und heute wurde veröffentlicht dass die special sauce es auf 1, 8 tf bringt
das ist schon ein unterschied in meinen augen
die xbox 3 wird aber auch nach dieser news weiter runtergespielt ( scheint in mode zu sein ) obwohl man über die special sauce des durango wenig weiß
Vermutlich weils keine mehr geben wird xD

dann erkläre mir was die move engine welche aus 4 einheiten besteht tut ?
keiner weiß es das genau
auch aegies schreibt die ganze zeit dass die xbox etwas hat was ihr hilft
vor dem heutigen leak hat man sich über die special sauce von durango kaputt gelacht und ab heute wird behauptet sie hätte keins

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom