Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1h Spielen kostet eine Renderfarm um die 3-4$ so viel ich weiss. Das lohnt sich nie und nimmer, und ausserdem steht die Infrastruktur für 90% des Marktes sowieso noch nicht.

Also ich versuche diesmal nur eine NextGen zu kaufen, es sei denn die 720 wird eine extrem Ultra geile Konsole, ohne Online zwang und mit Forza 5 zum launch.

Online-Zwang wäre für der Instant-K.O. für beide Konsolen, vor allem dann, wenn es tatsächliche einen Gebraucht-Spiele-Block geben würde. Da würde ich voll auch PC/WiiU gehen. Auf dem PC kann man zwar auch nichts verkaufen, dafür bekommt man die Games hinterher geworfen.

Seh ich auch so, nur die Combo WiiU und PC ist doch lächerlich.

Sorry aber es ist lächerlich. Jetzt wo der PC in die NextGen eintritt. Die PC Games werden 2013 mehr und mehr in 64bit geproggt. So wie BF4. Sich dann in der Zeit eine WiiU zu geben ist eine bestrafung für die man noch Zahlt.

Ich komm jetzt schon kaum klar. Wenn ich von der 360 zum PC wechsel, also gerade Gears3 gespielt und dann ne runde Maxpayne3. Die Unterschiede sind jetzt schon gross und die WiiU wird niemals über xbox360 Grafik kommen. Nintendo wird wohl zum ende der WiiU noch ein "Grafikwunder bringen" Was in etwa 3te Gen Current wird, dass wird dann kaum einer beachten.

Ich muss aber sagen dass ich bei der 360 auf 720p gehen muss. Es sieht einfach besser aus, bei der PS3 kann ich locker auf 1080p gehen. Ich habe eine Arcade 360 vieleicht hat die keinen Hardware Scaler mehr, aufjeden fall ist das Bild @1080p nicht annehmbar bei der 360 Slim 4GB.

Ne da hat Nintendo zu hefitg gespart. Lieber eine PS4 und einen Highend PC, mit MGS 5 u 6, WipeOut Fury 2 usw usw. Sony hat min gleich gute ips wie Spar-N. Zelda mal ausgenommen.

Ich spiele im wahrsten Sinne des Wortes auch gerade mit dem Gedanken, mir einen neuen Gamer PC zusammen zu bauen und zusätzlich auf die PS4 zu setzen. Habe gerade die ganzen Komponenten im virtuellen Warenkorb ^^

Die aktuelle KonsolenGen hat mich vor 6 Jahren vom PC weggeholt, so dass mir nur ein kleines Notebook für den Schriftverkehr reichte, aber da sich nun alles unbestreitbar casualisiert und gerade MS mit der X3 scheinbar sehr auf Kinect und Apps wert legt, spiele ich doch sehr mit dem Gedanken, mir nen tollen Gamer PC zu zulegen und mir eine PS4 zum ausweichen für die wichtigsten Spiele zu zulegen.

Ne Konsole, die 2013 launcht, oder im Frühjahr 2014, um "nur bis 2015" durchhalten zu müssen, damit das so überaus "beliebte" Cloudgaming den Retailsupport "überflüssig" machen würde, wäre unabhängig ob möglich oder nicht, so gut wie tot.

Wer damit im Alleingang, oder zu zweit anfängt, und die Konkurrenz da nicht mitzieht, wird dann schon verloren haben, die Konkurrenz in Form von Wii-U und PC würde sich schlapplachen, nach dem Motto, "besten Dank für die Marktüberlassung ihr Trottel, und das auch noch freiwillig". :lol:

Appropo soll Heute nicht eine neuer Leak zu Durango von vgleaks kommen? Mir war so.

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Highend PC müsste pflicht sein für Gamer. Könne niemals auf mein baby verzichten und auch nicht auf PS3.

Ich hatte so viel mit der PS3 und vor allen Dingen der 360 zu tun, da hatte ich gar keine Zeit und Lust mehr auf den PC. Ich habe immer noch so viele verpackte 360 Spiele im Schrank stehen, so viele hat manch einer nicht an bereits gezockten Games ^^ Die beiden Konsolen hatten es mir einfach angetan, so dass mir ein kleines Notebook für die nötigsten Aufgaben gereicht hat. Aber jetzt schaue ich doch etwas neidisch rüber zu den BF3 Zockern die in geilster Grafik mit 64 Spielern zocken oder jetzt wo eines meiner Lieblingsgames mit Crysis 3 vor der Tür steht.

Die Komponenten sind schon im Warenkorb, es fehlt ein Knopfdruck ^^

Appropo soll Heute nicht eine neuer Leak zu Durango von vgleaks kommen? Mir war so.

