Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm, bin bisher davon ausgegangen die 720 zu kaufen, aber schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher.

werde diesmal ganz genau prüfen, welche platform sich in den ersten monaten besser entwickelt, was die entwickler dazu sagen und erst dann die eine oder andere konsole kaufen.

was mich bei einem wechsel ärgern würde, wäre, dass alle meine games im regal unbrauchbar würden...
naja, würden dann wohl als gesamtpacket bei ebay landen...

Ich auch nicht mehr, jetzt gilt eher die PS4 als Hauptkonsole. Aber es kommt auch auf die Chipfertigung an.

Wäre die WiiU in 28nm dann hätte sie genau die Leistung, wie die Pikas es sich gewünscht hätten. Etwas über CurrentGen.

Aber die 45nm@40Watt und dann noch diese armselige Hardware, wird die WiiU niemals über CurrentGen bringen können.

Weis man da was bei durango? Sie soll ja in etwa 200Watt verbrauchen und dass bei 28nm. Das wäre schon gut.

was mich bei einem wechsel ärgern würde, wäre, dass alle meine games im regal unbrauchbar würden...
naja, würden dann wohl als gesamtpacket bei ebay landen...

Wieso denn das? Wenn du deine 360-Spiele weiter zocken willst, so behalte doch einfach deine Xbox 360.

Man verkauft doch auch nicht seine N64, GameBoy oder Atari 2600 VCS-Sammlung, nur weil man diese Spiele nicht mehr auf aktuellen Konsolen spielen kann. Vielleicht aus Geld- oder Platzgründen, aber doch nicht deshalb. Oder siehst du das anders?

Also ich versuche nicht mehr 2 Konsolen zukaufen. Darunter leiden nur die Games und das Geld.

Ich hab schon auf der PS3 soviele Games, so dass ich da noch jahre dran zocken kann. Und bei der 360 muss ich auch noch 5 Spiele durch spielen .... Dann hab ich noch einen Highend PC mit vielen Games ....

Das beste gespann ist eine Japan Konsole samt nen Highend PC mMn.

Also ich versuche diesmal nur eine NextGen zu kaufen, es sei denn die 720 wird eine extrem Ultra geile Konsole, ohne Online zwang und mit Forza 5 zum launch.

Sollte die PS4 zur Playstation U und die 720 zur Kinect U verkommen, kauf ich keine Konsolen mehr.

Niemals. Die GPU hat gerade mal 768 ALUs, die verbraucht vielleicht 60 Watt, dann noch die CPU 30 Watt und für den Rest 20-30W, dann wären das rund 120W ;-)

LOL, ne ne. Das ist eher eine WirDU rechnung. Aber im gegensatz zur WirDU wird die GPU viel mehr Power brauchen.

Nintendo hat viele Technisch blind gemacht, 40Watt(bei der WiiU) sind keine errungenschaft sondern eine (Sparschwein)Schande.

Er geht halt vom schlechtesten WiiU aus, du vom besseren/besten?
Wie man es auch dreht und wendet, die Konsolen werden alle viel näher bei einander liegen gegenüber Wii vs. PS360!

Wieso vom Schlechtesten? Selbst wenn die WiiU hetzt sagen wir mal statt der 400gflops GPU ne 500gflops GPU hätte, wäre die neue Box da aufgrund der Megaflaschenhälse immer noch locker ihre 4-5 mal stärker.
Die WiiU CPU ist schlechter als die der 360 und das Ram ist halb so schnell, das darf man nie vergessen.

@Endboss

Naja zumindest am Stromverbrauch und den 28nm, ließe sich die mögliche Leistung in etwa einschätzen, sollte die Xbox einen TDP von ~200Watt haben, ist die vgleaks Xbox-Hardware es definitiv nicht, oder nicht allein.

Weil und das hat Cortana bereits gesagt, die vgleaks Xbox etwa 120Watt max. ziehen würde. ;-)

Wieso denn das? Wenn du deine 360-Spiele weiter zocken willst, so behalte doch einfach deine Xbox 360.

Man verkauft doch auch nicht seine N64, GameBoy oder Atari 2600 VCS-Sammlung, nur weil man diese Spiele nicht mehr auf aktuellen Konsolen spielen kann. Vielleicht aus Geld- oder Platzgründen, aber doch nicht deshalb. Oder siehst du das anders?

naja. ich sehe das so:
im regal unter dem fernseher habe ich inzwischen immer nur noch ein gerät stehen. auch kein dvd/bluray-player

sieht optisch nicht schön aus wenn da soviel gewusel ist.

und wenn ich die xbox weg packe werde ich die spiele zu 99% nie wieder anrühren :(
also wozu behalten? als staubfänger im keller?

eventuell verschenke ich dann einfach die games an freunde und die familie ^^

LOL, ne ne. Das ist eher eine WirDU rechnung. Aber im gegensatz zur WirDU wird die GPU viel mehr Power brauchen.

Nintendo hat viele Technisch blind gemacht, 40Watt(bei der WiiU) sind keine errungenschaft sondern eine (Sparschwein)Schande.
Naja passt doch etwa? 3x höherer Stromverbrauch und durch die kleinere Fertigung (28nm statt 40nm) doppelte Power auf gleicher Fläche, ergibt ca. 5-6xWiiU :goodwork:

Hm eigentlich wollte ich mir die Wunderbox 3 kaufen aber langsam tendiere ich eher zur PS4 :hmm:

Also wenn wir uns die aktuellen Gerüchte zu den Konsolen so anschauen und dann noch den Eindruck den beide Firmen in der aktuellen Gen hinterlassen haben fällt die Wahl natürlich nicht wirklich schwer.:goodwork:

Alles basierend auf Annahmen natürlich.

Ja wir sind uns ja einig, aber was wenn 45nm@120watt. Das wäre nicht witzig. Aber da es ja die 7xxx sein, geht nur 28nm.

Oder gibts die 7xxx auch als 45nm, vieleicht eine 6xxx umgelabelt als 7xxx???

Naja es wäre eine gute Leistung (120/150Watt@28nm), aber keine Highend Wundermaschine.

Komm lass den Mist. Wir wissen alle, dass du ein Zorny bist wie es Darji war und alle deine pos. Kommentare zur Xbox 3 einfach nur falsch sind.

xD

Vielleicht bin ich Darji? Lass das mal lieber überprüfen :angst2:

Mit Sicherheit werde ich die Xbox 3 vor dir besitzen. Also piss mich nicht an und Schenk dir das Getue. Deine Inkompetenz hast schon im War Forum bewiesen. Der Kommentar von mir war natürlich ein Troll aber du brauchst mir nicht zu unterstellen was ich ehrlich meine und nicht.

Mit Sicherheit werde ich die Xbox 3 vor dir besitzen. Also piss mich nicht an und Schenk dir das Getue. Deine Inkompetenz hast schon im War Forum bewiesen. Der Kommentar von mir war natürlich ein Troll aber du brauchst mir nicht zu unterstellen was ich ehrlich meine und nicht.
Du gibst ja offen zu, dass es ein Troll-Kommentar war. Wieso willst du dir die Xbox 3 überhaupt kaufen? Hast ja nicht mal ne Xbox360 du Rodinator xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom