Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gott hab ich bei Gears 3 abgekackt

Klar hast du das, da Du sie im Grund auch fast gar nicht benutzt. :v:

Jaja, No Games Blabla kommt dann von Dir. :lol2:

und Das Pad ist Crap - Labberrabber :lol:

Die Xbox ist doch bei Dir mehr Alibi als ernsthaftes Spielgerät, wie deine Wii U - sei doch mal ehrlich :lol2:

hmm, kann man bei der ps3 eigentlich den 360 controller anstecken? wenn maus und tastatur geht müsste das doch irgendwie auch gehen oder?

kann mit dem controller für die kleinen japanerhände nichts anfangen ;)

allein der controller wäre für mich schon ein grund genug die xbox3 der ps4 vorzuziehen

Mmh, wär ich ein Träumer, wenn ich glaube, das die Xbox-Next ein 3D-Stack-System mit einer Bandbreite von 1-1,5TB besäße?

Nun mag sein, aber ich bin guter Dinge, und gut gelaunt. ;-)

Glaub ich, das sie die Ps4 toppen wird, hmm kurz gelacht, ja.

Woher ich das wissen will, mmh ich bin Träumer ich darf das. ;-)

Du hast doch keine Ahnung, naja ok Ahnung nich aber. . .

Zuletzt bearbeitet:
pitti, wie wärs wenn du uns einfach mal schlechte hardware prophezeihst, ich wette dann werden wir am Ende sehr zufrieden sein mit der Box.

Wieso das denn, die ist doch laut vgleaks längst "Fakt", wozu da noch prophezeihen, reinste Energie-und Zeitverschwendung?

Nö ich träum da lieber, und wähne der Dinge, die da kommen mögen. ;-)

Sind doch mal PDF Dateien aufgetaucht von Microsoft, wo dann auch gleich die Anwälte hinterher waren. Da stand was von 8 Kern a 2ghz und 1gb Grafikkarte und 4gb RAM drin. Also das finde ich schon interessanter. Unter anderen stand darin das 2014 eine 3D Brille kommt die 3D presentiert wie man es noch nie vorher gesehen hat. Unter andren stand darin das sie nicht al zu hohe Hardware reinhauen, da die Box (nur) bis 2015 durchalten muss, weil bis dahin das Internet und die Verbindungen so weit ausgereift sein werden das alles über die cloud kommt.

Aber lest selbst
http://www.chip.de/news/Xbox-720-Alle-Details-zur-Next-Gen-Konsole-geleakt_56320908.html

Unter andren stand darin das sie nicht al zu hohe Hardware reinhauen, da die Box (nur) bis 2015 durchalten muss, weil bis dahin das Internet und die Verbindungen so weit ausgereift sein werden das alles über die cloud kommt.

Das ist nur eine träumerei, mehr nicht.

Cloud wird in der kommenden Generation keine Rolle spielen. Und auch in 5 Jahren nicht.

Überleg dir mal die Kosten für die Publisher/Entwickler. Riesige Serverfarmen (zum Berechnen der Spiele) die Millionen von Spielern gleichzeitig die Spiele über das Internet streamen.

Wir reden hier von Bandbreiten die jenseits von gut und böse liegen. Sowas kostet Milliarden von Dollar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom