Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich versuche diesmal nur eine NextGen zu kaufen, es sei denn die 720 wird eine extrem Ultra geile Konsole, ohne Online zwang und mit Forza 5 zum launch.
Also ein Highend PC müsste pflicht sein für Gamer. Könne niemals auf mein baby verzichten und auch nicht auf PS3.
Appropo soll Heute nicht eine neuer Leak zu Durango von vgleaks kommen? Mir war so.
Danke, ja aber Durango wurd explizit erwähnt, ich wusste nur nichtmehr wann, und zu Orbis will man auch etwas mehr ins detail gehen, wird spannend. ;-)
Dannach gehts hier wieder ab, schonmal die Finger vorglühen, Hände reib. :-D
Vielleicht bekommen ja einige Träumer doch noch ihre GTX680 im SLI und ihre gewünschtes TFs^^ Naja, Spass beiseite. Ich bin mal gespannt, was es diesmal für Gerüchte werden, aber je mehr es werden, umso kälter lässt es mich.
Seh ich auch so, nur die Combo WiiU und PC ist doch lächerlich.
Sorry aber es ist lächerlich. Jetzt wo der PC in die NextGen eintritt. Die PC Games werden 2013 mehr und mehr in 64bit geproggt. So wie BF4. Sich dann in der Zeit eine WiiU zu geben ist eine bestrafung für die man noch Zahlt.
Ich komm jetzt schon kaum klar. Wenn ich von der 360 zum PC wechsel, also gerade Gears3 gespielt und dann ne runde Maxpayne3. Die Unterschiede sind jetzt schon gross und die WiiU wird niemals über xbox360 Grafik kommen. Nintendo wird wohl zum ende der WiiU noch ein "Grafikwunder bringen" Was in etwa 3te Gen Current wird, dass wird dann kaum einer beachten.
Ich muss aber sagen dass ich bei der 360 auf 720p gehen muss. Es sieht einfach besser aus, bei der PS3 kann ich locker auf 1080p gehen. Ich habe eine Arcade 360 vieleicht hat die keinen Hardware Scaler mehr, aufjeden fall ist das Bild @1080p nicht annehmbar bei der 360 Slim 4GB.
Ne da hat Nintendo zu hefitg gespart. Lieber eine PS4 und einen Highend PC, mit MGS 5 u 6, WipeOut Fury 2 usw usw. Sony hat min gleich gute ips wie Spar-N. Zelda mal ausgenommen.
Crap PC vom feinsten.
Ahjo für so grandiose Spiele wie Crysis muss natürlich ein Extra PC her :v: