Nasg1
L17: Mentor
der lance hat ne box. Hab den jungen selber mal bei einem random gears 3 match getroffen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja nicht mal ne Xbox360 du Rodinator![]()
der lance hat ne box. Hab den jungen selber mal bei einem random gears 3 match getroffen![]()
Echt? Wie geil![]()
Gott hab ich bei Gears 3 abgekackt
Gott hab ich bei Gears 3 abgekackt
Sagt ja viel über die Anzahl Online Spieler ausder lance hat ne box. Hab den jungen selber mal bei einem random gears 3 match getroffen![]()
Zu schade ist meine PS3 im ArschLance ist sicher weit mehr Multizocker als manch anderer hier.
Sagt ja viel über die Anzahl Online Spieler aus
Aber gut, das wusste ich nicht. Dachte lance ist Darji 2.0![]()
Ja, das wirds erst mit der übernächsten Gen geben.Mmh, wär ich ein Träumer, wenn ich glaube, das die Xbox-Next ein 3D-Stack-System mit einer Bandbreite von 1-1,5TB besäße?
Selbst wenns möglich wäre, wozu braucht eine 1.2Tflops GPU eine solch hohe Bandbreite?Ich träume von, du irrst dich. ;-)
Selbst wenns möglich wäre, wozu braucht eine 1.2Tflops GPU eine solch hohe Bandbreite?
Unter andren stand darin das sie nicht al zu hohe Hardware reinhauen, da die Box (nur) bis 2015 durchalten muss, weil bis dahin das Internet und die Verbindungen so weit ausgereift sein werden das alles über die cloud kommt.