Es wird für 16 Uhr mit den VGLeaks gerechnet, laut dem GAF^^ Soll halt deren typisches Zeitfenster sein, keine Ahnung ob was dran ist. Aber soll es nicht was handfestes zur PS4 geben. Letzte Woche, nach dem Durango Leak hiess es doch, nächste Woche ist die PS4 dran. Und damit können ja wohl nicht die DevKits von vor paar Tagen gemeint sein, oder?

Danke, ja aber Durango wurd explizit erwähnt, ich wusste nur nichtmehr wann, und zu Orbis will man auch etwas mehr ins detail gehen, wird spannend. ;-)

Dannach gehts hier wieder ab, schonmal die Finger vorglühen, Hände reib. :-D

Danke, ja aber Durango wurd explizit erwähnt, ich wusste nur nichtmehr wann, und zu Orbis will man auch etwas mehr ins detail gehen, wird spannend. ;-)

Dannach gehts hier wieder ab, schonmal die Finger vorglühen, Hände reib. :-D

Vielleicht bekommen ja einige Träumer doch noch ihre GTX680 im SLI und ihre gewünschtes TFs^^ Naja, Spass beiseite. Ich bin mal gespannt, was es diesmal für Gerüchte werden, aber je mehr es werden, umso kälter lässt es mich.

Vielleicht bekommen ja einige Träumer doch noch ihre GTX680 im SLI und ihre gewünschtes TFs^^ Naja, Spass beiseite. Ich bin mal gespannt, was es diesmal für Gerüchte werden, aber je mehr es werden, umso kälter lässt es mich.

du solltest dich da nicht so reinsteigern.

ms wird schon keine "krüppel-hardware" auf den markt werfen.
das würde die marke xbox vernichten und ein grossteil der core-gamer würde zur ps4 wechseln.
ausser sony kommt auch mit einer low-budget ps4 - dann weiss ich nicht was die leute machen würden - vielleicht wieder mehr lesen? :ugly:

Logisch würden sie mehr lesen . . . . . .

die Spielemenüs und die optimale Tastenbelegung für den Controller. :nix:

:v:

Einen guten PC sollte man als Gamer auf jedenfall haben.

Meine GTX570 ist noch eingermaßen gut um aktuelle Spiele zu spielen (1920x1200 @ 2xMSAA & Full Details), aber spätestens zu Crysis 3 muss ich sie gegen eine GTX770 tauschen :)

Auf eine neue Xbox möchte ich aber trotzdem nicht verzichten, da würden mir viel zu viele gute Exklusivspiele entgehen. Eine PS4 kommt auch her, aber erst sobald es einige brauchbare Games gibt.

Der PC bleibt bei mir aber immer die Nr. 1 da er einfach die bessere Steuerung + Grafik bietet. Und das wird auch beim Launch der kommenden Gen nicht anders sein. Ein Crysis 3 auf einem High-End PC wird IQ-Technisch auch hier deutlich besser aussehen als auf den Konsolen.

Seh ich auch so, nur die Combo WiiU und PC ist doch lächerlich.

Sorry aber es ist lächerlich. Jetzt wo der PC in die NextGen eintritt. Die PC Games werden 2013 mehr und mehr in 64bit geproggt. So wie BF4. Sich dann in der Zeit eine WiiU zu geben ist eine bestrafung für die man noch Zahlt.

Ich komm jetzt schon kaum klar. Wenn ich von der 360 zum PC wechsel, also gerade Gears3 gespielt und dann ne runde Maxpayne3. Die Unterschiede sind jetzt schon gross und die WiiU wird niemals über xbox360 Grafik kommen. Nintendo wird wohl zum ende der WiiU noch ein "Grafikwunder bringen" Was in etwa 3te Gen Current wird, dass wird dann kaum einer beachten.

Ich muss aber sagen dass ich bei der 360 auf 720p gehen muss. Es sieht einfach besser aus, bei der PS3 kann ich locker auf 1080p gehen. Ich habe eine Arcade 360 vieleicht hat die keinen Hardware Scaler mehr, aufjeden fall ist das Bild @1080p nicht annehmbar bei der 360 Slim 4GB.

Ne da hat Nintendo zu hefitg gespart. Lieber eine PS4 und einen Highend PC, mit MGS 5 u 6, WipeOut Fury 2 usw usw. Sony hat min gleich gute ips wie Spar-N. Zelda mal ausgenommen.

wieso bespricht du sowas nicht im war thread sondern hier ?
hier soll es nur um die xbox gehen boys und mädels

Ahjo für so grandiose Spiele wie Crysis muss natürlich ein Extra PC her :v:

PC - Naja das hier sollte wohl jedem reichen :v:

Multimedia-PC-Medion-Akoya-E4070-D-MD-8380.jpg

Aldi Nord am Donnerstag :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom